Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

*mitanlaufaufdieschaukelhüpf*

Alle wach? *bg*
Mieze, der Likör steht doch im Kühlschrank, wie es sich für Milch gehört. Musse kucken....

Bear...rechtslinkslocken? *rofl*
Huhu! Endlich Feierabend! Hier war ja was los.

Kaffeezeit!!! Erst mal nen schönen großen Hefezopf hinstell. Locken zu drehen habe ich mit dem Teig nicht hinbekommen. ;-) Bärchen drehst noch oder lockst Du schon??? *Kicher*

Marmelade und Butter dazu, Milch, Kakao und Tee hin und das Kaffeemonster anwerf.

So, jetzt verziehe ich mich mal mit nem Milchkaffee leise auf die Schaukel. Will das Kätzchen nicht wecken. Uns mal anschubse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2015
PepperPatty .... das Bild is sooo klein ... ich kann es nicht richtig erkennen :/

Hüpf ma auf die Schaukel, dass ich den neuen Look bewundern kann ...
und dann könnt ich noch ein Schlückchen vom Milchlikör ... da steht doch bestimmt "speziell für Miezn" auf der Pulle, nich wa?

Und Bibi, wenn wir Pelzigen pelzig sind, dann sieht das aba gaaaaaaaaaaaaaans anders aus .... *lach*
Und Du klaust meine Krabben? Na Dir koch ich noch mal Kakao am Morgen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2015
Guten Morgen Feuerwerk, du bist ja lieb!
Dann stell ich noch frischen O-Saft und Prosecco kalt, Brezn und Hörnchen auf den Tisch und koch Tee für s Monerl und Kakao für Bibi. Der Bär bekommt koffeinfreien ... der ist so unentspannt ^^
Und Lachs ...
*Mit Krabben Brötchen im Strandkorb verschwinde*

Noch kurz die Ruhe vor dem Sturm genießen .... oahmmmmmm
30.05.2015
Guten Morgen, hui feuerwerk war schon fleißig, wie schön.

Mieze und Ice kommt mal runter von eurem hohen Berg des Zorn und bleibt mal cremig! *Lach*

So ich klau der Mieze ein paar Krabben für mein Ei und setzt mich auf die Schaukel. Was ein schöner Morgen! Die Sonne scheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2015
moin , na, hier siehts ja aus !! also putzen und lüften angesagt....das kaffeemonster anschmeißen , brötchen , aufschnitt , rührei ,krabben für die katz , marmelade und obstsalat auf den tisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2015
Chill ma deine base, Fritz ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Du hast Atze vergessen, Bärchen .... *lach*
Wie - Schiller..?Der mit der Glocke, die nix taucht? Oder der ehemalige Minister... (mein Gott, wie alt bin ich eigentlich? )

Ja, Ice, dieses Gesöff gibt's nur hier im Allgäu - kannst du dir ja mal persönlich abholen, bei Gelegenheit! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Hab ich gejammert? Man wirft mir doch vor, dass ich mich gekloppt habe .... *irritiert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Hmm bist Du auch nicht Schiller? *giggel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Katzenjammer und hexen.......passt doch