Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Warum habe ich jetzt schon wieder Kopfkino? *grübelgrübel*

Hm, lass mal überlegen, aber bei dem weißen Fell kann man eigentlich nichts falsch machen .... weiße Steine wirken edel, schwarze kontrastreich, und die farbigen gehen wirklich alle .... so rosa Diamenten in Weißgold gefasst ... oh ja, das könnte mir gefallen ... *pfotenklatsch*

Als Gießkanne ist er doch ein wenig groß und unhandlich *giggel*
31.05.2015
Huiiiiiiii......
Guten Mooorg...ups Mahlzeit.. da hab ich beim Ausflug glatt die Zeit vergessen!

Ist noch Bowle da?

Ich stell zum Tausch Quark mit Frischen Erdbeeren und Haferkekscrunch hin.

Miezchen? Machst du nur lustige Löcher in den Bör oder kommt da Schmuck rein? Falls nicht füllen wir ihn mit Wasser und nutzen ihn als Gießkanne.., hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
genau, simma nich so pingelig ...Bowlen wir und das wird sicher super!!! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Ist Bibi noch am Fliegen? *zum Himmel gugg* ... ist heute am letzten Maitag auch so ein besonderer Hexentag wie im April? *angestrengtgrübelundindieRundeblick*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Ja, das gute Protein der Krabben hält mich fit und schnell *stolzgugg*
Mit Pfote Erdbeeren aus Bowle fische ... hach, das ist fast wie Fischfang im flachen Wasser .... *vergnügt* ... sehr lecker die Erdbären
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
also Kätzken, wenn das öfters passiert (und bei der länge des Fells, der Größe des Bären und der Unübersichlichkeit der Sitzgelegenheiten- kann das durchaus- öööööfters passiern), solltest du dir das mit dem Piercen, echt überlegen - das könnte glatt gefährlich für dich werden. Weiss ja keiner genau, mit welchem Körperteil der Bär so auf den Sitzenflächen landet?? *kopfkratz ..nachher pierct es dich zurück?? :O

ich hab noch ne schicke leggere Erbbeerbowle ...probiert jemand mit???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
aaaaaaaaautsch!!! Bärrrrrrr! Du hast Dich fast auf mich gesetzt!
*kreischschreiendaufLehnevonStrandkorbhüpfe*
Und da wunderst Du Dich noch, dass ich Dich von Zeit zu Zeit pierce? ER hat angefangen! *mitPfoteaufgroßesweißeswildesTierdeute*
Guten Morgen!
So lass ich mir den Sonntag gefallen. Da fülle ich mal meinen Teller. Balancier ihn mit O-Saft und Milchkaffee zur Schaukel und bin dann erstmal mit den ganzen Köstlichkeiten beschäftigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Guten Morgen!
Jahaaaa ich habe sehr gut geschlafen *räkel* Endlich!
Nach den Aufregungen letzte Woche war das auch dringend nötig.

*das Büffet entlang schleiche und ein nettes Tellerchen anrichte* ach herrlich, da sind ja auch schon Antipasti ...mit Frischkäse gefüllte Peperoni, Oliven, Krabben, Bohnensalat, ....
*Noch einen riesen Milchkaffee einschenk und mich im Strandkorb einrichte*

April danke danke! Du hast mich vor dem Verhungern gerettet ....*mampfkau*

Und der Haifisch, der hat Zähne..... *einbisschenDreigroschenoperträller*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
moiiiinsen !! :)))))

wie Ice??Kafffeee noch um 2 Uhr Nachts??? :O ...mit dem Winterschlaf bei Bärschen stimmt vielleicht aber dat mit dem Nachtschlaf- schein zumindest in Hamburg - ein schwieriges Unterfangen zu sein *g ...(zum Glück dämpfen 50 km - den Lärm *höhö) ...

Ich reiß mal die Fenster auf, Kaffee und Co sind schon feddisch! - ein SonntagsmorgensmittagsFrühstücksbrunchbüfett ist fertig - alles was da Herz begehrt.
Die Schaukel geölt, der Massagesessel entstaubt, der Grill blitzt erwartungsfroh und die Musikbox dudelt ihre ersten Töhöööne.. *gutgelauntdurchdenraumtänzel*

alle wohl auf??? nette Nacht gehabt??? ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2015
Neee neee ich gönne doch unserer Kneipen Mutti alles ;))
Was' n hier los? *reinstreuner"
30.05.2015
Oh nen gespritzten tät ich wohl auch nehmen *liebguck*
30.05.2015
Soo endlich hab ich auch Ruhe...

Nach dem ganzen süßen Zeugs stell ich mal nen Topf mit Gyrossuppe auf den Tisch, dazu Giabatta und Rucola mit Tomate und Parmesan. Als Dressing classisch Öl und Balsamico.

Nu hätt ich gern nen schönes starkes Bier.

Mieze, hab gemerkt, dass du mir die Krabben heute früh nicht gegönnt hast? Die gaben immer Pfötchen...