Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

31.05.2015
Ice iiiich könnte Dir ja helfen ;)))

Nabend mona, patty und konrad
31.05.2015
Ich riech nix... ich meine auch der P. Hund war es mit den ganzen Lametta und so... der war nur kurz hier hat dich geschmückt und wech war er wieder.
Siehst aber hübsch aus unter Deinem Poncho, Ice... hihihi
Zieh doch auch den Poncho wieder aus. So kalt ist heute wirklich nicht. Hier mal nen Tee rüber schieb, wenn dich fröstelt. Wirst doch nicht krank werden???

Ich finde ja, es riecht nach nassem Bär... *NasezuhaltundFensteraufreiß*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Nu übertreibste aber Bärchen .... du hast bestimmt einen von den elektrischen Lockenwickler zu heiß gemacht! Kerle! immer am Jammern ....
Ich hoffe, Ihr habt Bilder gemacht? War ja leider nicht da und hab's verpaßt. Heul!!!

Aber ich stell mir das soooo schön vor. Mit den Locken im Fell und der Dek... Äh Ne den Accessories.... Da kommt das strahlendweiße Fell sicher toll zur Geltung. *bg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
ja ja, der HK der Heinz war das ... genau! *herzallerliebstlächelundheiligenscheinpolier*
Ice...du...auf dem CSD?^^ Jetzt hätte ich aber was anderes gedacht...o_o

Kannst alles aus dem Pelz zupfen...aber am besten sprichst du mal mit den Damen, die dich so verziert haben. *kicher*

*unschuldigguckundaufPHundHKzeig*
Sache ma, haben wir schon wieder den CSD oder wieso sehe ich aus wie vom anderen Stern?
*überall an mir Lametta, Leutdioden, Piercings und Löcher sehe aus denen Wasser rieselt*

Wer war das? *knurr*
Einmal Mittagsschlaf und dann sowas!
*mir einen Poncho über werfe und auf eine Antwort warte*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Aba Aba Patty, die Löcher sind doch nur im Fell, das ist doch dick und pelzig ...
*romantische Winter-Bilder vorbeiziehen lass*
Gibbet eigentlich noch Lametta? *grüble*
Boah, wat seid ihr fies...*bilderverscheuch*
Zugegeben, ein paar kleine Piercings sind immer irgendwie interessant. Aber im Verhältnis zur Größe des Eisbären müsstet ihr ihn schon ziemlich betackern...*entsetztbilderbetrachte*

So, was gaaanz anderes: WO IST DIE BOWLE? Erdbeerenerdbeerenerdbeeren....
31.05.2015
Oh ja, dann nehmen wir ein paar Ioden raus und hängen da Kugeln an.. und mit dem weißen Fell sieht es aus, als hätt es geschneit... herrlich, diese Bilder..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2015
Und Weihnachten steht er dann als Adventsschmuck vor der Tür? Er mag es ja eh kalt .... ganz klasse Bilder!
31.05.2015
Miezchen kleine Leuchtioden wären auch klasse ... er kann uns den Weg leuchten und wir finden ihn im Dunkeln immer wieder.. lach.. klasse Bilder...