01.06.2015
Ihr seht überhaupt alle gut aus. ;-)
*kaffeemonsterzumilchkaffeeüberrede*
*kaffeemonsterzumilchkaffeeüberrede*
01.06.2015
Hui, ein neues Gewand! Da schenk ich dir doch gleich eine zartlila Glockenblüte als Hütchen. Gut schaust aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
so, Metamorphose ist eingeleitet *g ..
ich bin bestimmt schmaler geworden !! *hüstel ..mindestens 1mm !! Ha!!
und gerauft wird im Körbschen nich !! ...vorallem nich beim Kaffee trinken- mensch, Kinnas, wenn der verschüttet !!??? *entsetztguck
ich bin bestimmt schmaler geworden !! *hüstel ..mindestens 1mm !! Ha!!
und gerauft wird im Körbschen nich !! ...vorallem nich beim Kaffee trinken- mensch, Kinnas, wenn der verschüttet !!??? *entsetztguck
01.06.2015
Miezchen der Korb ist genauso groß, wie vorher, vielleicht ist einer der beiden schmaler geworden?
Und mit guten Traditionen soll man doch nicht brechen ;)
Und mit guten Traditionen soll man doch nicht brechen ;)
Nicht raufen? Wieso nicht?
*der Katze ein Hörnchen gebe*
*der Katze ein Hörnchen gebe*
01.06.2015
Guten Morgen? Hörnchen? ? Ja doch! *Mit Milchkaffee und Hörnchen bewaffnet zum Strandkorb trippel*
Bär, du siehst ganz frisch und neu aus *staun* und April ist auch da? Bibi hast du den Strandkorb in Plus size gehext? *mit rein drängel*
Dann können wir ja gar nich mehr raufen der Bär und ich ....^^
Bär, du siehst ganz frisch und neu aus *staun* und April ist auch da? Bibi hast du den Strandkorb in Plus size gehext? *mit rein drängel*
Dann können wir ja gar nich mehr raufen der Bär und ich ....^^
Gut dass du auch in den Korb kommst, so muss ich nicht extra an den Tresen gehen! :o))
01.06.2015
moin moin ...es ist Mohhooontag!!! ...::)))
ich hab noch garnicht gegessen ! ...aber dank deiner Brötchentüte, Herr Bör...ändert sich das gleich! ha!
*reckenundstreckendzumstrandkorbwandel*
ich hab noch garnicht gegessen ! ...aber dank deiner Brötchentüte, Herr Bör...ändert sich das gleich! ha!
*reckenundstreckendzumstrandkorbwandel*
Keiiiine Ahnung. ^^
Vielleicht essen die heute alle Auswärts. o.O
Vielleicht essen die heute alle Auswärts. o.O
01.06.2015
Nein danke, ich bin gegen Gewalt, Ice. Bist du aus dem Bett gefallen?
Und wo sind die anderen? Olle Schlafmützen!
Und wo sind die anderen? Olle Schlafmützen!
Danke Hexlein, nun kann ich mich wenigstens wieder unters Volk trauen.
Hörnchen?
Hörnchen?
01.06.2015
Guten morgen,
huch, was ist das denn da im Strandkorb? Nen Haufen angebrannte Zuckerwatte? Oh, ups, nee das ist ja der Bear. Der sieht aber ganz schön mitgenommen aus. Ich glaub ich zauber ihm mal sein volles Haarkleid zurück. *Murmel* ich bin die eine, ich mach es allein, der Bear bekommt sein volles Fell zurück, wie ich es will, so soll es sein.
Huch nun hätte ich fast das Frühstück vergessen! Das mach ich mal schnell fertig! Kaffeemonster erwache!
huch, was ist das denn da im Strandkorb? Nen Haufen angebrannte Zuckerwatte? Oh, ups, nee das ist ja der Bear. Der sieht aber ganz schön mitgenommen aus. Ich glaub ich zauber ihm mal sein volles Haarkleid zurück. *Murmel* ich bin die eine, ich mach es allein, der Bear bekommt sein volles Fell zurück, wie ich es will, so soll es sein.
Huch nun hätte ich fast das Frühstück vergessen! Das mach ich mal schnell fertig! Kaffeemonster erwache!
*mich in die Kneipe schleiche und Brötchentüte auf dem Tresen ablege um anschließend mich mit meinem Frühstücksgedeck im Strandkorb zu verstecken*
Ich schleich dann auch mal in die Heia.
Gute Nacht Ihr Lieben!
Gute Nacht Ihr Lieben!
31.05.2015
Oh miezchen ich hätt noch nen paar Chips.. die muss mona wohl hier vergessen haben... ;)
So ich wünsche Euch eine gute Nacht... bis morgen... schlaft gut ;)
So ich wünsche Euch eine gute Nacht... bis morgen... schlaft gut ;)
31.05.2015
Nu aba *pfote heb*
Wir haben hier ..... *tusch* ....doch the one and only .... superkalifragilistischexpialigetische Kneipen-Hexe, die sicher auch mit einem Zaubersprücherl Pelz repariert ... mach er sich doch ned ins Hemd .... äh Fell!
Ja, ich geh shaken, PepperPatty, aber was muss da rein? *stirnkräusel*
Sind noch Chips da?
Wir haben hier ..... *tusch* ....doch the one and only .... superkalifragilistischexpialigetische Kneipen-Hexe, die sicher auch mit einem Zaubersprücherl Pelz repariert ... mach er sich doch ned ins Hemd .... äh Fell!
Ja, ich geh shaken, PepperPatty, aber was muss da rein? *stirnkräusel*
Sind noch Chips da?
So mal hinter dem Fernsehsessel hervor luge. Sitzt der Bär etwa noch im Pool??? Hoffentlich weicht der nicht auf...
Und wo ist denn der Kellner hin? Also so nen Cocktail würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein paar Nüsschen? Irgendwie hatte ich vergessen die Chips mitzunehmen. Ich dachte eigentlich ich hätte... Aber dann waren sie doch nicht da... Seltsam!
An die Theke setz und grübel.
Und wo ist denn der Kellner hin? Also so nen Cocktail würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein paar Nüsschen? Irgendwie hatte ich vergessen die Chips mitzunehmen. Ich dachte eigentlich ich hätte... Aber dann waren sie doch nicht da... Seltsam!
An die Theke setz und grübel.
31.05.2015
Wo sind denn die Hakelschürzchen? Für dem Bear seine Löcher im Fell zum Verdecken... *such*
Ach, und einen Cocktail könnte ich auch brauchen. Long Island Icetea vielleicht? Wer mixt mir einen? ^^
Ach, und einen Cocktail könnte ich auch brauchen. Long Island Icetea vielleicht? Wer mixt mir einen? ^^
31.05.2015
Oh, Konrad, danke für den Wein....
Ich rühr mich heute nicht mehr hier raus...*monas chips zu mir zauber und mit den füssen zur Musik wipp*
Another day in paradise *mitsing*
Ich rühr mich heute nicht mehr hier raus...*monas chips zu mir zauber und mit den füssen zur Musik wipp*
Another day in paradise *mitsing*
31.05.2015
ohha, ..jetzt bekommen wir schon den Schimmer des Rotlichtmilieus ???...na Gott sei dank nur auf dem Massagesessel ...*wiederentspanntzurücklehn*
Tatort? ..haben wir nicht überall welche?? *malsosinnier* ...
ich geb mal der Jukebox einen kleinen Tritt...und lass leise Kuschelmuschelmusike klingen ...summsummm....
*versonnenimcocktailrühr*....
Tatort? ..haben wir nicht überall welche?? *malsosinnier* ...
ich geb mal der Jukebox einen kleinen Tritt...und lass leise Kuschelmuschelmusike klingen ...summsummm....
*versonnenimcocktailrühr*....
es wäre doch viel schöner sich persönlich massieren zu lassen....................träum
31.05.2015
Ich nehm mir mal nen Rotlicht und setze mich zur Entspannung auf den Massagesessel....
Warum ist das Börchen denn nu so still? Hat es ihm die Sprache verschlagen?
Warum ist das Börchen denn nu so still? Hat es ihm die Sprache verschlagen?
hallo junge hübsche Dame aus dem Pott...................ich bring Dir mal ein lecker Rotwein aus Baden. Monah frag ich gar nicht..........die ist so in den _Tatort vertieft..............der könnt man die chips klauen, die merkt nicht mal das.........frech grins
So, ich flöz mich mal mit nem Äppler und Chips vor'n Fernseher. Der Münsteraner Tatort läuft heute. Störungen unerwünscht!
31.05.2015
was hat er nur? *träge von der Schaukel rüberschaue* ... am Sonntag so ein Krawall tz tz