Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Und Fliederfee ? Hat es schon "klick" im Hinterköpfchen gemacht ?
01.06.2015
Fliederdingens*gggichdarfdas* ich mag mir den nicht anschauen... ist nicht so mein Fall.

Und werter Ritter, es war mir schon irgendwie klar, allerdings war der vor meiner Zeit ;) da kann es vorkommen, das ich das verdränge.. hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
genau Berneck ...deeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mein ich!! ..dat war ein echter Schnuckel damals. so für mich Teenie *g*

Hexel, na schau dir mal den Urkel an, wenna groß ist ...olala *höhö
@Hexe
Fliederfee meint doch diesen Rennfahrer, der 1970 beim 12-Stunden-Rennen von Sebring auf einem Porsche 908/02 Zweiter wurde.
Und ich glaube, in irgendwelchen Filmchen hat er auch mitgespielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Haltet die Stellung *g* Mädels...bin auf Nahrungssuche :-)
01.06.2015
Steve? Urkel? Du stehst ja auf komische Männer fliederfee :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
muss man?? ..nachher willse noch einen roten Teppich und wir müssen die Thröne alle sanieren *gg*...meine Assoziation iss da eigentlich so ein Kerl ...mensch, wie hiess der noch ...??? ahja..Steveee.....!!!!....man, dat war einer !! *hachschwärm*

Mona? TS ohne Tomate ??..wäre ja ein OTS *lach...

Peppy? wovor haste den Angst?? wir haben doch im Notfall den Bären !!...

*nochdemtsnachhäng*
Zumindest eine gewisse bildliche Vorstellung verbindet sich mit deinem Namen, McQueen. Wenn du da mal nicht zuviel versprichtst...*g*

Egal, ich such mal den Bearen...der ist irgendwie verschollen. Zumindest seh ich ihn grad nicht. Katze, warst du etwa wieder bürstig zu ihm?^^
01.06.2015
Und trägst du beim Spülen ein Schürzchen? Oder nur die Krone?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Naja, irgend ein Krönchen muss man dem McQueen ja aufsetzen...da sollte der Name schon Programm sein. Es sei denn, man orientiert sich am "King of cool"...dann wäre es was wirklich neues...ein kalter Burger. Obwohl...das ist ja da nun auch nicht neu :-)
01.06.2015
Fliederfee? Er ist bestimmt mit Bacon ;) und schön frisch ;)

Lach.. und schon ist das Kopfkino wieder an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
ahhhh...Homogehhhhen...ja, dann bin ich ja beruhigt .*gg..also dat mit dem spülen ...*kopfkratz ...ich weiss ja nich ...hmmm...irgendwas kommt da verdächtig vor ..*g...

wat? ein neuer TS??? *aufhorch....wat iss denn da neu dran??

ich nehm mir mal frischen Kaffee ...und setz mich auffe Schaukel ..und schau mir mal genauer unseren neuen, Flitzer hier an *g
So, ich war mal mutig und hab gelinst. Doch ein King und keine Queen!
Also, ich hab auf dem Profil gelinst und nicht unter dem Kilt. Das überlasse ich anderen. ;-)

Wobei so nen Royal TS würde ich auch gern vernaschen. Da hätte ich doch schon eine Idee für das abendliche Mahl, bin mal einkaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Jetzt bin ich erst mal ne Weile beschäftigt...Keks essen, Latte schlürfen (danke!)...und mal umschauen. Und @Fliederfee...ich hoffe, das beide Hälften halbwegs gleich gut sind, sozusagen "Homogen" :-) Zumindest beim "von hinten ranschleichen während des Spülens" war es aber noch mehr als die Hälfte...also heterogen...*räusper*
Und Mona, zumindest dem Namen nach ist er eine sie...also die Queen...also schon richtig. Er könnte aber auch der neue Royal TS sein. Aber auch nur dem Namen nach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
moin moin mr.mcqueen...:D

soso, nur halbwegs ? ..wat iss denn die andere Hälfte ??*hüstel..die bessere? *g ...

*tässkenrüberschieb*

Trotz anwesender Katzen und Bären, war hier noch keine Tetanusimpfung nötig ...soweit ich weiss, zumindest *kopfkratz

Gell Mona- uns Bärschen iss wieder ein echter Strahlebär!! ...*daumenhochzeig
01.06.2015
Gutem Morgen McQueen, nun haben wir such ne schottische Königin hier, fein. Du kannst dich beruhigen, wir beissen nicht. Hab mal gehört , dass die Miez mal die Krallen ausfährt, aber die lässt sich mit Krabben bestechen ;)

Patty? Mathe Ken? Ein gutaussehender Mathelehrer für Barbiepuppen? Brauchen wir sowas?
Bissig ist hier keine. Vielleicht ab und an kratzbürstig...

*Malmeinlieblicheslächelnaufsetz* Bitteschön hier ist der Latte und ein Kekserl hab ich auch beigelegt.

So, dann kuschel ich mich mal wieder auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Also als halbwegs heterosexueller Mann habe ich vor soooo vielen Damen in dieser "Kneipe" etwas Angst...manchmal sollen sie ja entgegen oft anders lautender Beteuerungen durchaus bissig sein :-)
Trotzdem komm ich mal rein, sag "Hallo" und bestell mir mal ne Latte :-)
Guten Morgen!
Huch, ihr seid ja schon alle da. Mal nen Milchkaffee nehm, ein Croissant dem Bärchen mopse und mich auf die Schaukel verziehe. Mag keine Piercings von Katze haben.

Bärli, warum denn gestern die Aufregung??? Sind doch gar keine Löcher im Pelz. Strahlend weiß biste. *Fragendguck*
01.06.2015
Ah jetzt hab ich des Rätsels Lösung!
Hier kommen so wenig neue Leute rein, weil alle von unserer Schönheit geblendet werden!
Hmmm, sollte ich vielleicht einen Sonnenschirm aufstellen oder die Fenster verdunkeln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
ein Hütschen !! ..na, das hat mir noch zum Glück gefehlt!!*g*

wir sehen alle juut aus, peppy !! ...:D

ich bring gleich mal ein pfund ( oder Kilo??) Sonne mit !

*schaukelanstoss* hachmädelsssssssssssssss