01.06.2015
Hihi kann ich nachvollziehen mona...
Miezchen komm doch runter..vielleicht können wir was spielen? Nen Rollenspiel?
Miezchen komm doch runter..vielleicht können wir was spielen? Nen Rollenspiel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2015
Ok
Gute Nacht
Gute Nacht
Vermutlich rollt es sich auf dem Dach am Besten. Fg
Oh ja gern, Hexe. ;-) Ich konnt's mir nicht verkneifen, es hat so in den Fingern gejuckt. :-D
Oh ja gern, Hexe. ;-) Ich konnt's mir nicht verkneifen, es hat so in den Fingern gejuckt. :-D
01.06.2015
Erdbeerlikör mona? Hihi...
Mieze wat hasse? Sind dat die Hormone? Gggg
Mieze wat hasse? Sind dat die Hormone? Gggg
Warum denn das Katzerl???
Magst lieber gleich mit dem Nachtisch anfangen???
Magst lieber gleich mit dem Nachtisch anfangen???
01.06.2015
Ich bleibe auf dem Dach *knurrrrrr*
Och, Hexe, wenn der einzig wahre Hanseat hier einfällt, ist das eine Blech sicher bald leer... ;-)
Ansonsten gibt's morgen Aufgewärmtes.
Ansonsten gibt's morgen Aufgewärmtes.
01.06.2015
Patty? Recht haste! Genau der war's!
*Malnerundevoltaxverteil*
Mädels, da wir nun nen adligen Bremser haben, hab ich uns ne Schiffschaukel gezaubert!
Und Mieze hier ist alles chic... ansonsten steht der Besn da drüben in der Ecke.. brauchst auch keine Angst haben, er beisst nicht ;)
Monah? Wir hatten die gleiche Idee... was machen wir nun mit sooo vielen Hanseaten?
*Malnerundevoltaxverteil*
Mädels, da wir nun nen adligen Bremser haben, hab ich uns ne Schiffschaukel gezaubert!
Und Mieze hier ist alles chic... ansonsten steht der Besn da drüben in der Ecke.. brauchst auch keine Angst haben, er beisst nicht ;)
Monah? Wir hatten die gleiche Idee... was machen wir nun mit sooo vielen Hanseaten?
01.06.2015
War der Ritter nicht ... ich meine, haben wir nicht vor kurzem sowas GEGESSEN? :-0
Oder war die Rede von unserem Chevalier de luxe, der alles über Mr.McQueen weiß und letzthin in Köln mit einem Fiesta liegenblieb? *grübel*
Egal, Cocktail-Time!!! :-)
Oder war die Rede von unserem Chevalier de luxe, der alles über Mr.McQueen weiß und letzthin in Köln mit einem Fiesta liegenblieb? *grübel*
Egal, Cocktail-Time!!! :-)
Mal aus der Küche gucke...Vielleicht ein Ritter anwesend, der mal tragen helfen könnte??? Hab mich mal inspirieren lassen und ein Blech Hamburger vorbereitet.
Dann schlepp ich mal alles raus... Salat, Zwiebeln, Gewürzgurken, bäääh Tomaten, Käse, leicht getoastete Brötchen, Majo, Senf, Ketchup und ne Platte voll Hamburger und Hähnchenschnitzel, falls es jemand nach nem Chicken Burger gelüstet.
Zusammenstellen und essen muss jeder selbst und die Friteuse schmeiß ich auch nicht an.
Mich mal mit nem leckeren Burger und nem Radler auf die Schaukel verziehe.
Dann schlepp ich mal alles raus... Salat, Zwiebeln, Gewürzgurken, bäääh Tomaten, Käse, leicht getoastete Brötchen, Majo, Senf, Ketchup und ne Platte voll Hamburger und Hähnchenschnitzel, falls es jemand nach nem Chicken Burger gelüstet.
Zusammenstellen und essen muss jeder selbst und die Friteuse schmeiß ich auch nicht an.
Mich mal mit nem leckeren Burger und nem Radler auf die Schaukel verziehe.
Och so ein netter Ritter auf seinem edlen Ross.... Warum nicht? Besser jedenfalls als so ein cooler HipHopper. Wo ich doch soooo schnell friere. ;-)
Mal mit Pancakes dem Katzerl wink und während ich mir noch nen Milchkaffee mache.
Mal mit Pancakes dem Katzerl wink und während ich mir noch nen Milchkaffee mache.
01.06.2015
Ritter...sind die wirklich noch zeitgemäß ? So in voller Verblechung und mit langer Lanze ?
01.06.2015
Sportlich sollte ein Ritter schon sein ... da geb ich dir wohl recht.
Einen solchen hab ich allerdings schon ewig nich mehr gesehen *bockig auf dem Dach bleibt*
Einen solchen hab ich allerdings schon ewig nich mehr gesehen *bockig auf dem Dach bleibt*
01.06.2015
also Kätzken, nu sach mir doch mal wo du den Ritter her hast? Ritter Sport? Ritter Adalbert? ..ich hab hier keinen gesehen ( ok, den Sport schon - so für 5 Min ungefähr *hüstel) ...
abba abba...hier war doch keine Un-Ordnung ...das würd doch das Hexel garnicht zulassen !! *tztz
abba abba...hier war doch keine Un-Ordnung ...das würd doch das Hexel garnicht zulassen !! *tztz
01.06.2015
Ho ho ... das Küchenpersonal soll arbeiten ... ! Kann hier mal jemand wieder Ordnung rein bringen? *streng gugg*
wann und mit wem ich vom Dach rolle .... da lass ich mir doch nicht in die Karten guggen ...
Genießen und schweigen ... auch wenn ritterliche Tugenden heutzutage nicht mehr jedem Ritter ge-läufig sind ...
wann und mit wem ich vom Dach rolle .... da lass ich mir doch nicht in die Karten guggen ...
Genießen und schweigen ... auch wenn ritterliche Tugenden heutzutage nicht mehr jedem Ritter ge-läufig sind ...
01.06.2015
In meiner Jugend hab ich mal als Schiffschaukelbremser (der junge Mann zum Mitreisen gesucht) gearbeitet...also Angst hätt ich da nicht. Aber einer muss ja auch die Schaukel anschubsen...
01.06.2015
uiui...Kätzken Kätzken...gaaaaaaanz ruhig, alles iss gut !! Das SwatTeam muss heute noch ausrücken !! ..obwohl. hmm..soviel Kerle auf einen Haufen ???..*kopfwieg
roll dich mal vom Strandkorb *mitmilchschälchenlock* und setz dich zu uns ..wir haben alles im Griff, alle Latten sind genehmigt und per Hand aufgeschlagen!! *strengguck
und der einzige HamburgER - ist bisher nur unser Bärschen - und der sitzt mitten zwischen uns jungem Gemüse! Deswegen sieht er auch immer unheimlich apetittlich aus! *bg
Der Herr Queen, kann ja mal zu uns auffe Schaukel kommen, wenna sich traut? *hihi
roll dich mal vom Strandkorb *mitmilchschälchenlock* und setz dich zu uns ..wir haben alles im Griff, alle Latten sind genehmigt und per Hand aufgeschlagen!! *strengguck
und der einzige HamburgER - ist bisher nur unser Bärschen - und der sitzt mitten zwischen uns jungem Gemüse! Deswegen sieht er auch immer unheimlich apetittlich aus! *bg
Der Herr Queen, kann ja mal zu uns auffe Schaukel kommen, wenna sich traut? *hihi
01.06.2015
Psssst Berneck... schau mal hier*eine seitevommantelaufmach* der Katzenrollmops auf dem Strandkorb den Ice ansabbernd und hier maunzend auf dem Rücken liegend oder oder hier, wie sie mit dem... nee das geht zu weit... lach
Du hast Bilder von der rolligen Mieze?
auch sehen will
auch sehen will
01.06.2015
Dabei heisst das bei Katzen doch rollig.... hui wieder viele neue Bilder... rofl
Gröhl! Ach Hexe... Da ist das Miezchen mal ganz zahm und schon bringst Du sie auf Ideen. ;-)
01.06.2015
Lach... miezchen, nu hab ich doch glatt brünftig gelesen.... das kommentiere ich dann lieber nicht, sonst hab ich nachher noch Striemen auf dem Rücken.
So, bin wieder da.
Was ist denn hier los??? Taucht ein neuer Adliger auf und macht alles wuschig? *kopfschüttel*
Mal Pancakes zaubere um das Katzerl wieder vom Strandkorb zu locken. Und wo ist denn der Herr Bör? Da hat er ein neues Fell und schon treibt er sich sonstwo rum... Tsss!
Was ist denn hier los??? Taucht ein neuer Adliger auf und macht alles wuschig? *kopfschüttel*
Mal Pancakes zaubere um das Katzerl wieder vom Strandkorb zu locken. Und wo ist denn der Herr Bör? Da hat er ein neues Fell und schon treibt er sich sonstwo rum... Tsss!
01.06.2015
Hallloooooo? Ich war gar nich bürstig... und sitze in der Zwischenzeit auf dem Dach des Strandkorbs.
Beim Beteachten des King of Queens kommen wohl die Damen ganz durcheinander. Konnte mich eben so retten. *Pfoten puste*
Doch wen wunderts? Kommt hier rin und bestellt direkt Latte ... *grübel* dazu Hamburger mit Speck ohne junges Gemüse ... was soll Miez sich da denken?
*nach Fluchtmöglichkeit ausschau*
Beim Beteachten des King of Queens kommen wohl die Damen ganz durcheinander. Konnte mich eben so retten. *Pfoten puste*
Doch wen wunderts? Kommt hier rin und bestellt direkt Latte ... *grübel* dazu Hamburger mit Speck ohne junges Gemüse ... was soll Miez sich da denken?
*nach Fluchtmöglichkeit ausschau*
01.06.2015
sischer ! *g* ...wenn so ein alter Held auftaucht, denn muss Frau sich ja erinnern *g...