01.06.2015
Aber erstmal bitte soll der Schnaps dran glauben ... und ja konrad wir genießen ;)
01.06.2015
Richtich.... Jungs wir brauchen nen Shirt!
Also irgendetwas muß jetzt dran glauben. Das ist mir das Katzerl wert.
01.06.2015
Hab gerade was gefunden für die Miez https://m.facebook.com/?_rdr#!/photo.php?fbid=626328800836598&id=100003784510847&set=p.626328800836598&source=47
diese Edlen Brände sind ebenfalls nur zum Geniessen da
so viel arbeit wie da drin steckt.............und aroma, Geschmack.........
so viel arbeit wie da drin steckt.............und aroma, Geschmack.........
Guuut, dann krabbel ich mal wieder unter die Theke und hol den Schnaps hoch. Hexchen was darf's sein? Himbeer, Birne, Zwetschge, Marille, Kirsch oder gemischt. Weiter nach hinten krabbel ich jetzt nicht. *maldiespinnwebenentferne*
likör ist aber nur zum geniessen da, nicht zum saufen!!!!!!
01.06.2015
Jau da mach ich mit mona... dann hat sie die größere Auswahl ;D
Ich betrink mich auch gern nochmal, damit mein Kater wieder kommt. So ein Opfer bringe ich für die Katze gern. Mal den Erdbeerlikör schnapp.
01.06.2015
Baldrian stell ich auch dazu und Katzengras... dazu ne riesen Schale Milch... ach wat... ne Wanne voll... klotzen nicht kleckern...
*überall in der Kneipe Pflanzkästen mit Katzenminze aufstelle* vielleicht hilft es ja :o)
Ich hoffe, Du hexst ein Gegenmittel in den Schmarrn??? Auf dass sie bald wieder vom Korb runter kommt.
01.06.2015
Ach ice, ich glaub das ist son Katzending... allgemeiner Weltschmerz. Soll gerade echt heftig grassieren bei den Samtpfoten
aber sicher Mona. ich geb Dir gerne was ab
Davon nehme ich nach getaner Arbeit gerne auch was.
Und was ist mit der Katze los?
Und was ist mit der Katze los?
Na da bin ich aber erleichtert. Hab schon überlegt wie ich da hochkomme und wollte den Korb ja auch nicht kaputt machen. *freudentänzchenaufführ*
01.06.2015
Nein Mona, aber einer ist ganz allein fürs miezchen ... aber ich back euch auch noch welche.
Bärchen, es gibt Kaiserschmarrn und Sauerkirschlikör. ;-)
Also Konrad, wenn noch ein Schlückchen vom Likör da wäre. Nehm ich gern ein Gläschen.
Also Konrad, wenn noch ein Schlückchen vom Likör da wäre. Nehm ich gern ein Gläschen.
Also Patty, der Herr Bör hat sogar Topfschlagen gespielt...
Was hast denn drin, Katze? Mal in das Körbchen linse.
Oh ja, nen Kaiserschmarrn! Klatsch in die Hände! Muss ich für ein Tellerchen auch rauf auf den Strandkorb? *erschrockenguck*
Was hast denn drin, Katze? Mal in das Körbchen linse.
Oh ja, nen Kaiserschmarrn! Klatsch in die Hände! Muss ich für ein Tellerchen auch rauf auf den Strandkorb? *erschrockenguck*
Ich will auch so einen Sauerkirschschmarn!
Hallo auch!
Hallo auch!
01.06.2015
Miezchen komm sei wieder lieb... back dir auch nen extra großen Kaiserschmarrn *liebguck*
ich hätt da ein körbchen dabei, gefüllt mit lauter leckeren sachen..........freundlich grins und zwinker zu Mona
01.06.2015
Hexe, da mit dem Rollenspiel...geht das nicht ein bisschen zu weit? Hier inner Kneipe rumrollen - da komm ich mit meine Knie doch nie wieder hoch...und dann tritt noch wer drauf...neenee, lieba nich!
Ja, Miezchen komm wir spielen was. Du fehlst mir!!! Wem soll ich denn jetzt das Bäuchelchen kraulen? Schnief!
Hexe, derzeit sinieren Blackadder und ich mal wieder über die Körbchen. Auch eine nette Diskussion. :-D
Hexe, derzeit sinieren Blackadder und ich mal wieder über die Körbchen. Auch eine nette Diskussion. :-D
hallo zusammen
ich bring heut abend einen leckeren selbstgemachten sauerkirschlikör mit
ich bring heut abend einen leckeren selbstgemachten sauerkirschlikör mit