Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

01.06.2015
Aber erstmal bitte soll der Schnaps dran glauben ... und ja konrad wir genießen ;)
Guuut, dann krabbel ich mal wieder unter die Theke und hol den Schnaps hoch. Hexchen was darf's sein? Himbeer, Birne, Zwetschge, Marille, Kirsch oder gemischt. Weiter nach hinten krabbel ich jetzt nicht. *maldiespinnwebenentferne*
01.06.2015
Jau da mach ich mit mona... dann hat sie die größere Auswahl ;D
01.06.2015
Baldrian stell ich auch dazu und Katzengras... dazu ne riesen Schale Milch... ach wat... ne Wanne voll... klotzen nicht kleckern...
01.06.2015
Ach ice, ich glaub das ist son Katzending... allgemeiner Weltschmerz. Soll gerade echt heftig grassieren bei den Samtpfoten
01.06.2015
Nein Mona, aber einer ist ganz allein fürs miezchen ... aber ich back euch auch noch welche.
Also Patty, der Herr Bör hat sogar Topfschlagen gespielt...

Was hast denn drin, Katze? Mal in das Körbchen linse.

Oh ja, nen Kaiserschmarrn! Klatsch in die Hände! Muss ich für ein Tellerchen auch rauf auf den Strandkorb? *erschrockenguck*
01.06.2015
Miezchen komm sei wieder lieb... back dir auch nen extra großen Kaiserschmarrn *liebguck*
Hexe, da mit dem Rollenspiel...geht das nicht ein bisschen zu weit? Hier inner Kneipe rumrollen - da komm ich mit meine Knie doch nie wieder hoch...und dann tritt noch wer drauf...neenee, lieba nich!
Ja, Miezchen komm wir spielen was. Du fehlst mir!!! Wem soll ich denn jetzt das Bäuchelchen kraulen? Schnief!

Hexe, derzeit sinieren Blackadder und ich mal wieder über die Körbchen. Auch eine nette Diskussion. :-D