Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

02.06.2015
Hui, jetzt wird es richtig voll hier....

Moin bear, würdest du für uns auch ein Schürzchen anziehen und uns als Obear dienen?

Patty nich wieder so dolle anschubsen, sonst verschüttet noch die gute Prickelbrause und die Erdbeeren landen auf dem Poden ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
moin Bärschen ...*g .klaaaaaaaar,!! *malaufspringunddireineneinschenk*

stümmt Hexel *lach ...ungebremst in die Vollen ...!! :D
02.06.2015
Lach... Fee wer kann uns beide schon bremsen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
iss genug Schwungmasse..Queeny ..*g ..ich hab ein ganzes Paket Tempos in der Tasche!! und die sind meist seeeeeeeeeehr effektiv!! :D

und neee..Hexel...wir wollen doch auffe Schaukel geschubst werden .und nich gebremst !! *augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Aber um zu bremsen muss man doch erst in Schwung kommen...und ich weiss ja jetzt nichts über die effektive Schwungmasse *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Nein, der ist schon voll da und schläft seit knapp 4 nicht mehr. Anschubsen aber erst ab 12 Uhr...
02.06.2015
Dat Kätzken ist bestimmt noch sprachlos und ganz hin und weg von ihrer neuen Behausung ;)

So Fliederfee, was stellen wir denn jetzt schönes an? Bin zu fast allen Schandtaten bereit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
*monanochmotivierendhinterherwink*

hach .grad eine Stunde Waldspaziergang hinter mir ..da setzt ich mich jetzt erst mal mit nem Täsken Kaffee auffe Schaukel und mach die Beine lang ....seufzzzz...

Kätzken?? huhu..schläfste noch??
02.06.2015
Hui Patty nicht so schnell, nachher werden wir noch wach... nie ist nen Bremser da, wenn man ihn brauch ;)

Hach Mädels mir ist nach Prickelbrause und frischen Erdbeeren... noch wer?
*schaukelanschubs*
wir haben zwar jetzt einen Schiffsschaukelbremser hier, aber der schläft bestimmt noch...

moin, die Damen! *milchkaffeeeinpfeif*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
moin moin .....*grmmpf
na, prima! ihr habt hier gepichelt wie die Weltmeister und ich wach mit dem Brummkater auf ! *grummel
naja, was tut man nich alles fürs Kätzken *g..schwarzweißbundgraugetigertgepunktet ...eben alles mit drin ! *hüstel

komm ma zu dir Hexel ...wach bin noch nich wirklich .aber wat mut dat mut!
02.06.2015
Guten Morgen,
Ja Mona da sachste was. Mir ging es nicht anders.
Ich stell mal noch ne Melonenvaristion mit Parma und Tomate Morzarella zu Deinen Köstlichkeiten. Dann ab auf die Schaukel zum wachwerden.
Mist! Da war ich doch beim Nachdenken über die Gurken und Körbchen glatt eingeschlafen.

Mal die Fenster aufreiß, den Putzroboter anstell, das Kaffeemonster zum Leben erwecke, Brötchen, Hörnchen und Croissants auf den Tisch, Kakao und Tee dazu, sowie Marmeladen und Obst. Wurst, Käse und Krabben sind im Kühlschrank.

Jetzt geht's mit einem Milchkaffee mal auf die Schaukel. *schups*
01.06.2015
Hmm ich bleib beim Kräuterlikör.. der schmeckt herrlich natürlich lecker
Sehr schön, dann kommen wir uns auch nicht in die Quere. Mag kein Marzipan. Hier ein Glas und die Flasche bitteschön.

Ich trag nämlich eigentlich kein Schürzchen. Irgendwie ist uns der Kellner abhanden gekommen. :-(
dann gehen wir zum Klassiker...........dem kirsch
der duftet nach Bittermandel, ist sehr mild und das Kirscharoma entfaltet sich erst nach einer gewisen Zeit voll. Der bittermandel erinnert entfernt an Marzipan und ist sehr dezent
Ne ne, der Willi ist mir. Soll ja ein ordentlicher Kater für's Katzerl raus kommen und nicht wie's letzte Mal nach dem Durcheinander trinken.

Aber gut ein Glas darfst Du haben. :-*