Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
ahh ..Gott sei dank...ich dachte schon mein Zombie passt nicht mit der Plundertasche zusammen...!!?? ...hach ..*zurücklehnundberuhigtbin*

is der Hänsel denn jetzt schon gar??? *fragendguck
02.06.2015
Fee, et geht alles, was gefällt und einem schmeckt... außer... neee

Mc heisst du mit Vornamen Hänsel? Allerdings sind wir modern... wir haben Dampfgarer ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Hexen, Hänsels ...?? hier wird keiner verbrannt ..nicht mal verkohlt !! tztz...

geht eigentlich Cockail und Kuchen ?? *grübel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Also ich meinte eher die Hänsel Verbrennung...mal schnell den Zweig aus dem Käfig halt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
...das sagen alle...und dann....ab in den Ofen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Hexel ..psst!!..die kriegen doch alle Angst vor mir ..dabei bin ich doch eine gute ..Feeeheeeee *g.
02.06.2015
Queen das waren die Affen mit dem Zucker;)

Fee er wäre nicht der erste der unter deiner kundigen Hand sein Fell lässt ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Aha, jetzt werden also endlich die Bären rasiert. Wird aber auch Zeit...ich hab mal gehört, das Zucker auch gehen soll. Nur, falls Klingen doch zu scharf sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
wat iss bloss mit unserm Bärsche los?? so fürsorglich und zuvorkommend??? ....ich bin ja ganz geblendet .....*bg
och, Bääär ...das können wir ändern !! *denrasiererhintermrückenversteck*

Bei ein paar Erdbeerchen ..sach ich auch nich nein ..*liebguck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
mhmmm....ich weiss garnicht was appetitlicher ist ...derLachsteller ..oder ein Bär im Schürzchen ...??!!....*versonnenhinundherguck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
ohoh...ähmm ..also einen Cocktail ..natürlich on Ice ..!! *hüstel und haste noch ein büschen Lachs übba, von der letzten Jagd??? ..*liebguck
02.06.2015
Ich glaube der mcjäger jagt ehr die weiblichen Bären, ice.
Du bist und bleibst unser Bear für alle Fälle und stehst unter Naturschutz. Und gewildert wird hier nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
ui..siehste aber schick aus Bärsche ...!!! ...dreh dich mal!! ..

ich hätte gerne.....hmmmmmmmmm.....ich überleg noch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
du jagst Bären???ohha ..lass das nich unser Bärsche hören ..der brennt dir sonst eins auf den Pelz *g....
02.06.2015
Patty, du hast aber heute morgem so doll geschubst! Der bear macht dss immer so liebevoll... lach

Fee? Ich hab die Erdbeeren lieber im Mund als auf den Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Also bei Bären bin ich dabei...im Grunde bin ich ja nur deshalb hier. Also quasi auf Bärenjagd...und idealerweise ohne ihr ansonsten sicher flauschiges Fell. Das darf gerne jemand anders haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
ohjesses!! keine Erdbären auf dem Boden !! und auch keine Eiiiiiiiissbären !*ggg...beides immer schon in Mund und Augenhöhe!! woll!! *mitzweifingernaufdieaugenzeig*

ja, unser Kätzken hat sich anscheinend in die Falten der Schaukel verbuddelt ..immer dabei aber ganz leise *g...

*skoll