Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
ui. dat wär ja was für mich!! *mitderzungeüberdielippenfahr*

Melone ist die Sommernahrung an sich, für mich *g ..

die drei Damen von der Schaukel?? ...ja, könnte man ne Serie von machen!! *höhö
03.06.2015
Hach, war das entspannend auf dem Sessel, frau fühlt sich fast wie neu geboren.

Ich schnapp mit mal etwas Melone umd setz mich mit auf die Schaukel.
Nu heisst's die Drei von der Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
moin moin ...*schlürfrein

da kann man mal sehen, das selbst beim besten Schmarn, noch was gutes bei rumkommt *g ..und wenns zwei Schlummerröllchen sind :D

ich komm mal zu dir auffe Schaukel Mona, mit Kaffee und bisken schlapp inne Hüften *auchhinplums
Mensch! Bin sprachlos... Soviel Köstlichkeiten... Ja ist denn heut schon Feiertag?

Mal am Buffett vorbei flaniere, nen Teller belade und mit nem Milchkaffee in die Schaukel plumpse.

Sieht aber süß aus, die 2 schlafenden Fellknäul.
03.06.2015
Guten Morgen,
Na haben alle gut geschlafen?
Ach guck mal einer an... der Obär liegt gemütlich mit ner Schüssel im Arm seelig im Schlaf grinsend im Strandkorb und die Miez liegt oben drauf. Was hat sie den da? Da muss ich mal näher ran.... lach... da hängt ihr doch glatt ein Stück Schmarrn im Mundwinkel... steht ihr aber, kann sie tragen ;)

So, nun zauber ich das Frühstück... Brótchen, Hörnchen, Brezel, Crepes, Pancakes, Waffeln, Omlett, Eier, Käse-, Wurst-, Fisch- und ne Schinkenplatte, Krabben, Tomaten, Gurken, Oliven, Wassermelone, Honigmelone, Annanas, Müsli, Cerealien, Milch, Jogurt und den Schokobrunnen nicht vergessen.
Das Kaffeemonster faucht leise vor sich hin, Tee und Kakao stehen bereit.
Nun noch ein wenig die Fenster auf und durchfeudeln.

So nach getaner Früharbeit erstmal nen Kakao und ne Runde auf dem Massagesessel entspannen.

Huch, wer klebt denn da mit dem Gesicht an der Scheibe des Konvektomatens? Ice? Hast du vergessen den Hänsel raus zu nehmen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
*halb vom Dach hängend was vom Schmarrn klaut und weiterhin stoisch schweigend mampft*
Hmmm, mal aus dem Strandkorb heraus in die Luft schnüffel. Ich weiß nicht.... Und wer weiß, wie die Gurken in den Salat kamen...

Ich glaube, ich hab heute Hunger auf Süßes. Sind noch Waffeln da?
02.06.2015
Soo abendessen ist fertig! Es gibt Häns... nee quatsch... hab Linseneintopf gemacht. Ich stell mal Gurkensalat, Essig und Senf dazu. Guten Hunger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
möönsch, dass is doch die Hexe!! ..die kokelt umweltfreundlich, geruchsneutral und ohne Reststoffe *g* ...

Hey!! wenn ihr glaub ihr kriegt alle Erdbeeren und Waffeln, erhebe ich aber voll krass den Einspruch!! *grummel
02.06.2015
*flammenwerferreinschlepp* Darf ich jetzt? Darf ich? Darf ich? Darf ich?

Meldet sich noch nen Hansel freiwillig? Der eine ist ja gleich gar.
Endlich Feierabend :-)))
Hier geht`s ja zu. Also ich glaube, ich ernähr mich hier heut lieber vegetarisch... Gegrillten Hänsel... Bäh!

Mal Waffeln, Kirschen und Sahne auf den Teller lade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
*vonderschwingendenschaukelwink* ...uiui...wat ein Schauspiel !! wann wird dann flambiert??? *neugierigfrag
02.06.2015
Warte Bear ich mach erst die Tür auf.. nicht, dass er sich noch den Kopf stößt, das macht das Fleisch zäh ;)
02.06.2015
MC Queen, an meinen Ofen darf nicht jeder ran und an halbgaren verdirbt man sich zu leicht den Magen ;)

Hmm Fee??? Hast Du die selbst gemacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
So nu gibbet erst mal frische Feierabend Waffeln mir heißen Kirschen und Sahne...

Wo treibt ihr euch grad bloss alle rum?? Na egal..ich wart mal auf der Schaukel. Lockmittel ist ja ausgelegt *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2015
Also Potthexe wenn du mich an äh in Deinen Ofen lässt, darfst du auch Hänsel zu mir sagen...und gar bin ich nie so ganz...