Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

04.06.2015
Mannooooo! Nicht das Hexchen ärgern am frühen Morgen! *gähn* Ich will auf´n Arm *liebguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
na, iss ja nich überall Feiertag *g ...

aber klar doch !! *malhexesbettzumfrühstücksbüfettschieb* ..na, siehste ! geht doch!! :D
04.06.2015
Oh manno, was macht ihr hier am frühen morgen son Alarm, wenn die Hex ausschlafen kann? *Schmoll*
Ich hätte gern Frühstück im Bett... bittttteeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
ohmaaaaan...so süße Pussys am Morgen !! *schmelz ...zieht einem glatt die Schuhe aus!! :D ..danke Bärschen !!:))))

ähmm...*überleglegleg......
Guten Morgen!!!

Gähn!!! Mal ein paar Erdbeeren schnappe und einen groooßen Milchkaffee. Meine kätzische Mitbewohnerin bestand auf einem Frühstück...

Dann komm ich mal zu dir auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
moin moin :)))

mal Fenster und Türen aufreiß ! Allen Monstern einen Anstoss zum arbeiten gebe und ein schickes Büfett hergerichtet! Frische Erdbeern inkl

wie? Miezen haben Dosenöffner? Dat gibt doch jetzt so schicke kleine Packungen - wenn man denen an der Lasche zieht, denn gehen die fast von allein auf ...*kopfkratz ...man muss nur die richtige Ecke finden ...

ich warte mal in der Schaukel ...noch jemand dabei??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Miezen schimpfen zu recht mit ihren Dosenöffnern *ernst nicke*

Ja Terrassen Q!!! Haben will!!
04.06.2015
Jau Ice, vor allem mit Milch... apropos.... kaum hat sie ihrer Dachterrasse wart die Divenmieze nicht mehr gesehen.
03.06.2015
So sei es ;)
Hab noch ein paar passende Palmen und ne Klimaanlage hinzu gezaubert und für die kalten Tage Rotlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
Hmmm jahaa ... das gefällt mir *eifrig Schilder malt* ... Jungs haben keinen Zutritt ^^
03.06.2015
Och miezchen, das wollte ich nicht... darf ich dir eine hübsche dachterrasse mit katzengras, milchpool und kleinem fischteich für den eigenverbrauch zaubern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
Nun ich hätte das Bad aber gerne auf der Dachterrasse ... *fühlmichvollunverstanden* ;))
03.06.2015
Aber vielleicht kommen Björn oder Tammy mal in die Kneipe und erklären es uns bei einem gepflegten Bier... ;)
03.06.2015
Moin Waise, wenn man angemeldet ist glaub ich kann man es gar nicht. Nur wenn man noch nicht eingeloggt ist, haben die user verschiedene Bezeichnungen vor der Zahlenfolge. Frag mich aber nu nicht, was was bedeutet ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
Moin,
wollte mal fragen, woran man erkennen kann, ob jemand Basismitglied ist oder erweiterte Mitgliedschaft besitzt.
03.06.2015
Maunz, du hast doch dein Milchbad ;)

Mc Queen, heute heisst es do it yourself... dazu Selbstbedienung bei Speis und Trank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
Du könntest mir ja eine kleine Badewanne her hexen, Bibi ... für die heißen Pfoten. *maunz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2015
Mahlzeit Mädels, alle die Besen brav ordnungsgemäß vor der Tür geparkt ? Nicht, das es noch ein Knöllchen gibt. Übrigens, auf wundersame Art und Weise bin ich schon fast wieder roh, der Garungsprozess kann also beliebig neu gestartet- ach ne, man sagt ja heut gebootet - werden. Das ist Hänsel 2.0 :-)
Reicht mir mal wer ´ne neue Latte ? Die von heute morgen ist schon...nun, sie ist halt weg :-)
03.06.2015
Und die Katze auf dem heißen Strandkorbdach ;)