Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Ich hätt gern nen Killepitsch...gibts den auch bei Euch ?
04.06.2015
Huiii da war es wieder... dem Möp ihr möpmöp.... hihi... jau neue Gesichter gibt es auch regelmäßige und unregelmäßige... ein lustiges Kneipvegasvolk.

Und Möp hüte dich vor der Katzendiva, wenn sie keine Milch bekommen hat *flüster*

Danke fürs Tischdecken und den leckeren Salat, mona.

Ach und Miez.... Roll-Möpse sind Freunde KEIN Futter!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Menno Hexe, meine Jeans winkt schon mit der weißen Fahne und du grillst jetzt auch noch so lecker auf. Da muss ich noch vorher eine Runde um die Kneipe drehen. *schwitzend und schnaufend mich erhebe*
Wer hat dem Bear das Fell geklaut? Und wieviel Lumen hat der Glockenhut von April? Patty ist frisch gestylt. Und es gibt neue Gesichter hier!

Möpp Möpp ;-))
04.06.2015
Scheinbar....es fehlt das möp möp...
hast du denn schon das neue Gewand unserer april bewundert? Sieht sie nicht niedlich aus mit ihren Glockenlumenhütchen?
Oder Ice mit seinem niegelnagelneuen Fell?
Oder oder die Mieze auf dem heißen Dach? Und Patty mit der neuen Frisur!
So Kinners ich heiz mal den Grill an.... Würstchen, grillfackeln von Schwein und Huhn, Steak von Schwein und Rind, Grillkäse, Bulgursalat und Kräuterquark, sowie frisches Knofibaguette stehen bereit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
War ich zu lange weg?
Seit dem Ritt auf dem Flugsauger leide ich etwas unter Amnesie.
04.06.2015
Hui und alles wird vom Feuerwerk gekrönt... hihi

Puhhhhh möp, da bin ich aber froh! allerdings....da fehlt was! Wer bist du und wo ist unser möp?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Lach. Ja, habe es gerade geprüft, es ist noch alles vorhanden und zwar reichlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
genau, nu sind alle Tierchen wieder zusammen, Bärsche, Möpsken, Kätzken...und die werden von Hexel und Fee ..ordentlich versorgt und vertüddelt und die beiden, werden von Mona ..ganz liebvoll umsorgt ..hach, iss dat schöööööööhöööööön!!! ...*mitherzcheninneaugenseufz

Proscht!!!
04.06.2015
Oh das Mööp ist wieder da!! Fein... geht es Dir auch gut? Ist noch alles dran? Komm lass dich drücken!

Patty, dat fliederfee ist kein April scherz sondern escht ;)

Ich möchte auch nen Champus zur Feier des Möp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
*mit Cocktailschirmchen in der Sonne Platz nehme*
Für mich nicht, danke. Mag diese süßen Getränke nicht. Also Aperol Dings meine ich.
Flieder??? *auffemschlauchsteh*

Hallo, Möpsken! :-)

Ich würde ja für Aperol Sprizz plädieren - aloholfrei, bitte...sonst krieg ich nix mehr auf die Reihe heute. *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
oh, das Möpschen iss wieder da!! *freuhüpf

ich hoffe aber nicht so so express..ooooder doch ?? ..:O

ich würd da jetzt mal auf Proseco umsteigen, bisken wat zum blubbern und die Sonne genießen....:D ..jemand dabei??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Tach Herr Bear
Dann nehm ich gerne auch noch einen.
Wird hier auch draußen serviert?
Mal das Kaffeemonster anwerf. Bitteschön einen Espresso für den Mops hinstelle, mir selbst einen Milchkaffee mache und uns ein Tellerchen von den köstlichen Cookies mitbringe.

Bei dem herrlichen Wetter kuschel ich mich mal in den Strandkorb. Herrlich so ein Feiertag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
Moin, gibt es hier eigentlich noch ganz normalen Espresso? Scheint ja mehr das Rubens Vegas geworden zu sein.
04.06.2015
Oh mona irgendwo haben wir noch die deko vom maulwurf...

Da ihr mich ja eh nicht mehr schlafen lasst hab ich cookies mit Mandelsplittern, weißer und vollmilchschokoflakes gebacken.

Nein heute kein Pancakes.. aber di cookies kann man gut in Milch tauchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
.... und dass mir ja keiner auf die Idee kommt mir EIN Hörnchen und Flügel zu verpassen! Sach ma, großes weißes Tier, geht's noch? Den Mädels hier solches Kino zu liefern? ^^
So hab mich auch mal wieder aufgerappelt. Brauch noch nen Kaffee. Soll ich Euch was mitbringen, wenn ich schon am Monster bin?

Also Ice, das Video war ja soooo niedlich. Meine Mitbewohnerin hat mir gleich mal die Augen zugehalten, damit ich nicht losziehe und uns nicht so nen süßen Bartträger hole. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2015
och Hexel, auffen Arm genommen, hatte ich dich doch grad schon :P

na, Peppy .wollen wir unser Bibi mal in den Arm nehmen und bisken schaukeln ?? ( das ver, verkneif ich mir auch *g*) ...

hier gibbet keine Mesner ..dafür jetzt aber fesche Kerle - bei denen man paar lecker Tattoos und soooo sieht ..bei kurzer Büx und Shirt ..mhmm....*breitlächelndschwärm*
Iiiiiiice!! Ist das süüüüüüüß.....*völligzerschmelz*

*körperformenwiedereinsammel*

Jou, bei uns ist Feiertag! Und wie! Mit Prozession und alles...seit sechs Uhr heute morgen können sich anscheinend unsere Mesner austoben...wenigstens scheint die Sonne dazu, und die Balkontür kann offen bleiben und laue Morgenluft reinlassen...

*malaufdieschaukelhops*