Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

05.06.2015
Oh ich schmeiss dazu dann mal den Schokobrunnen an und stell noch Pancakes dazu... oh und Steaks vom Grill mit selbst gemachtem Fladenbrot.
Mal nen Trog anschlepp und mit Wasser fülle. So, Fee jetzt können wir wenigstens die Füße tauchen. Mag Fisch nämlich auch nur in Stäbchen-Form.

In den Tiefkühler hab ich mal leckeres Vanille-Eis gestellt, im Kühlschrank sind Erdbeeren und Melone, hinter der Theke Eierlikör, Erdbeerlikör und was sonst noch so paßt.

Ich mach mir mal nen Becher mit Erdbeeren und Likör und tauche die Füsse ins herrlich kühle Nass. Herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
ein Teich? auf dem Dach? wow, Hexel ..da hast dich aber fast selbst übertroffen ...jetzt weiss ich auch, warum dat Kätzken da nimmer runter will *tztz

puhh ..da bin ich aber froh!!! ...trotzdem, im Strandkorb bin ich mir 100% sicher, gibbet keine Haie!! so! ...
05.06.2015
Boach Fliederschissbüx setz die Brille auf! Im Pool sind keine Fische! Aaabbeeeer Teich der Katzendiva auf der Sonnenterrasse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Aba aba nich doch ... Bibi hat mir auf meiner Dachterrasse einen Fischteich gezaubert ... also quasi ne Frischetheke ... nix Pool und so *irritiert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
*iihhiiii...Fische??? im Poool??? warum sacht mir das denn keiner???
*schnellraushüpp* ..manno, und das war so schön kühl ...!! *schmoll

denn geh ich mal in den Strandkorb...! ..danke Kätzken, dat du mich gewarnt hast !! *puhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Welche Katze spielt mit welchem Essen? *friedlich auf dem Dach lieg und den Fischen im Teich beim Wachsen zusehe*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
ohoh...was höre ich da?? Pooool??? ...na, jetzt abba!!
Badeanzuch an und reingehüpft!! haaaaaaaaaaaaaaach, küüüüüüühl...!!! jetzt noch einen Sekt !!??okok..Hexel hat schon Cocktails gemacht ..das iss natürlich auch nich verkehrt! *malschnelleinglasdavonschnapp*
05.06.2015
*Monanenschirmchenzauber* ups ein wenig groß geworden.... dumdidum... ich war das nicht...

Ich mix mir mal nen Cocktail und dann ab in Pool *anlaufnehmundmitnerarschbombeindenpoolspringe* so macht frau Wellen *lach*
Juhuuuu Wochenende!
Mal nen riiiiiiieeeeeesengroßen Eiskaffee mixe, die Sonnenliege aufstelle und mich auf selbiger parke.

Hach wie schön!!!!

Mist! Schirmchen im Getränk vergessen. Heul!

Na auch egal.
05.06.2015
Soll ich dir nen extra großen Strandkorb basteln?
05.06.2015
Wie Koje??? Dachte Strandkorb?*numussichauchmaldenkopfkratzen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
ohhhhhhh ich könnte jetzt schon was kaltes gebrauchen ..2 Stunden Wald und Wiesenrundlauf und der Wettstreit ...wem an Ende die Zunge weiter raushängt, mir oder meiner 4 beinigen Begleiterin ...ich würd mal sagen, unendschieden *kopfkratz

Kätzken ..meinst du dat Bärsche war für uns shoppen und hat schicke neue Sachen für uns mit?? ..*augenbrauheb.....und wir sollen dann bisken Modeschau für ihn laufen?? ..naja, für unser Bärchen würd ich mir das ja noch überlegen ..*bg

Möpsken ..bisse wieder wech ? *erschrecktguck

unser Monaginni hat ja heut morgen ...schön den Frühstückstisch gedeckt, da werd ich mich jetzt mal drüber her machen !! *maleinschildmitbittenichtstörenumhäng* ..mhmmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Ein herrenloser Ginnie?? Für Wünsche?

Also ich weiß ja nicht ... habe den Bären beobachtet wie er heimlich den Modethread gelesen hat ... bin ja gespannt was da heute Abend noch auf uns zukommt...
*Hörnchen mampf*
Nee nee Bibi "wir" brauchen pünktlich Frühstück und ein Milchbad ... nen Kater brauchen wir nicht! *Pfote heb*
05.06.2015
hihi, danke Möp*ggggg*

so.... ich hab dann extra ein paar Hörnchen für die Diva gezaubert. Bevor sie noch unerträglich wird mit ihrem Gejammer. Katzenjammer ist ja kaum auszuhalten. Wir brauchen echt nen Kater hier. Da hilft wieder nur Alkohol*gggggg*

Was ist nur mit dem Bärchen los heute?? Hat er verschlafen?? Mieze?? was hast du mit ihm angestellt??

Oh, was sehe ich da schönes? Eine herrenlose Flasche Gin. Hallo liebe Flasche wem gehörst du denn? was sagst du? Niemandem? Da werde ich Dir mal ein neues Zuhause bieten. In der frischen Wassermelone ist noch viel Platz für Flüssigkeiten und heute Abend wirst Du dann von uns vernascht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Schau nur mal kurz auf einen Espresso rein und wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Und extra für Hexe: moepp moepp ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Kann ich noch Kaffee in die Milch? *gähn* Katze sein ist anstrengend nachts .... *einroll*
Wo bleibt der Bär mit den Hörnchen? *murmel*
05.06.2015
Öhm die bringt das Bärchen mit ;) Miezchen... nun kannst du Deine Milch schnell auch mal warm genießen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
*umme Ecke schleich*
Man rief mich? ^^ oh meine Milch ist schon serviert! Danke Bibi. Noch
ne Q in der Kneipe? Und die dampft? *interessiert gugg*
Aber noch wichtiger ... wo sind die Hörnchen? *auf Schaukel hüpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
moin moin ..!!

*zurschaukelschlürfundkaffeeschnapp* ...Fledderfee?? ..ich??? nie nich niemals!! *tz...

achegal ...*gähnräckel ...wo sind denn alle? lange Nacht gehabt??
05.06.2015
Guten Morgen,
Hui hier war ja was los! Überall Melonenschale... wer macht denn sowas?
Hmm, wo soll ich denn die Dampf-Q hinzaubern? Ich glaub sie könnte sich gut mit dem Kaffeemonster und der Mieze-Q verstehen. Auch in lila?
Ich schnapp mir mal nen Kakao und mach der Miez ne Milch mit Honig zur Entspannung und für die Fledderfee nen Kaffee und stell den schonmal an die Schaukel.. wird ja sicher bald auftauchen hier.