Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Öööhhhm!

Könnte daran liegen, dass ich ihn nicht erkannt habe. *Schäm*
Aber irgendwie war ich beim ollen Goethe in der Schule immer mit Anderem beschäftigt. ;-)

So, ich sag mal Gute Nacht! *Küßchenindierundewerf*

Ach und Katzerl, ich bin schwer beeindruckt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
Man könnte wenigstens so tun als wäre man von einer Katze beeindruckt, die Goethe aus der Pfote schüttelt ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Honig fließe... und in reichem vollem Schwalle zur Verehrten sich ergieße .... oder so ähnlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Der SchürzenKönig? ^^
05.06.2015
Na der, der Mona immer den Honig ums Schnütchen schmiert...
Ja, hatte keinen Brückentag.

Wer der Imker sein soll, weiß ich jetzt auch grad nicht.

Hoffentlich hat die Hex keinen Sonnenstich. *Erschrockenguckundmaldasnassetshirtaufdiestirnklatsch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Und wer ist der Imker? *ratlos*

Arbeiten? Heute?
Prustend wieder auftauche.

Danke für's Badetuch. Och hier ist warm von daher brauch ich keinen Tee. Hoff ich.

Kätzchen, da war ich vermutlich schon arbeiten. :-(

Ähm Bibi.... Ich mag ja den Konvektomat jetzt nicht öffnen... Und wieso denkst Du beim Grillen ans Hänsel??? Ein Glück hab ich heut kein Hunger auf Fleisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Mona du Schlafhase, hab doch heute morgen schon mit Bibi auf der Schaukel gefrühstückt! *mal lieber ein großes Badetuch neben Pool leg* Tass Tee??
05.06.2015
Huuurtz.... ist noch mäh da? Zur Not nehm ich auch Fisch und Champus... ja, so lässt es sich leben.
Miezchen ich hab noch ein paar Lichter für die Stimmung aufgehängt.
Huch mona... Freischwimmer gemacht?

Wo sind eigentlich der Imker und das Hänsel?
Mal losrenn und den guten Champagner köpf.... *husthusthust*... War wohl etwas staubig.

Das Katzerl ist vom Dach runter!!!! Paaaaarty!!! Flitz los und Katze mal an meinen Busen drü.... Äh ne stopp! Besser nicht, sonst haut sie wieder ab. Dann lieber in voller Montur in den Pool hüpfe. Konnte leider nicht mehr bremsen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Und der Wolf ruft Lamm!

Hach Bibi meine Sommerresidenz ist der Wahnsinn! ! *zufrieden vom Dach schiel*
Ich glaub ich leg meine Forelle neben Bärchens halbes Lamm ... na hoffentlich werden keine Zicklein dran glauben müssen ... ach nee, war ja nur Zizicki .... *vom Dach hüpf und Fisch auf Grill werfe*
Ups, jetzt hatte ich vor lauter Glückseligkeit über die Getränkeauswahl fast den Käse vergessen. Ich stell noch nen Salat und Zaziki dazu.

Dicken Knutscher ans Bärchen!!!! ;-
05.06.2015
Hömma Fledderfee weißt du nun eigentlich, was du willst? Erst kein Fisch nu doch... man, man, man Diven! Überall Diven!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2015
Steaks?? ich dachte es gibt Fisch??? ..(natürlich keinen RollMops) ..ich bin doch auf Fleischabstinenz (ob ich das wohl esssenstechnisch mein??*kopfkratz)...