Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
ja aber ich ..ich ..streit doch nich ...*mitdemfingeraufdenbärenzeig* ..der hat gesagt, ich mecker !! ...*schnief

naaaaaa gut, Bärschen, Friedensangebot: ich mach dir den Teller schick, dickes Steak, Kartoffelsalat und ordentlich Zuccini und Champingongs drauf gepackt! ..*tellerrüberschieb

ich mecker *hüstel ..auch nie wieder!! ich werd lammfromm sein!! *ganzbreitgrins
Hey ihr 2 jetzt vertragt Euch wieder. Reicht Euch mal die Hand, schaut Euch dabei in die Augen und seid wieder lieb zueinander. *Zeigefingerheb*

Ich geh schonmal Teller und Besteck holen und wenn ich wiederkomme, will ich keinen Streit mehr hören. *Kopfschüttelndindieküchewatschel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
okok..ich hab garnicht gemeckert !! *schmulippevorschieb
nu komm schon Bärsche, nicht brummen ..kriegen doch alle Angst !! :O
Riech ich hier den Grill? Ja super!!! Ich dachte schon, ich müßte Pizza bestellen bei dem neumodischen Zeugs vor der Tür.

Noch mit Schafkäse gefüllte Zucchini und in Alufolie verpackte Kartoffeln dazu stell, dazu gibt's ne Sour Cream und Kräuterbutter hab ich auch noch. Im Kühlschrank wartet für später eine Erdbeerbowle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
also Heuschrecke am Stiel ? oder Mistkäfer im Schlafrock?? oder vielleicht Grille on the Rocks ?
na, ich weiss nich ...Bärsche ob dat wirklich so was für uns ist?? *kopfkratz
die Mädels haben ja alle ganz schnell die Biege gemacht ...
ich würde sagen, das Tablett mit dennnnnnnnnnnn Leckerreien, stellen wir mal draußen vor die Tür, für interessierte Gäste? ..wer, weiss, vielleicht suchen da einige ne Laus, die ihnen über die Leber laufen kann?

Lass uns lieber den Grill anschmeissen!! bisken Lachs, bisken Fleisch ..und ein paar gefüllte Champingnons ???
*aufderschaukelchillmitgläskensektinderhand*
Vielleicht sollte man die Hexe alarmieren, damit sie einen Krabbeltier-Vertreibungsspruch loslässt...

*chitinpanzerzerknirschenddasweitesuch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
was n das fürn krabbelzeug ?? überall wimmeln insekten rum ...BEAR ! warst du das ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
bin wieder da , ich war ne woche in dänemark .
...zapf mir n bier und besetze den massagesessel ;-)
*mit einem gefüllten Tablett voll mit Insektenleckerein in die Kneipe schreite*
Lamm war ja nicht mehr gewünscht und auch nichts was sonst einem erbarmungswürdigen Tier zu tun hat!
Wohl bekomms! ^^
*bei dem Gejaule ins Schollenbecken abtauche*
06.06.2015
Danke Mona.. ist direkt besser geworden ;) viiiel besser...

Ich stell mal nen paar Erdbeercheesecupcakes hin.

So bis heute abend! Muss jetzt den Hexenkindergeburtstag zu Ende vorbereiten und nachher alle bespaßen.... stellt mir schonmal nen grooooooßes Bier kalt... tschööö
Der Hexe mal die MickyMouse vom Bärchen reiche. Die hat er wohl letztens im Strandkorb liegen lassen. Ich hoffe, er hat nicht's dagegen.

Sicherheitshalber verziehe ich mich mal mit nem Eistee auf meine Sonnenliege und rück mal den Sonnenschirm davor. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
*jammerjammerjammer... ton nach oben dreh*
06.06.2015
Och nee, son schöner gemütlicher Samstagmorgen und irgendwer handtiert in direkter Nähe mit ner Kreissäge rum!!! Wer macht denn sowas???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
Guten Morgen ... schwer bin ich auch ... und zwar zu bewegen. Gott, ist das heiß. *mich mit Milchkaffee zur Schaukel schlepp und unserer Bibi die Ohren voll singt*
Fee, hier sind Geister... klar .... Begeisterte und Entgeisterte hätte ich auch noch im Angebot ...

Hörnchen? Bärrrrrrrrrrrrrrrr!!

Mona, dann hast alles richtig gemacht ;)). Im Leben hilft der alte Zausel eh nicht weiter :*
Guten Morgen!!!!

Hier schaut jemand heimlich zu??? Auf den Schock brauch ich Zucker. Ich glaube ein Kakao wird mir helfen.

Dann lass ich mich mal zu Euch auf die Schaukel sinken.
06.06.2015
Feee? Du meinst es gibt hier Geister? Dachte immer die, die heimlich irgendwo zusehen haben ne andere Bezeichnung? Hmmmmm..

Aber nun erstmal guten Morgen!

Ich bin, wie immer mit meinen Kakao auf der Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
moin moin :)))))))))) .ui, wir hatten Besuch von Goethe??? *knicksmach

nachdem anscheinend ein armes unschuldiges Lämmlein, dem Wolf entkommen ist aber nicht dem Bären ..*traurigguck .werd ich mal schnell die Reste beseitigen...
und Fenster auuuuuuuuuuuuf!!!
Kaffeemonster hat schon ordentlich geblubbert, und das Frühstücksbüfett, ala "alles was man will" ist auch schon feddisch !

Hexel, ich hoffe es raubt dir jetzt nicht den Schlaf aber Geisterstunde ist hier immer, wat meinste wer und was hier so alles unbemerkt durchgeistert???

ui die Schaukel sieht mich so sehnsüchtig an !! ich kooooooooommmmmmmmmmmme!!
06.06.2015
Hui Poetry zu so später Stunde, wobei mich ja ehr interessiert, was mona statt dessen getan hat.
Puh Glück gehabt... Geisterstunde ist gerade vorbei ;))
Ach Bör, danke für das gar köstliche Lamm.
Gute Nacht ihr Lieben und die anderen.