Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
die Schollen treiben AUF dem Pool??? :O ..oh Gott, hat jemand da aus Versehen nen Zombie drin versenkt???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
na, ich hab doch euch doch gesagt, hier geistert es immer, irgendwie und irgendwo ...*kopfschüttel
und das war auch noch ein gratis Q-Tip !

ok Ice, ich Kokosmilch?? bin ich bei - wenn da noch bislen Rum-Didum zu kommt ..und so und Stohlhalm und Schirmschen !! *zeigefingerheb

wo genau ist denn jetzt die Scholle ?? ich seh: den Strandkorb, Schaukel, Massegesessel, den Stripper, die Bar und die Tür zum Hinterzimmer aber ne Scholle??die hat doch irgendwas mit treiben zu tun odda??

ach, wat mach ich mir nen Kopf über ungelegt Q-eier ...ich geniesse mal die Kokosmilch !!*schlürf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
na, ich hab doch euch doch gesagt, hier geistert es immer, irgendwie und irgendwo ...*kopfschüttel
und das war auch noch ein gratis Q-Tip !

ok Ice, ich Kokosmilch?? bin ich bei - wenn da noch bislen Rum-Didum zu kommt ..und so und Stohlhalm und Schirmschen !! *zeigefingerheb

wo genau ist denn jetzt die Scholle ?? ich seh: den Strandkorb, Schaukel, Massegesessel, den Stripper, die Bar und die Tür zum Hinterzimmer aber ne Scholle??die hat doch irgendwas mit treiben zu tun odda??

ach, wat mach ich mir nen Kopf über ungelegt Q-eier ...ich geniesse mal die Kokosmilch !!*schlürf
*kicher* Bin kein Ghost nicht...und einen alten Ego habbich auch nicht! *grummel*

Hexe, jetzt piek mich nicht mit deinem Zauberstab, das macht blaue Flecke...*icemalerzürntanguck*

Kokosmilch? Das duftet nach Exotik...Hawaii...Blumenkränze...Uuuurlaub!!! Mix mal nen Cocktail mit dem Zeuch, Bearle, ja? *wimperklimper*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
Merke merke klaue oder zitiere ... doch in beiden Fällen mach es gut ^^
Patty ... grandios! Du solltest Ghost Writerin ... oder bist du ....?

Tach zusammen .. hatte ein tolles Wochenende und genieße die kühle Luft .... *Milchkaffee schnapp und auf Dachterrasse schleich*
Ohhhoh Patty... Man könnte meinen der stahlharte Argumentierer dort wäre dein alter Ego. ;-)

Vielleicht fehlt dem Kätzken der ein oder andere Dichter und Denker, der noch nicht zitiert wurde.
Tut mir leid Hexchen, ich war so vertieft...*entchuldigungslatteanbiet*

Kätzken, was hast du denn gegen den Politikthread? Wahrlich, überschüttet er uns doch mit wohlklingender, gleichwohl verschlungener in sich traumtänzerisch aneinanderreihender Phrasendrescherei, die sich anmutig tänzelnd transparent in die Zeilen schmiegt... *hüstel*
07.06.2015
Autsch Patty, nu haste mich geweckt! Bin doch keine Sitzunterlage... da haben die mich gestern wohl doch so geschafft, dass ich auf der Schaukel eingeschlafen bin und bis jetzt geschlafen hab... man man manbin nix gutes mehr gewohnt ;)
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch!
Verschollen. ..? Neenee, Ice, mach dat lieba nich...ich kenn da sonnen Film...*grusel*

*milchkaffeeeinpfeif*
*läppiauspackundauffeschaukelverzieh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
moin moin ...*reinrausch

hallo, manu ...sooooooooooo späät..äh früh noch unterwegs!!??? ..:O

Jipii ..Sonntag!! ganz schnell Sonntagslüfte reinlass, Sonntagskaffee und Tee gemacht und natürlich ein echtes Sonntagsbüfett !!! *immerwiedersonntagsträlla* ...

ich fang dann mal an, im Strandkorb, mit Beine hoch ...und Kaffeeee....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
hallo :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
Hallo :) Ich bin neu hier irgendjemand da zum quatschen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
*mich aus dem Fass kämpfe*
Neee neee nicht im Politik thread lesen ... nicht gut .. gar nicht gut ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2015
'Nabend ....
*um die Ecke eile*
Ahhhh ein Fass Bier? Upppps *im Fass zappelt*
06.06.2015
Wo ist mein Bier? Am besten nen ganzen Eimer voll oder auch zwei oder auch drei...
Wird das auch auf der Schaukel serviert?
Hach, da freue ich mich, dass ihr euch wieder vertragen habt.

War grad bei den Nachbarn unter mir auf ein Glas Erdbeerbowle eingeladen. Eieieiei!!! War die stark.

Hatten wir vielleicht auch ne Wurst auf'm Grill oder ist noch Brot da? Brauch jetzt was Herzhaftes und keinen Alkohol heute Abend mehr. *Hicks*

Plumps mal in den Strandkorb.