Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

07.06.2015
Mieze, was meinst du denn zu unseren Plänen und Geschenken für das Bärchen? *Wenndudenkstdudenkstdanndenkstdunurdudenkstsingundinrichtungmiezegrins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
*ignoriert die Modediskussion jetzt ma*
Gibt es noch nen Schlummertrunk? So eine Eisschoki hätte ich irgendwie gerne heute .... *vom Dach Richtung Thresen gugg*
07.06.2015
Wir können ihm ja ne Lederfliegermütze schenken.. . Dann hat er Lack und Leder... da schrauben wir dann nen weißes rundumlicht drauf und dann ist er unser Leuchtturm auf der Scholle...hihi, nette Bilder
Sind Bojen nicht rot???

Oder meinst, dass er in seinem pinken Dress dann kopfmäßig die Farbe wechselt??? ;-)

Aber Pink und weiß ist doch eine schicke Kombi. Zumindest meine Barbies fanden das immer toll. *fg*

Wobei wenn er ein Essämbör ist... *schluck* Hoffentlich hat er keine Gerte auf der Scholle... *bibber*

Dem Herrn Bör mal sehr nett zuwinke und Küßchen rüber werfe.
07.06.2015
Hui der Bör mag Lack? Ist er gar ein Essämbör?
Ja, lieber Bör ich bin schon einzig, aber nicht artig ;)

Fee du könntest auch noch was von der floureszensierenden Wolle nehmen, dann finden wir den Bören auch im Dunkeln. Und pink ist nicht soo dolle, nachher verwechselt man ihn noch mit ner Boje auf der Scholle, oje!!
Hab ich da Pina und Colada gehört???

Bärchen... *mitwimpernklimper*...würdest Du mir vielleicht auch so einen leckeren Drink mit Schürmschen und so zaubern??? *ganzsuperdolleliebguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
jo Kätzken, der Bär von unsere Welt ! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
Trägt das der Bär von Welt im Sommer 2015? *interessiert gugg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
doch doch, das sollen wir !! *hüstel ...
aber ich mach auch ganz große Maschen ..Bärschen, ich hab gaaaaanz dicke Nadeln genommen !! es wird luftig .und blickduchlässig !! *jawoll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
eben Peppy, das iss einfach nur ganz voll krass praktisch gedacht !! ..*kopfschüttel ...sonst verlieren wir das Bärschen noch ..oder kriegen garnicht mit, wenn er da ne EisbärIN neben sich liegen hat ..*tztz
ich hab schon 12 Reihen fertig!!!

*maleinenschluccoladaschlürf*
Und pink ist echt schick! ;-)) Vor allem Pink auf Weiß, jawoll! Nix da mit weißem und braunem Lack...
Und Ice, wenn du die Weste nich anziehst, fange ich wieder an zu stählen bzw. zu ghosten...:-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
aber Bärschen!! dat iss doch ne lackdosefrei scholle!! wegen dem Blubbern, weiss doch!! *mülltütehintermrückenversteck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
jaaaaaaaa Hexel, iss ja juut!
übrigens strick ich jetzt eine schicke pinkfarbene Strickweste fürs Bärche, damit man ihn auf besagter Scholle *hüstel..besser erkennt!! *dieersten10reihenhochhalte*

ja, Hexel ..dat is ja auch eher so ein SchwingDing ...:D
07.06.2015
Boach Feeeee, der Ice hat ne Eisscholle von mir bekommen! So haben wir auch immer frisches Eis für die Cocktails. Ich möcht auch ne Pina in ner frischen Ananas mit Schirmchen bitte.

Und mein Zauberstab ist wohl geformt und piekst nicht ! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
nene, mein ich nich !! *schwör
ich dachte an ...verflucht, jetzt fällt mir nich ein an was...*hüstel

okok ich habt gewonnen, eine auf dem Wasser schwimmende Scholle ..(es gäbe ja auch noch eine erdige, feldige sozusagen *fingerheb) ...*maldiescholleanstubsunddensiemitdembärentreibenlasse*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
Peppy, Schollen gibt es ja auch UNTER Wasser ! *g* ...bei denen war ich grad :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2015
ahhh .Danke Bärsche!!! *kusshandrüberwerf

oh man, Zauberstab mit Gnubbel ??? jetzt geht das Koppkino an!! ...*augenroll
@Flieder, war das jetzt grammatisch nicht korrekt? Auf dem Wasser des Pools...besser?^^

Jau, eine Pina, lecker!
Und nein, dieser Zauberstab ist spitzig und fies. *grmpfl*