Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
puuhhh.....ich hab die Befürchtung, dass dat Bärsche in Anbetracht der Lage hier, grad seinen Winterschlaf vorverlegt hat ..*uiui
ich hab mir schon ein Fernglas besorgt und beobachte unentwegt die Scholle ( DIE die auf dem Wasser schwimmt!) aber ich seh nikkes !! ..*kopfkratz

aber nutzt ja nix, die Stricknadeln und ich, können nicht mehr aufhören!! Ist wie bei den Zauberschuhen- solange stricken bis feddisch!

Promosion ?? paar Flugblätter?? *blätterindieluftwerfundpuste* -check

Mädels!!! Lagebesprechung auf der Schaukel!! Die letzte die kommt - muss Kaffee nachschütten!!
08.06.2015
Mein Zauberstab ist seeeeehr stabil*mecker*
Oh man ich muss mir mal ne Liste machen, was ich da alles zaubern muss:
Roter Teppich > check
Leckere Kellner mit Schürzen und nichts als Schürzen> check
Buffet> check
Artisten> check
Cocktailbar> check
Gästeliste, Absperrung, firstrow Planung > check
Beleuchtung > check
Ich bräuchte mal nen Lichtdouble damit der Bär auch ins rechte Licht gerückt wird! Freiwillige vor!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Morgen Mädels ... komme vom Traum Wochenende mit Stille, Kultur und Nivea ... und nu? Heidi und Wolfgang und Thomas???






Da bin ich dabei, das iss priiiima! *träller*
Fang gleich an mit Kralliküre und gebürstet muss ich auch werden

Wir brauchen Schürzen für die Kellner ... und die ganze PR ist noch zu tun ...

Hach erstma Hörnchen und koffeinfreie Milch auf der Schaukel .... *plumps*

Bibi du brauchst nen stabilen Zauberstab und das große dicke Buch!
Lockenwickler oder Papilloten??? Und was ist mit Make-Up? Vielleicht sollten wir nen Artisten oder wie die heißen engagieren?

Und was ist mit Getränken und Häppchen? Soll serviert werden? Brauchen wir Kellner? Wer darf in die Front Row? Roten Teppich vor die Kneipe? Welche Journalje läßt man zu?

Vielleicht sollten wir heute Abend mal ne Sitzung einberufen?
08.06.2015
Oh ich könnte auch nen laufsteg zaubern. So mit Beleuchtung und allem drum und dran, damit der Bär such gut in Szene gesetzt ist.
Hülfe, was mir noch einfällt... was ist mit Frisör? Bei so einem Event muss man doch vorzeigbar aussehen und sich aufrüschen. Mal den Staub und die Motten aus den Kleidern verjagen... noch viel zu tun...*nervöshinundherhibbel*
Sollte das Outfit nicht erstmal fertig sein??? Soll ich Dir auch ein Schild basteln? Aber ich denke wir stellen Stühle um den Pool und der Bär präsentiert es auf seiner Scholle?

Oder sollen wir aus dem Holz nen Cat-Walk basteln? Wobei... Ich bin handwerklich nicht so begabt. *stirninfaltenleg*

Jetzt werd ich auch ganz uffgerescht (wie man in Hessen so schön sagt).
08.06.2015
Wann soll denn nu die Anprobe statt finden? Bin schon gaaaanz aufgeregt. Wie wohl der Bör in seinem neuen Kleid aussehen mag? Ist Sitzplatzreservierung möglich? Oder freie Platzwahl? Wie viel Popcorn, Krabbenchips und Nachos soll ich zaubern? Was zieht Hexe zu so einem Event an? Und was hat Rumpelstilzchen damit zu tun? Oh mann ich bin schon ganz durcheinander....
Ich meinte das doch, weil Du seinen Namen erraten möchtest. Das Bärchen als Rumpelstilzchen verkleidet, ist doch dabei ums Feuer getanzt, oder nicht?

Oh ja, Strandbar wäre cool.

Den Bär in einem Borat-Badeanzug??? Oh nein, Kopfkino aus... *weißespferdaufgrünerwiesemurmelnd*
08.06.2015
Ich? Ich hab das doch gar nicht angeschleppt! Das war der Bär! Ich würde uns damit ne Strandbar zimmern mit gutem Ausblick auf Pool und Scholle ;)
Und zum tanzen brauche ich nicht unbedingt ein Feuer, gute Musik reicht schon.
Muddifee? Vielleicht kannste dem Bör noch nem Badeanzug häkeln? Son schicken, wie der von Borat. Vielleicht in neongrün?
Guten Morgen!

Oh Hexe spielst Du Rumpelstilzchen nach? Brauchen wir das Holz etwa, damit das Bärchen ums Feuer tanzen kann???

2 Hörnchen und einen Milchkaffee schnapp und mich zu Euch auf die Schaukel quetsch.
*amholzvorbeiquetsch* Wasn hier los? Mikado für Grobmotoriker?^^

Ich hab zwar schon in der Nachbarschaft gefrühstückt, aber ein Milchkaffee geht immer. *zufliederaufdieschaukelschwing*
08.06.2015
Nen Kamillentee? Dat hilft nich! Da musst du schon mit stärkerem aufwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
moin moiiiiiiiin :)))

mhmm ...wat ein Duft in der Luft!!!

Ich schnapp mir mal nen Kaffee ..und geh (mit Strickzeug) zur Schaukel....und sinnier mal darüber nach, wie umsichtig dat Bärsche ist, schon so viele Sitz und Stehplätze zu organsieren..für den großen Moment der Anprobe!! da werden sicher viele daaaaahaaa sein!! *dashalbfertigevorderteilhochhalt*

Hexel, ich glaub du brauchst erst ma einen Kamilientee ..*tzz

*malvonderschaukelindierundewink*
08.06.2015
Nordseekrabben aus China? Sachen gib's! Ice, heisst Du vielleicht Christian Grau? So mit dem Holz und Halteschlaufen? Oder sind wir in der Straßenbahn? Da gibt es auch Halteschlaufen.

Oh man so viele Bilder am frühen morgen sind echt verwirrend.

Ich zauber mal das Frühstück und lüfte die Kneipe... Sauberzauber... Kaffeemonster erwecken... Q anschubsen... Krabben pulen... Pancakes backen... Hörnchen.... Orangen ausquetschen und und und

Schönen Start in die neue Woche!
Nun gut, dann bastel ich die Demo-Schilder mal um. Schreib drauf "Mein Platz!" und häng vorsichtshalber mal überall eins hin. *einsandieschaukelhängundandenstrandkorbundaufdieliegeundaneinenbarhocker*

So, sollte genügen.

Der Bär strickt??? Ich dachte der werkelt mit Holz???

Ich glaube der letzte Pina war schlecht oder war's der Lada oder lag's etwa am Schirmchen und das Holz dafür war aus China??? Fragen über Fragen.

Ich werde mich mal darnieder betten. *KüßchenindieRunde*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
steht da CAT-chen oder Ladies Dingens?
Der Bär ist heute verwirrt ... oder hat er sich verstrickt? In Pink?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Es gibt Ladies Catchen?? *erschrocken vom Dach starr*
Dankeschön! ;-*

Stehplätze??? Wofür denn Stehplätze? *erschrockenguck*

Ich drink ja lieber im Sitzen, da kann ich bei Bedarf dann gleich auf dem Sitzmöbel darnieder sinken.

Dann nehm ich mal mein Getränk, bastel mir ein Schild und mach einen Sit-In vor der Kneipe. *ichwillsitzplätzeichwillsitzplätzeichwillsitzplätzerufe*
07.06.2015
Holz? Wofür? Haben wir doch genug vor der Kneipe ;) und den Kamin brauchen wir bei den Temperaturen nicht mehr. Oh... oder möchtest du noch ne neue Sauna bauen? Ach Bör, du kannst sie dir doch wünschen und ich zauber sie dir ;)