Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bitte keinen Willi, der nervt immer mit seinem ewigen Maaaajaaaaaa! :o/
Und gegen Kopfkino hilft ein Ausflug in den Bereich Politik liebe Moruadh, das zerstört jedwede Art von Illusion. ^^

Bekomme ich nun kein Happymeal? *quängel* :oD
Wieso Bilder??? Hab ich jetzt etwa den Bären in Pink verpaßt??? Na wenn's läuft, dann läuft's. *frustriertguck*

Darauf einen Willi oder am Besten gleich Zwei. Doppelte versteht sich.
Oh jaaaa, Sex on the Train vor den sich verwirklichenden Kindern.

Leider bin ich aber ein mit Hausarrest erzogenes Mensch und kann mich gar nicht mehr natürlich verhalten. Heul! Haben der morgige Schaffner und die Mitreisenden aber Glück. :-D

Und mit welchem Cocktail trink ich mich jetzt zu meinem natürlichen Verhalten???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Och joar ... jeder darf und soll sich doch natürlich verhalten ... dachte, ich probier das auch mal aus ... danke der Userin für den Lacher im Nachbarthread
... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
jo, Kätzken .kann ich mir vorstellen iss ja ne andere Weibräschän *gggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Ich nehme heute sex on the train ^^
Ich glaube soooo kannst Du gar nicht lesen, Fee. Aber ich lese dort jetzt nicht mehr. Das Katzerl hat meine Meinung so toll auf den Punkt gebracht. Mehr geht nicht. :-)

Das Schöne am Leben ist ja die Konsequenzen die das eigene Handeln hervorrufen.

Ich sehe die 2 auch schon Wandeln, hoffentlich wird's kein Lustwandeln? Oh je, Kopfkino aus, Kopfkino aus...

Cocktails wäre eigentlich eine Idee. Wie wäre es mit Sex on the Beach? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
ui Kätzken !! ...machse dat öfters??? das sieht ja echt gekonnt aus ! *anerkennendnick

kömma machen, du hast die Farbe bestimmt - ich bestimm dann was es wird *g ..kömma bald angehen, bin noch bei den letzten 5 Maschen für die steilische Bärenweste .! obwohl ich noch überleg ..ob da nich ein paar geklöppelte Seesternchenornamentmuster drauf könnten .*grübelndguck...wer dann noch mal unser Klöppelgenie ???
dann kannste ja mit dem Bärschen posieren ..auf dem Laufsteg wandeln, mein ich natürlich !! *hüstel ...hach, hab ich da grad ein entzückendes Bild vor Augen ..*schwäääärm

also ich könnte euch auch Morgens aus dem Kaffeesatz (alternativ, den Teeblättern) lesen, was meint ihr, wie ich da euren Kreislauf in Gang bringen würde !!?? *verschlagenguck

Cocktails? ...*vonderschaukelausschonmalmitdemdaumendiekatzemaßnehm*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
*um die Ecke eile*
Sorry mein Schteilist hat so lange gebraucht ... wenn ich nich mehr servieren muss, könnte ich für die Lichtprobe posen *räkel streck*

Allerdings nur, wenn dat Küchenritterlein in der Küche bleibt ... immer der Ärger mit dem Personal! ;))

Krieg ich auch was pretty in pink? *feedenherzschmelzarmekatzeblickzuwerf*

Mona, es ist manchmal Kreislauf fördernd diese Threads morgens zu lesen ;)))
Nein danke! Hab noch Radler.

So langsam mache ich mir Gedanken wo das Bärchen ist. So lange kann doch kein Schteiling dauern. Hoffentlich ist mit dem Fell nichts schief gelaufen. Da ist er doch so eigen...
08.06.2015
Supi mona, wollte gerade Pizza machen. Hab ich mir arbeit gespart ;) dann mach ich mir nen Teller voll und fröne der Völlerei und dem Alkohol. Mona? Auch nen Bier? Oder nen Cocktail?
Oha, also Obacht geben. ;-)

So heute bleibt die Küche kalt. Ich stell mal Platten mit Wurst- und Käsebroten hin. Mixed Pickels, Gürkchen, Tomaten, Radieschen und gekochte Eier fehlen ebenfalls nicht.

Lad mir mal einen Teller voll und verschwinde mit einem Radler auf die Schaukel.
08.06.2015
Lieber Berneck,
Heute ist nicht Donnerstag! Denn Donnerstag ist Klugscheissertag ;)
Wir bitten dies in Zukunft zu beachten.
Liebe Grüße und ein freundliches Prost!
Bibi die Kneipenhexe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
danke Mona!! :D

sach ich doch! Dat Bärsche sieht immer so blass um die Nas aus...da dachte ich, das muss man ändern!! Germanys Next Top Icebear!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
also Berneck, da hasse dich aber im Fredel vertan!! *kopfschüttel
hier wird: gestrickt, gekocht, naturidentische Gegebenheiten geschaffen, umweltfreundlich gezaubert und ganz zu schweigen- das wir hier ganz und gar Tierverbunden sind!! *malschrägangucke


Mona..richtig, dat Steiling!!! hab ich ganz vergessen .man, dat Bärsche denkt ja echt mit!! *daumenhoch
Hast es also auch nicht verstanden, Berneck??? Die wollen ihre Blagen ja nicht erziehen. Mir rollen sich da grad die Fußnägel hoch. Deshalb werd ich dort auch nicht mehr mitlesen.

Da trink ich lieber hier und warte auf die Modenschau. Stößchen!
Komm ma um die Ecke mit Kaffee und Prickelbrause. Brauch jetzt Alkohol nach diesem Verziehungs-Threat nebenan.

Zieh mich da jetzt raus. Für Pauschalierungen ist mir meine Zeit zu schade.

Dat Bärsche sitzt bestimmt noch beim Schteilisten. Für das schicke Autfit muss auch der Rest stimmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
*maleinordentlichessteakandenpoolrandstell*

Bärscheeeeeeeeeee!!!! .....

nene, als die Strickweste ist wie gesagt, luftig locker und blickdurchlässig- nix mit Wurstpelle. Dat Ding wird voll sytlisch- sach ich euch!!! *kurzaufstehundmitdemstrickzeugwink*

aber jetzt erst mal ne Nachmittagserdbeerbowle und frische Waffeln mit Sahahahannne !! *mhmmm

Kätzken, wenn dat Möpsken heut nich da ist- denn bist du wohl dran mit Kaffee eingießen- ersatzweise natürlich die Prickelbrause!!! *suchendumschau
Hab grad mein reales Tier gequält indem ich sie gekämmt habe. Könnte ich glatt ein Mützchen fürs Bärchen von stricken. ;-)

Aber ob er das freiwillig anzieht... Na ich hege da so meine Zweifel.
08.06.2015
Hey dat Bärsche soll doch nicht inne Wurstpelle*ggggg*!! Also mona, wirklich!! Das arme Tier! Nachher machen wir uns noch der Tierquälerei schuldig*G*
Zweite!

Wenn das Bärchen schläft auch nicht schlimm. Es soll auch Modenschauen geben bei denen die Besucher an den Models vorbei flanieren. Müssen wir ihn nur noch ins Outfit bekommen.

Oder aber Du nähst erst zu, wenn wir ihn drin haben. So wie bei Careys Mariah. :-D