Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

09.06.2015
Guten Morgen,
Was los? Kein Frühstück hier?
Nur Kaffee? Oh hallo dunkler *überleg* da könnte pink auch gut aussehen.....
So, ich zauber dann mal das Frühstück mit Hörnchen, lachs, krabben und allem zip und zap.

Fee? Hier dein Strickzeug, ice wollte es heimlich mitnehmen gestern. Ich habs gerettet ;) nicht, dass noch die Modenschau ins Wasser fällt, wo wir doch nun so ein kontrastreiches zweites Model haben... hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
*mit auf Schaukel hüpf*
Wunderbarer Morgen! Sinniere mit bei Milchkaffee und leider ohne Hörnchen *seufz*
Wer hat das Strickzeug geklaut?? Bär rrrrr??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
moin moin ..

ich schnapp mir mal nen Kaffee und verkrümmel mich auf die Schaukel, da kann man so schön sinnieren *kopfwieg

außerdem ist mein Strickzeug verschwunden ! :O .ich hab schon überall gesucht und nachgesehen ...nikkes! .*tzzz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Nee lass ma ... bin doch so ne asoziale Kinderhasserin mit 3 Autos ;))
08.06.2015
Pruuuuust... ich und normal? Niemals! Frag meine Kinder...lach

Nagut, wenns für den Bör war will ich mal nicht so sein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Och Bibi, dabei hab ich grad wieder durch geatmet, weil du so "normal" geschrieben hast ... im Wir tanzen unsere Namen Umfeld

*fleißig gärtnert* hab doch nur ein bisschen Salat und Kartoffeln ... der Bär is halt groß ... *grummel*
08.06.2015
Oh man, kaum widmet hexe sich der Erziehung ist der Gemüsegarten verwüstet. Wer war das? Oh man überall Katzenhaare! dachte es gibt Fischstäbchen mit Gemüse und nicht eingestricken Gemüsefisch mit Netz und doppeltem Boden.


Willkommen Mora.. und ein Prost auf uns olle Kneipendiven! Lach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
Aus meinem Dachterrassenteich pfotenverlesen, frisch filettiert, zu Stäbchen geformt und paniert ...
Selbstredend!
Ähm Bibi, das Gemüse ist ausm Garten ... hoffe, das war ok *Ohren einknicke*

Und übrigens willkommen Moruàdh. Dein Name strapaziert mein Handy ;))

Hat Dir schon jemand was zu trinken gebracht? *streng in die Runde gugg*
Jetzt hab ich Kopfkino und denke spontan an den Film Rosen-Krieg. War da nicht was mit einem Hund??? :-o

Ich hol mir mal einen Willi ohne Maja, setz mich auf die Schaukel und schaue dem Bärchen beim mealen zu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2015
*Schürze umbind und in Küche trab*
Ich zaubere dann mal Fischstabchen und Süßkartoffelpurree zusammen, dazu Endiviensalat und als Nachtisch Quaaak mit Erdbär.

Voilà! Ist der Bär jetzt happy mit dem Meal? *katzenhaft lächle*