Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
*zu Mona hüpf* ... die streichelt mir bestimmt die Wampe während ich ihre Pfannkuchen klau *zuckersüß lächel*
Königin, im Garten nur Kännchen und rote Teppiche sind aus ;))
N'Abend!
Mensch war hier heut was los.
Bärchen zieh mal das weiße Ledergedöns aus, ich hab das Strickensemble noch nicht bewundern können. Plärr!!!

Und Kingin, Humor! Da fehlt eindeutig Humor. Sonst hätte ich mich vielleicht zu Dir plumpsen lassen.

Aber jetzt lade ich mir erstmal nen Teller Pfannkuchen voll und genieße den auf der Schaukel. Danke Hexe, Du bist meine Rettung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
ich mach mir jetzt n riesen erdbeereisbecher mit sahne und schmeiß mich auf die schaukel ...die Q ? nöö , die sehe ich auch im moment nicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Apfel Pfannkuchen! ! Hach ... wie früher ...
Bärrrrrrrr woher kommt kommt der weiße Ledermantel und wo ist die Q??? *besorgt umgugg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
yeeahhhhhhhhhhh ..da issa!!! habt ihr gesehen??? sein erste Catwalk!!! ...man sieht das gut aus, wie unser Bärsche strahlt !!! ...pink steht ihm wirklich so klasse !!! *händeganzbewegtaufdiebrustleg*

nur mit dem pussieren, musst du noch bisken üben Bärchen- weisst schon, so drehen und wenden und bisken an der Weste zupfen ....aber dat kriegen wir bis zum großen Auftritt auch noch hin, mit schleichen iss nämlich nix mehr!! *tztzt
09.06.2015
Soo ... die Apfelpfannkuchen sind fertig, nach alten Rezept meiner Großmutter.. noch ZimtundZucker oben drauf, wer´s mag.. guten!
09.06.2015
Huijuijuiii, der Queen ist aber heute ganz schön sensibel.. ich reich Dir mal nen Snickers, vielleicht geht es dann besser ;) und was fagste auch, wenn du heute die Antworten nicht vertragen kannst;)?? *malüberdiefrischrasiertewangevondemköniginstreich*

Fee, prima Idee*gggggg* Der dunkle liegt gerade ganz entspannt in der Hängematte*Ggggg* dat merkt der dann gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
huch, wat iss denn hier ?? das Kätzken wieder auf dem Dach? der RetroFlitzer ..beleidigt??? möööööööönsch!! guckt doch mal unseren Bären an ( natürlich erst richtig zu bewundern, wenn er endlich wach is und sich mal zu voller Größe aufrichtet!!) ...da geht einem doch das Herz über!!! *hachmitganzvielenherzchenindenaugen*....

ich geb mal ne Runde heißen Kakao- der beruhigt die Gemüter, fürs Kätzken is Milch mit drin und für uns ...ein Schuß !! ( jaja, ich hab ihn nicht gehört, ich weiss ich weiss *augenroll) ...

Queeny, das ist doch ne super truper - sich selbstverlänger Lounge ...mecker mal nicht, ich setz mich schon mal direkt neben dich!! ..schöne Aussicht! *staun ...

Hexel, ich überleg noch ...zu Dunkel passt natürlich hell ...also evtl. was in weiß-neongrün-organge???? *sinnier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Ich dachte, das wäre selbstverständlich :-) Aber ich will mich dann doch nicht zuuu breit machen und eventuell die etablierte Mannschaft vergraulen...dann geh ich halt dahin, wo ich willkommen bin und geschätzt werde *pah*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
*bleibt auf der Schaukel und sinniert über eleganten Rückweg zur Dachterrasse*

Hach, es gibt ja Frühstück! *freu und Krabben mit Lachs zur Schaukel lock* puuuutpuuutpuutttt
09.06.2015
Freundlich, lieb, höflich und zuvorkommend sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Naja, ich schau ja auch noch lieb dabei und dufte lecker. Meine breiten Schultern sind mit geöffneten Armen geradezu einladend geöffnet, gerne auch für Frau. Was kann ich noch mehr tun ? :-))
09.06.2015
Na Du bist aber anspruchsvoll*gggggggggg*
Allderdings glaube ich, dass Du hier nur Frauen finden wirst und keine Damen*g* und ob die sich dann mit auf die Lounge setzten werden... da braucht es aber mehr zu als nur zu rufen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Damen Hexe, Damen ! Ohne Bart und Schniepel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Besetzt ! Schwupps, schon drin....gemütlich, gefällt mir. Aber ich brauche Platz, es passen nur zwei Damen mit drauf...:-)
09.06.2015
Unnnnd?? Fee, wie sieht der Bör nu aus in seiner superschönen pinken Weste? und schaffst Du es noch rechtzeitig eine zweite zu stricken für den dunklen? Vielleicht zur Abwechslung in neongrün?

Ich schnapp mir mal nen Kakao leg mein Bein hoch und entspanne noch ein paar Minuten auf der Schaukel, bis ich die Apfelpfannkuche zum Mittag vorbereite...

Oh hab uns übrigens noch ne kuschelige Lounge neben die Strandbar gezaubert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
jo, iss eindeutig Dienstag! - 1 1/2 Stunden haben ich und Miss Elli ( nein, nicht die von Dallas, sondern meine vierbeinige Begleiterin) - den Wald unsicher gemacht!! Bäume umgeschubst, Rehe übern Bach geholfen und den fl(i)ehenden Eichhörnchen noch mal kräftig am Schwanz gezogen!! - wir sind geschafft !! *auffeschaukelplums*

moin Dunkler ! :D ...ja, pink is hier grad voll angesagt ...*diefastfertigeschickepinkestrickwestedesbärschenshochhalt* ...zum Glück hat Hexel die gerettet *puhh ..nu kann ich sie zusammennähen und das beste!! -da der Bär noch schläft, kann ich das gleich direkt um ihn rum! HA! *händereib

aber nu erst Mal Käffchen!! haaaaaaaaaach
09.06.2015
Dann fühlt sich der Bear nicht so allein auf dem Catwalk, dunkler, das gibt ihm mehr Sicherheit. Er ist doch so schüchtern...*flüster*