Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Guten Abend! Ich hab was von einer Massage gehört. Und von einem Pool. Darf ich da mal meine modern Füße reinhalten? Und so ne Massage würde ich auch nehmen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
*maldieschüsselzurschaukelzieh*

man man man ...muss ich jetzt auch noch meine Muskeln spielen lassen??? wobei, da würde evtl auch fürs Kätzken ein Kater bei abspringen *kopfkratz
10.06.2015
Ich stell mal ne Schüssel Sangria in die Mitte und Strohhalme, damit es hier auch so richtig schön prollig wird.. also noch mehr... lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Jetzt hab dir nich so Mona und trink ... mein Kater will zu mir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
also Hexel, wenn du dich bei einer Schlange ....anstellst, ist dir nich mehr zu helfen ! *lach

*hüstelrüsper

unser Massagekönig traut sich grad wohl nich ...*tzz
10.06.2015
Na der macht sich bestimmt für die Show feddich. Ich hab doch nicht umsonst das ganze Partyzeuchs gezaubert. Ist doch nur der Rahmen für das Bärchen pretty in pink.

Mona weiße Pferde sind aus, Kopfkino ist eindeutig an ;))

Mädels? Wo ist die Schlange zum massieren? Nee, also wo muss frau sich anstellen, wollte ich fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
okok Bärschen - ich buch schon mal, nächste dann im Kettenhemd und dann darfst du auch statt auf der Scholle auf deinem Schild im Pool paddeln !! aber immer schön einnnnnns nach dem anderen !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
nene, so fangen wir gornich erst an !! bleib mal schöööööön hier !! *nebensichaufdieschaukelguck*

eben eben ...wir müssen dat Bärsche auf Trab halten !!! *suchendumguck* wo issa denn hin??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
ja, Bärschen .dat muss jetzt sein - du weisst doch, für deinen Catwalk!!
Presse, Promis und natürlich potenzielle EisbärINNenpartnerINNen sind schon eingeladen!!
Das Catering ist bestellt - "Lach´s on the Rocks" ..und die Campusflaschen sind kalt gestellt (sorry, aber da musste deine Scholle für dran glauben!) ..und den roten Teppich hat dat Hexel mit ihrem eigenen niedlich stabilem Zauberstab, vorgeklöppelt !!

in Fachkreisen würde man auch sagen: die Falle ist zugeschnappt! *augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
ich? widersprochen??? wem oder was?? ..würd ich nie nich machen ..!! bin ne waschechte Yogirette!! *bisschenfeenstaubverstreu*

Mona, Geschmacksrichtung???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Huch, ja wo reiten sie denn???? :O

*malebenkätzkenundmichanstubs*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Auf die Adiletten reihern ist mal eine Ansage! *brüll*

Jahaaa ich! Ich will! Geschaukelt werden!
Also Katze das könnte der Kingin falsch verstehen...
Der flößt mir jetzt literweise Alkohol ein und wartet auf die Massage... Dabei werde ich ihm lediglich auf die Adiletten reihern und am nächsten Tag brummig sein.^^

A propos... Wo ist denn das Modell? *Neugierigguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
wie?wo? was? ..angerichtet ?? Ich dachte ihr hättet dat Bärschen jetzt mal ordentlich hergerichtet ?? *tztz...
ich hab extra den weißen Mantel versteckt !! wo ich doch mit soviel Liebe gestrickt hab, will ich das Objekt auch getragen sehen!! *strengguck

Hexel, wir waren uns doch einig, dass wir hier nur Massösenherren konsultieren!! *kopfschüttel ...also wenn, denn muss Herr McKönig schon mal selbst ran und sein können zeigen- wir sind hier doch ganz klar demokratisch!! weiblich-demokratisch natürlich!! *bg

jemand mit auffe Schaukel ???
10.06.2015
Mal die gewünschte für der Königin und viiieeel Alkohol für Mona bereitzaubere!
Es ist angerichtet ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Du mussdochnurMonawassutrinkengeben *nuschel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Also sobald ne Wellness-Masseuse engagiert wird, komm ich wieder...da könnte ich nicht widerstehen....
10.06.2015
Hey Mieze ich kann zwar zaubern, aber keine Wunder.... lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Der Kater!! ;))
10.06.2015
Sooo, dann werd ich mal den Pool vergrößern und eine Whirlliegenzone dazu zaubern. Direkt daran die Bar mit Sitzmöglichkeit im Pool... dezente Beleuchtung... nun den Strand vergrößern .... Büffet kalt/warm dazu.... Grill anwerfen...Schokobrunnen... Popcornmaschiene... Slusheis mit und ohne Alkohol... Nachos mit verschiedenen Dips... Chips... Glips... Salzstangen.... Erdnüsse... Bowle... nette Kellner/innen... DJ mit fetter Anlage.... fehlt noch was?