Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Ich bin das doppelmoppmodel ... *zum Wasserbett schleich*

AAAchtung gleich wird's hier feucht fröhlich *einkrall*
Na aber Hallo! Die ernsten Themen werden nebenan diskutiert. ;-)

Und eigentlich hätten die Adiletten heute abend ja schon gereicht. Mir reicht seit Tagen die Vorstellung vom Bärchen im pinken Häkelteil. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Bitte nicht reizüberfluten durch Kopfkino!






Boah ... das Wasserbett mit dem Papadingens war jetzt echt fies *gröhl*
Ne ne, Katze, glücklich ist nur, wer in sich ruht. Du hast aber noch Wünsche also nix mit Glück.

Außerdem solltest Du auch mal in Richtung Wasserbett abmarschieren... Bist doch auch eins der Moddddells, oder?
10.06.2015
Miezchen ich stell mal nen Budda neben die Matte... hat echt Stil...hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
*sitzt wohlerzogen auf der Yogamatte und wartet auf den Kater* hach ... bin ich glücklich ...
10.06.2015
Ja so sind die Prinzen, alles haben wollen und nix zurück geben.

Ice, die Fee wartet im Wasserbett damit dir nicht zu warm wird bei der Anprobe... hihi
Wie Du döst auf der Scholle, Bärschen??? Was ist denn mit dem Fitting? Die Modehäkelerin ist sicher schon kurz vor'm Nervenzusammenbruch, weil Du nicht auftauchst.

Und wer weiß wo das Andere Modell rum stromert...

Und Hexe, die McKönigin wollte knuffen und boxen, aber nicht massieren. Plärr!
10.06.2015
Black, dat mit dem Einschlafen auf der Schaukel ist hier total normal ;D

Und Mona ich hab die nich vergessen, aber McKönigin hatte sich so lieb angeboten, da konnte ich nicht wiederstehen.

Baer? Ist das wenigstens der Rum mit Strand Palmen und guter Musik? Summer dreaming when you' re with me... summm
Danke, ich probiere mal. Muss mich aber heute früh vom Acker machen, weil ich euch sonst in der Schaukel einschlafe...

Komme aber gerne mal wieder vorbei. Ohne Axt.

Schönen Abend noch. Und danke für die Einladung, Fliederfee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Mag Blackadder denn Sangria? Es hört sich eher so an, als würde sie Getränke aus Fässern und Pints bevorzugen ... da kennt PepperPatty sich aus ... *umgugg*
Oder der Bär ...
Na herzlich Willkommen, da hol ich Dir doch gleich mal einen Strohalm für den Sangria-Eimer.

Ich bette mich derweil mal in den Massagesessel. Die Herren Massöre hate das Hexerl wohl vergessen. :-(
Ja hallo Miezekatz, die nette Fee hat mich eingeladen. Da wollte ich doch mal auf einen Spung vorbei schauen. Solange mein Akku mitmacht :-)
... Ne, keine Angst, darum die Gummiaxt. Wir wollen doch niemanden köpfen. Sind ja nicht im Splatter-Thread.

Und nein, den müssen wir nicht eröffnen. Lieber chillen.

*entspannt auf die Schaukel sink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Wir haben Besuch? *freu*

Fee, ein muskulöser Kater? Wie hübsch! *kokettier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
jesses, dat wird ja richtig brutal ..boxen, Axt werfen ..??? ..*malschnellallesversteckundwattebäuscheausteil*

ja....Wattebäusche, sach doch. ich bin eine VollYogirette !!!
Och, Herr Bear, ich muss erst mal meine Füße entspannen, dann können wir das mit dem Axtwerfen mal probieren. Aber erst mit einer Gummiaxt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
ahhh .da isse!!! *yipppii!! :D

also in den Pool kannst du auch ganz rein! solange du keine Angst vor Schollen ( also denen AUF dem Wasser) und pinkyeisbärschen hast ??!!..und wenn doch, musst du nicht - der iss grad im Modelstress - der kriegt eh nix mit *g*

und mit der Massage?? na, wir warten ja noch auf die Einstandsmassage die uns McQueeny geben wird ...*mitdenfingerntrommel* ..der tut sich da grad etwas schwör ...*tzz