Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Naja Patty...die wollten meine Cabana-Boys ja nicht...ausserdem werde ich immer zu irgendwelchen Massagen aufgefordert. Hab ich nie versprochen, und sollte sich auch niemand wünschen...ich kann genau zwei Stellen gut - nennen wir es mal - massieren. Ansonsten bin ich eher der, der mit dem Köpfchen im Loch (der Massageliege !) ruht. Lasse auch gerne auf meinem Rücken gehen...bislang nur von zarten Thai-Frauen erlebt, aber man kann die Dosis ja mal vorsichtig steigern :-)
Und vor der Fee muss man sich ja echt in acht nehmen...einfach so die Spitze abknipsen...autsch, hab das vor ein paar Jahren schon erlebt...nein, nicht nochmal....auch wenn danach vieles besser wurde :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
*Hust*
Ähmm jaaa is nich so einfach mit 4 Pfoterl, nem eigenen Kopf und nem dicken Hintern *lol*

Fee, willste mir auf die Palme jagen? Nee neee dank des Habanero .... Chili natürlich, was denkt ihr denn? ... bin ich völlig tiefenentspannt. *schnurrrrrrrrrr

Wo sind nochma die Krabben?
Da hat man mich doch tatsächlich um sieben rausgeschmissen. :-) Aber erfolgreich - mein Pensum für heute morgen ist füllich erfüllt...

*augenreib* Havanna-Boy? wo??? *aufgerechtrumhüpf*

*wiederabrech* war wohl nix. *enttäuschtguck*


Kaaaffeeeee!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
boah Kätzken, du machst ja dem berühmt berüchtigtem Yogibären echte Konkurrenz!! *staun

allein der Sonnengruß ....hat mich sprachlos gemacht ...ausmaßlos göttlich !! *ichgrinsenurwegendemschwulenhavannaboy*

McKönigin ...(auf irgendwas muss ich mich mal einigen) ..also du uns hier schwule Zigarrenträger unterjubeln??? *böseguck ..denen knips ich das richtige Ende ab und dann können sie vor sich hindampfen!! *pfft

*malzumkätzkenauffeschaukelschlendermitnerpalmeimschlepptau* .tja, Kätzken -Wunsch ist Wunsch sprach die Feeeee nu hasse eine!! *feix
11.06.2015
Guten Morgen,
Hui der Königinchen ist erwacht und denk sofort so liebevoll an uns. Naja aber die Augen hat er noch nicht ganz offen, wie es scheint... Queenchen, die Jungs mit dem Wedel stehen doch schon parat . Allerdings kann ich dir nicht genaues über deren Orientierung sagen, ist doch aber auch nicht wichtig.
Was ist denn nun mit der versprochenen Massage, Mckönigin?
So auf zum Frühstück, bevor die Miez alle Krabben verputzt hat ;)
Fee? Hast Du unseren Starbearen schon gesichtet?
Mieze? Du siehst ein wenig durcheinander aus... soll ich dich mal wieder entknoten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Also ich würde den nicht-schwulen Havanna-Boy bevorzugen. Gerne mit Intellekt und ner Flasche Schampus ... na gut ... Evian ist auch ok.

Aber Palme muss sein! ^^

*die in sich ruhende Katze zelebriert* oahmmmmmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Morgen...da bin ich gestern doch glatt auf dem Spring und Boxbett eingeschlafen...als ich das nächste mal geblinzelt hab, hat Deutschland verloren und ich mich gleich wieder rumgedreht. Was geht ab ihr Grazien ? Ventilator schon für die heißen Stunden bereit gestellt? Oder muss ich einen aus meiner Kolonie mitbringen , der mit (nicht sich einen von) der Palme wedelt ? So einen knackigen, aber schwulen Cabana-Boy ? Der würde auch mit Evian-Wasser sprühen, wenns gar zu heiß wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
*den Sonnengruß auf der Terrasse turnend allen einen friedvollen Morgen wünsche*
Hare hare rama *murmel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
morgäääähn!! *reckstreck

ahhhhhhh ...Kaffee is feddisch!! *erleichtertaufatme*

wie? dat Peppy schläft auf der Schaukel?? Na, denn wird Zeit das sie mal sanft aus den Träumen geschaukelt wird !! *leisemitaufdieschaukelsetzundanstubs*

so, nu mal gucken ..wat nur mit meinem Strickerfolg is .Lackledermantel, Kettenhemden und Äxte ( auch die aus Gummi) hab ich heut Nacht noch versteckt ..heute ist ein verdammt guter PinkyTag !! ..*nachbärausschauhalte

gut gechlafen??
Moje, ja wer war hier denn schon fleissig?
Mal ein Brötchen mit Marmelade schnapp, Hörnchen darf ebenfalls nicht fehlen und mit Kaffee zur Schaukel wandern.
Huch, da liegt ja dat Petty. Na dann mal leise wieder zum Massagesessel trabe.
Moje, ja wer war hier denn schon fleissig?
Mal ein Brötchen mit Marmelade schnapp, Hörnchen darf ebenfalls nicht fehlen und mit Kaffee zur Schaukel wandern.
Huch, da liegt ja dat Petty. Na dann mal leise wieder zum Massagesessel trabe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
moin , ich mach mal eben klar schiff , reiß die fenster auf , schmeiß das monster an und stell frühstück mit brötchen , butterhörnchen , marmelade , honig , käse , krabben , rührei und obstsalat auf den tisch....
Hach, is dat schön...alles frei hier...*zuthekeschlenderunddiespirituosenankuck*

Tja, den Laphroaigh hat man wohl in der letzten Zeit einfach übersehen. *bg*

*mitfläschkenundglaszurschaukelwandere*
*totalentspann*
10.06.2015
Abba erst dann! Jetzt noch nicht... also doch die Böse aufm Kopp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
In knapp zwei Stunden schon ... *an Uhr rumdreh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
In ... nich on ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Mad Cat on the Matt?
Buddhas Doppelleben?
Wunschlos? Katze!
10.06.2015
Ach miezchen, du siehst großartig aus, wie du so in dir ruhst ;)

Wie heißt diese Übung denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Nacht Mona!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Leise sickert Wasser aus winzigen Löchern ....

Ja Bibi, der Buddha und ich geben ein wahres Bild des Friedens! *Pfoten zum Lotussitz verknote*