Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Mona ... ich mag einfach keine Donnerstage ..
Doch Fisch mit Knoblauch könnte mich zu Erden locken *schnupper* is noch was da von Hexis Köstlichkeiten??

Bär ... hinreißend! !
11.06.2015
Mona sie liegt auf der Tribühne...hihi

Black, wenn du uns doch schonmal mit deiner Anwesenheit beehrst müssen wir doch auch was zu bieten haben... und der bear is ja auch sowas von schmuck
Na so lass ich mir den Feierabend gefallen. Dat Börschen in pink! Chic, steht Dir!!! Aber zeig dich mal richtig.

Und das Katzerl trotz Yoga wieder ganz oben? Wobei ich vermute, dass so eine Palme, ob mit oder ohne Spitze auf Dauer etwas unbequem ist. ^^
*Augen reib*

Eure Schaukel ist echt prima zum Dösen. Hab hier gut gepennt. Jetzt erst mal ein Kaffee und... ähem... sagt mal... sehe ich jetzt weiße Mäuse oder gibt's echt Eisbären mit schrill-pinken Westen???

*verwundert mit Löffel im Kaffee rühr*
11.06.2015
Na die daaaa, die dir auf den Leib geklöppelt wurde... hihi... pretty in pink
11.06.2015
Vielleicht sollten wir das Eis in die Bowle tun... lecker Schlammbowle... hmmm

Hab noch ein paar Pimentis mut Hack und Feta gefüllt für auf den Grill...

Ice? Du siehst schnieke aus in deiner Weste... rrrr.. lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
ich klau mir heimlich n paar von den rumfrüchten für mein vanilleeis....hmmmm...lecker (hoffentlich bekomme ich nun keinen ärger mit hexchen )
11.06.2015
Naja, soooo viel Alk haben wir ja auch nicht da ;D

Ich stell schonmal die in Rum eingelegten Früchte in den Kühlschrank für die Bowle später.

Zu Mittag gibt es nur gegrillten Fisch und Salat. Dazu Baguette, Giabatta, Ailioli und Kräuterbutter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
ich setz mich jetzt in unseren biergarten und schlürf ne apfelschorle , für bier ist es mir noch zu früh am tag und ich muss mir keinen mann schönsaufen ;-))
11.06.2015
Beim Spargel sind die das Beste!

Ach dann hast du von dir gesungen? Uns kannst du ja nicht meinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Ich sing doch nur, was Berneck gesagt hat...Köpfe werden überbewertet...zumindest beim Spargel :-)
11.06.2015
Miezchen, noch 11 stunden und 39 minuten... lach
Queen, wenn du noch mehr von Dir erzählst geht das Kopfkino des grauens niemehr aus... und so Kopflos durch die Gegend schwängeln ist doch auch nicht schön. Da siehste ja nix. ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Geh mal Bier hol´n...du bis schon wieder hässlich...ein zwei Bier...dann bist Du wieder schööön :-) *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
*von Schaukel flüchte und auf Dachterrasse presche*
Geht Donnerstag auch wieder rum? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
*prost*

Das war das Wort zum Donnerstag ! ..da haste aber 2 Tage ordentlich dran getüfftelt *lach
ok, also dann hier meine "klugen" Kneipensprüche
und bitte, nicht nur merken, auch beherzigen:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.
Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!
Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!
Bier trinken ist besser als Quark reden!
Anonym sind wir hier schon, jetzt werden wir noch Alkoholiker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Also ich wedel ihn aber nich runter

... wie sagte mein Omma selig schon? Manchmal muss mann auf ein Erdbeben warten ...

Hach Patty, Bibi zaubert dir sicher auch etwas habanero.

*Bei Fee einroll und entspannt Koffeinmilch schlürf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
also Berneck...ich weiss ja nich, hast du was ?? zum Klugscheißern mein ich ??? ..*g
wenn ja, denn man los! *malaufdenplatznebenmichzeig* ....ich will das ganz deutlich hören!! *strengguck
"Lieber Berneck,
Heute ist nicht Donnerstag! Denn Donnerstag ist Klugscheissertag ;)
Wir bitten dies in Zukunft zu beachten.
Liebe Grüße und ein freundliches Prost!
Bibi die Kneipenhexe"

also darf ich heute? darfich-darfich-darfich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
wie? du bist schon auf der Palme??? ..man man man, so schnell und das in deinem Alter??? *staun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Wirklich nur Koskosnüsse Fee ? Man munkelt, im Alter werden die Glocken länger als das Seil :-) Also nur, damit ich meinen Helm aufsetze...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
also MCKönigchen ...hast du die Regeln beim Eintritt nicht gelesen??? Hier wird nicht drum gebeten - das is ne Pflichtnummer!! *hüstel ..
*malnemassageanleitungrübereich*

Kätzken! nie nich!! kommse rauf, kommse nachher nich mehr runter - so tiefenentspannt wie du grad bist!! und womöglich stösst du dir dein Köpfchen noch an tiefhängen Nüssen ( Kokos natürlich!) ..und das würd ich dir doch niiiiiiiiie antun *grummelnddenkopfschüttel

ja, wo iss der Bär??? Ich geh mal die Ecken durchforsten!! *haalswenndermirentkommenwürd*