Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Morgen! Danke Feuerwerk!

*durchrausch und Hörnchen schnapp*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
moin , frühstück ist fertig....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Nacht Schwester Mona *wink
Heul! Ich hab dem Miezchen seine Wunde doch schon versorgt. Hab gepustet und gepflastert und dem Katzerl mit Zucker über den Schock hinweg geholfen.

Jetzt geh ich auf die Schaukel ein bisserl schmollen. *tränchenverdrück*
11.06.2015
Mona, wenn du nicht friedlich bist kommst du auf die stille Treppe, alternativ... lass uns drüber reden.

Miezchen? Komm ich versorg dir mal schnell dein aua.
Mal mit noch einem Duplo, einem Kinderpflaster mit einem Bärchen und einem Kaffee angesaust komme. So, nochmal pusten und wenn Du heiratest, siehst Du es nicht mehr.

*Köpfchenstreichel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Da an der Flanke .... ganz schlimm ... mehr Duplo! Und Kaffee dazu! *jammerheulzeter*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Da an der Flanke .... ganz schlimm ... mehr Duplo! Und Kaffee dazu! *jammerheulzeter*
Oh weh!!! Armes Katzerl! Mal auf den Schoß nehme. Wo hat der böse böse Koffer dich denn erwischt? Wo ist denn der Übeltäter, damit ich ihn mal schimpfen kann.

Hier mal eine längste Praline der Welt. Besser? *indenarmenwiegunddabeivormichhinsumme*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Doppelmoppeltext entfernt :o
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Schon wieder Zug. Diesmal hat mich ein Koffer angefallen. Bekomme gerade einen Bluterguss in der Größe des Bodensees. *jammer*

Mona tröst mich, dann kannste auch nich schreiben ^^
Mhm, vielleicht schauen die anderen Damen gern auf Radler. Ich schau lieber auf eine knackige Jeans. Das Radler trink ich lieber. ;-)

Verziehe mich mal mit einem Süßgespritzten auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Danke schön...ich dachte halt, das passt. Wollte euch auch mal etwas zum schauen geben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Ist noch was zu trinken da ? So ein Feierabend-Radler wäre doch was nettes...hab auch extra die dazu passende Hose an :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Ohhhh Bibi ... das ist so köstlich! ! Ich glaub ich will adoptiert werden *sich theatralisch auf der Schaukel drapiert*
11.06.2015
Hihi mieze, es ist noch mehr als genug da... ich kann nicht wenig machen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Nope
Wir sind freiwillig hier .... na ja nicht alle ... immer *lol