Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
'nabend ....
*pancakes such* .... ach da sind sie ja *breitest grins*

Und so einen Ähhhhhhh ppler? würde ich auch probieren... Monilein?

So Gefühle ausleben macht es tatsächlich einfacher den Willen durchzukriegen - hätte mir das mal jemand vorher gesagt *loooool*
So mal mit 'nem Bembel, 2 Gerippten und ein bisserl Knabberzeuch zum Bärchen in den Strandkorb stolpere.

Wein besonders der Rote ist nicht so mein Fall. Dann doch lieber einen schönen Äppler aus privater Kellergärung. ;-)
12.06.2015
Aber mieze, ich hab dir doch heute extra eine Portion gemacht. Es tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt hab... ich mach dir noch ne Portion, wenn es dir dann besser geht. Komm her ich kraul dir noch ein wenig das Fell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Also *schluchz* ... es fing ja an mit dem Krabben im Rührei ... die armen Krabben die ... und die muss ich doch raus popeln .... bla bla bla .... *heul schrei kreisch tret* ... und meine Gefühle dabei ...*Kissen verklopp* und der Bär rrrrrr ... und ich habe kein pinke Jacke ... und nie krieg ich pancakes ..... und der Kater .... *Ton höher dreh

;)))
12.06.2015
Hui, dann stell ich mal schnell die Kerzen und Räucherstäbchen auf, dazu koche ich uns dann ein Kännchen Jasminblütentee....

So, Mieze, nu erzähl dem Hexchen mal, wo der Schuh drückt.. lass uns drüber reden... *aufdaskissennebenmirklopf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Neeee wir leben unsere Gefühle nur aus, Du. ^^
12.06.2015
Unsere beiden Kuscheltiere haben wieder kein benehmen... muss wohl an der Erziehung liegen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
so , ich hab ne riesen pfanne bauernfrühstück und dazu nen tomatensalat zusammengezimmert .....und jetzt steht mir der sinn nach bowle...was sind n das für krümel überall ?
12.06.2015
Ich hörte meinen Namen?

Och Bör, hast Du wieder im Brotkorb geschlafen? Wie siehst denn du aus? Wo sich die muddifee doch soooo viel Mühe gegeben hat!

Ich brauch was zu trinken, waren jetzt 4 Stunden in der Hitze mit den Kids im Abenteuerpark.

Im Kühli steht noch lecker Rumsangriabowle davon nehm ich mir mal was. Ach ich hab muffins gebacken... ja miez ich weiß! Du bekommst Pfannkuchen.

Bör? Husch ab ins Vollbad mit dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Oh! Nette Idee *Krümel Brösel klecker*
Sieht bunt aus ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
...mpf,schluck.mpf...mment, knn grd ncht schprchn...SCHLUCK...so jetzt gehts wieder. Echt nett von euch, das noch was da war....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Und ich für das Chaos neben dem Buffet *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Ist noch Frühstück da ? Oder Bransch? Oder irgend etwas leckeres ? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
*dem weißen Tier auf die Schulter hüpf und auch Hörnchen mampf*

Q!!!!!! Ich brauch Milch in Bärchen s Kaffee ... der schmeckt mir sooo nicht! *schüttel*