Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bitteschön, hier noch einer für's Bärchen, sogar mit pinkem Schürrmschen passend zur Häkelweste. ;-)

Na ja, meine Tante fährt, die wird mich fest binden. :-D Nicht, dass Klein-Mona heulend durch die Gänge dappelt.
Bitteschön, Eiscafe für die ausgeschlafene Hexe.

Hab nur eine Woche frei, bleibe zuhause und muss mal die Wohnung auf Vordermann bringen (Fenster putzen und so), dann rücke ich diversen Freundinnen und Verwandten auf die Bude und am Dienstag geht's zum ersten Mal in meinem Leben zu Ikea. :-D

Bin schon ganz aufgeregt!!! Lach!
13.06.2015
Eiscafe? Hab ich da Eiscafe gehört *blinzel* ich möchte auch einen *reckundstreck* der Schlaf tat gut.

Schönen Urlaub Mona, geht es in die Ferne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
EISCAFE ! ne tolle idee bärchen , ich mach mir auch einen und setz mich vorsichtig neben die schlafende hexe...
13.06.2015
Dank der Minihexe hab ich heute Nacht so gut wie nicht geschlafen...oh man bin ich im a.... *imschlafmurmel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Soll ich dir ein Schlummerlied singen, Bibi? *leise summ*
13.06.2015
Guten Morgen! Naja gut ist anders, nachdem ich kaum geschlafen habe... ich brauch was zum wach werden und dann ab auf die Schaukel zum entspannen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Danke Feuerwerk!
*heute mal mit Obstsalat und Müsli bewaffnet auf der Schaukel in Lauerstellung geh*

Upssss Kaffee vergessen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
moin , frühstück ist fertig ...rührei , marmelade, obstsalat , aufschnitt, käse , brötchen , butterhörnchen, joghurt , müsli ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
ich glaub ich brauche Pilze .... *such*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Ich soll die Kinder in die Tupperdose tun und dann fest zumachen, sonst wird wer genau knatschig? :o
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
na geht doch ... ich probiere das jetzt hier und nächste Woche natürlich im ICE ... das wird sicher ein Spässchen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Du hast keine Vorstellung wie ich werde, wenn ich diese Chips NICHT bekomme *herzallerliebstzurücklächel*
Chiiiips?^^ OMG, da sind doch Acrylate und Salz und Fett und son Zeuch drin...manmanman Kätzken, wenne da nich ma aggro von wirss...

Magst ein paar Apfelringe? *zuckersüßguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Och so einfach ist das? *interessiert gugg*
Chips hätte ich auch noch gerne ----
Na aber gern doch Katzerl. Im Keller meines Patenonkel lagert noch genug. ;-)
Und bevor Du dich hier auf die Wiese schmeisst und einen Schreikrampf bekommst, saus ich mal schnell los.