Die wirklich, wirklich , extrem wichtigen Ereignisse ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Ich werde mir dann den Zusammenschnitt anschauen, Kleid gucken ist doch klar, und den Harry finde ich knuffig, ich mag rote Haare :-)
16.05.2018
Indianerehrenwort! Psst!🤐
16.05.2018
Die norwegischen Königs generell, aber sag das nicht weiter, sonst flieg ich wegen Königslaesterei aus dem Land😎
16.05.2018
Meinst du Harald und Sonja oder Haakon und Mette Marit,@ DiN?
Ich hab mich da so drauf gefreut. Ich oute mich, ich versuche bei jeder royalen Hochzeit dabei zu sein, wenn leider auch nie real und jetzt Samstag muss ich arbeiten. AHHHH. Was mach ich nur.
16.05.2018
Um das zu gucken, brauche ich keinen Test😜

Wir haben hier zwar Königs, die mag ich aber nicht, die Schweden mag ich am allergernsten, aber die Engländer können am schönsten heiraten👍
16.05.2018
Ich gucke mir das Spektakel auf jeden Fall an! Ich tendiere zwar mehr zum schwedischen Königshaus, aber ich möchte schon sehen, wie die beiden heiraten.
Hoffentlich regnet es dort nicht! 🌞
16.05.2018
Definitiv. Angeblich will Prinz Harry nie Suits geguckt haben, bevor er sie getroffen hat. Das kann er seiner Großmutter erzählen. ;)
16.05.2018
Aber Meghan is schon nen Zuckerstücksken..😋
16.05.2018
Finde, es ist ein schönes Zeichen der "neuen" Zeit, das eine halbe Afroamerikanerin in die royale Familie einheiratet. :)

Viel Spaß am Sonntag! Ich muß noch den halben ESC nachgucken. ;) Aber das Brautkleid werde ich mir bestimmt anschauen.
16.05.2018
Datt is definitiv nicht zu Toppen!! 🥂
16.05.2018
Und???
Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..??
Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze!
Ich oute mich als heimliche Royalistin mit Hassliebe-Tendenzen.
Damals schon die schaurige Vermählung von Harrys Mutter live erlebt, seinen Bruder auch mit halbem Auge zum Altar begleitet und nun DAS Event mit Hollywood- Schönheit...*schmacht

Hier mal ein Test ob Ihr überhaupt qualifiziert seid:
http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-68939.html?a=
Quiz zur Royal Wedding Sind Sie fit für die Hochzeit des Jahres?

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - und fast jeden Tag werden neue Details bekannt. Wie gut können Sie mitreden? Testen Sie Ihr Wissen im royalen Quiz!

(Zitat: SPON)