Die wirklich, wirklich , extrem wichtigen Ereignisse ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Ooooh ja, die Camilla von Tracy ist sooo böse!
Aber ich hasse den Rottweiler! Ich bin Team Diana!!!
Und ich besitze tatsächlich einen in London erstandenen Fascinator :D
Den trage ich unerschütterlich auch auf Partys von bürgerlichen. Ich kann eben nicht raus, aus meiner Prinzessinnen-Haut...
Wunderbarer Royalisten- und England-Freundinnen-Thread btw!
18.05.2018
Dear Sir or Madam,

ich fahre in einer viktorianischen Kutsche ein, gezogen von einem Rudel Welsh Corgis in schwarzen Lack-Regencapes.
Allein eine der Royals kann mich für sich einnehmen: Camilla, dargestellt von Tracey Ullman. Always a pleasure to watch her ...

https://www.youtube.com/watch?v=MXeXQpx9mIg

https://www.youtube.com/watch?v=AsJ5Qj6ySfg

https://www.youtube.com/watch?v=YYg8zleKaTs

https://www.youtube.com/watch?v=5GxMThiyzdc

I remain respectfully yours

Scarlett Phineas Duchess of Cumberland
@ Ruud

Die Trapp-Familie auf rbb
Hochzeitskönig auf br
In aller Freundschaft auf ARD
Zwischen Tüll und Tränen auf Vox

Netter Versuch der Flucht...harharhar!
17.05.2018
Läuft nisch auf einem Spachtenkanal auch irgendwas Alternatives ?

Wie Freundinnen sich fiese Furunkel vom Po schnibbeln vielleicht ......

Und eventuell läuft da ja auch infiziertes Gewebe über den roten Teppich ...
Wir erfahren gerade aus den Nachrichten, dass die Kutsche schon mal probegefahren wurde. Sehr wichtige Info! Ich bin erfreut, dass das ZDF seine Verantwortung unserem Thread gegenüber ernst nimmt.
Butler? Wo???? Gerne:-) Allein - meine Sitzgelegenheiten werden Euren Roben leider kaum standhalten... Ich fürchte, ich werde dafür eines der nordhessischen Schlösser anmieten müssen - ungeahnte Unkosten!
17.05.2018
Marcie,
roll den roten Teppich aus!!
Und wag es nicht dem Butler frei zu geben...😉
17.05.2018
Klar, mache ich!
Ich glaube, Marcie wird in einen tiefen Hofknicks sinken, wenn die Prinzessin nebst Großherzogin hungrig und mit Snacks vor der Tür stehen.
17.05.2018
PetraPaula,
nimmze mich mit, wenn ich die Gurkensandwiches und den Darjeeling (first flush, versteht sich)spendiere...??

Marcie wird sicher "schreien vor Glück" wenn wir Samstag bei ihr anklopfen...😂
17.05.2018
Hanna@Finde, es ist ein schönes Zeichen der "neuen" Zeit, das eine halbe Afroamerikanerin in die royale Familie einheiratet. :)
Warum Queen Vicky hatte schon eine schwarze Tochter adoptiert und diese wuchs in der Familie auf
17.05.2018
Hahaha, Mattilda super Link!
Ich bin also doch Prinzessin und lade mich hiermit bei Marcie zum Hochzeitsgucken ein, das klingt essenstechnisch königlich!
17.05.2018
Also:
Nach all den schamfreien Bekenntnissen zum Royalismus und den rührseligen Outings als gescheiterte Prinzessinnen in spe, legen wir nun noch eine Schüppe drauf:
...Für alle Normalos, die ebenfalls von einem Adelstitel träumen, hat die US-Website "Eonline" einen lustigen Namens-Generator kreiert. Der funktioniert wie folgt:....
https://www.stern.de/lifestyle/leute/prinz-harry-und-meghan--adelstitel-generator---so-wuerden-sie-als-royal-heissen-7986168.html

Nennt mich ab sofort:
Eugenie Ethelbert Großherzogin von Kintyre 👑 👸🏽 👑
(und HEY!!!!! den Hofknicks nicht vergessen! *herablassendkuck)

Nöhöööö....keine Rückschlüsse auf meine realen Daten möglich...alles Schaumschlägerei 💨💨💨
16.05.2018
Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung. ;-) Okay, ich sag nix mehr.^^
16.05.2018
Pffff...billige Pose, Junker von Lipwig.
Kuck Dir das Thurn und Taxis-Gesocks an und erzähl mir mehr von der gelungenen Revolution. 😛

...und gezz lass uns ein paar Tage schmierig schöne Mädchenträume träumen und halt Dich zurück. 👸🏽 🤴🏽
16.05.2018
...und wir haben die Prinzessin von Oldenburg in all ihrer Standesherrlichkeit in Gestalt von Beatrix von Storch...und wieder dankt man der Revolution November 1918 die uns von diesem Adelsgesummse befreit hat, die unsere Ahnen jahrhundertelang haben bluten lassen.
13 von 15 Punkten......ich bin entsetzt. :-) Woher weiß ich nur soviel über den Adel. Na gut, zugegeben, einige Antworten waren geraten und ich hab Glück gehabt. Aber da ich wohl jetzt auch offiziell als Zuschauer zugelassen bin, werde ich wohl den Fernseher neben dem Hausputz laufen lassen. Zumindest auf ihr Kleid bin ich extrem gespannt.
16.05.2018
Nun hab ich den Test doch gemacht und ich bin richtig gut, wusste nur die Reihenfolge der gefühlt drölfundneunzig Namen vom Prinzchen nicht.

Frage wird sein, gucke ich ZDF oder RTL, man, das wird schwierig.

Ich steh übrigens heftig auf rothaarige Männer und eigentlich dachte ich, hier in Norge mehr davon zu sehen, so im Wikingerstyle, das war aber nix, schnüff ;-)
16.05.2018
Ja, das ungefähr war auch mein Testergebnis, eindeutig Royalistenbrut :D
Ich wär selber auch gern Prinzessin in England, hübscher junger Prinz, Schlösser, hach... aber der Job an sich, na ja.... sieht ja ohnehin nicht mehr wirklich danach aus, als würde aus diesem Berufswunsch noch etwas werden. Aber geguckt wird auf jeden Fall :-)
16.05.2018
Was seid ihr nur für eine elende Royalistenbrut !!! ;)
16.05.2018
Ich bin auch gespannt und werde mindestens eine Zusammenfassung sehen, mit 11/15 bin ich dazu wohl auch offiziell zugelassen ;-)
Ich gucke ohne Test :-P (bissl subversives Verhalten muss sein). Und da ich sowohl England, als auch Schweden mag, bin ich da ganz entspannt. Zum Ausgleich könnte man ja Kanneellbullar nebenher futtern... Dazu Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade. (...gleich Notiz auf den Einkaufszettel machen).

Ich freue mich auf die hoffentlich gute britische Kirchenmusik in der Kirche und viele bunte Hüte :-) Man sitzt auf der Couch und staunt über so viel British Style und würde sich nicht wundern, wenn auch Inspector Lewis und mein Lieblingssergeant Hathaway oder Inspector Barnaby zu sehen sind.
16.05.2018
Ich bin qualifiziert!😂 11/15! Ich darf gucken....