19.05.2018
Danke! :-)
Getz soll es wohl losgehen...
Getz soll es wohl losgehen...
Gute Besserung, Patty!
Hier ein Hugo zur Einstimmung auf die Holunderblütentorte! Cheers die Damen!
Hier ein Hugo zur Einstimmung auf die Holunderblütentorte! Cheers die Damen!
19.05.2018
Da ich heute blöderweise eine Symbiose mit meinem Heizkissen eingehen muss - isch habe Rücken! - werde ich wohl doch noch etwas von den Royals mitbekommen. :-)
*gespanntbin*
*gespanntbin*
Schaaaade. Keine royale Hochzeit ohne Rolf - aber das müsste ja in einen anderen Thread 😉
Ich bevorzuge die Öffentlich-Rechtlichen. Sonst rollen die noch Frau Nick als vermeintliche Expertin an auf RTL...
Ich bevorzuge die Öffentlich-Rechtlichen. Sonst rollen die noch Frau Nick als vermeintliche Expertin an auf RTL...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
Oh, wie schaaade!😩
19.05.2018
Nein, der ist leider nicht dabei.
19.05.2018
Selbstverständlich das DAUERROYALE ZDF....dem Bttenlauscher der europäischen Dynastien und selbst ernannten Hofschranzen-TV
EDIT: Auch ich hoffe dort auf ROLF die royale Wanze :-))
EDIT: Auch ich hoffe dort auf ROLF die royale Wanze :-))
Ist Rolf Seelmann-Eggebert irgendwo dabei?
19.05.2018
Welchen Sender bevorzugt ihr heute?
Dann MUSS er ja Bart tragen!
19.05.2018
Des is in Schottland!
Really????^^
Dumm-Bart-on iss abba son schön blöder Kalauer....
Really????^^
Dumm-Bart-on iss abba son schön blöder Kalauer....
Des is in Schottland!
Und beim Nachbacken der Torte bitte Folgendes beachten:
The sponge sandwich, which will be decorated with elderflower Swiss meringue buttercream and fresh flowers, contains 200 Amalfi lemons and 10 bottles of Sandringham elderflower cordial. In a “slight shift from tradition” it will be put together as “an installation”, promising to be more work of art than traditional wedding tier.
https://www.theguardian.com/uk-news/2018/may/19/harry-and-meghan-fusing-the-traditional-and-the-contemporary?
Schreibt zumindest der Guardian. Also los! Zerstört die üblichen Tortengepflogenheiten und macht eine Installation daraus!
Und beim Nachbacken der Torte bitte Folgendes beachten:
The sponge sandwich, which will be decorated with elderflower Swiss meringue buttercream and fresh flowers, contains 200 Amalfi lemons and 10 bottles of Sandringham elderflower cordial. In a “slight shift from tradition” it will be put together as “an installation”, promising to be more work of art than traditional wedding tier.
https://www.theguardian.com/uk-news/2018/may/19/harry-and-meghan-fusing-the-traditional-and-the-contemporary?
Schreibt zumindest der Guardian. Also los! Zerstört die üblichen Tortengepflogenheiten und macht eine Installation daraus!
19.05.2018
Was Meghan betrifft, würde ich mal auf weiß wetten... 😆
Blacki!
Ohne Dich wären wir im Nirwana der Unwissenheit versunken.
Danke kaiserliche Hoheit! *knix 🤡
Blacki!
Ohne Dich wären wir im Nirwana der Unwissenheit versunken.
Danke kaiserliche Hoheit! *knix 🤡
19.05.2018
"Die Queen ist erfreut darüber, Prinz Henry von Wales ein Herzogtum zu gewähren. Er wird den Titel Herzog von Sussex, Graf von Dumbarton und Baron Kilkeel tragen", heißt es in einem offiziellen Statement.
"Prinz Harry wird damit Ihre Königliche Hoheit, der Herzog von Sussex und Ms. Meghan Markle wird durch die Heirat Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex."
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_83775840/royal-wedding-im-liveticker-so-heissen-harry-und-meghan-nach-der-hochzeit.html
Graf von DUMBARTON......??? Ömm...gewöhnungsbedürftig für schlichte deutsche Seelen😆
"Prinz Harry wird damit Ihre Königliche Hoheit, der Herzog von Sussex und Ms. Meghan Markle wird durch die Heirat Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex."
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_83775840/royal-wedding-im-liveticker-so-heissen-harry-und-meghan-nach-der-hochzeit.html
Graf von DUMBARTON......??? Ömm...gewöhnungsbedürftig für schlichte deutsche Seelen😆
19.05.2018
Für Diejenigen unter uns, deren Hauspersonal nicht schnöde die Burg verlassen hat,
um dem verwerflichen Lockruf der Medien zum sensationsgeilen Glotzen zu folgen:
Das Rezept für den Zitronen-Holunderbüten-Traum
http://www.spiegel.de/panorama/prinz-harry-und-meghan-markle-hochzeitstorte-zum-nachbacken-a-1208043.html
ja ....ich gebe zu, es wurde auf bürgerliche Verhältnisse runtergerechnet :-((
um dem verwerflichen Lockruf der Medien zum sensationsgeilen Glotzen zu folgen:
Das Rezept für den Zitronen-Holunderbüten-Traum
http://www.spiegel.de/panorama/prinz-harry-und-meghan-markle-hochzeitstorte-zum-nachbacken-a-1208043.html
ja ....ich gebe zu, es wurde auf bürgerliche Verhältnisse runtergerechnet :-((
Der Prinz trägt sicher Uniform. Und kommt mit Bart! Nomen est omen (Hairy 😉).
Und bei der Queen tippe ich auf hellblau!
🤔
Und bei der Queen tippe ich auf hellblau!
🤔
19.05.2018
Ich schau lieber Shopping Queen und denke an meine Reitlehrerin ob die in Wirklichkeit die Mutter meiner Tochter ist. 😋
19.05.2018
Ich habe den Aufnahme-Merker auf die Royale Hochzeit gesetzt. Weiß nicht ob ich heute dazu komme, sie live anzusehen. Aber reinschauen möchte ich schon mal, deshalb der Aufnahmemerker.
Irgendwie hatte mich die Hochzeit von William und Kate nicht so sonderlich interessiert. Vllt weil es da keine "Schlammschlacht" in der Presse vorab gab?
Nu ja, mein Leben wird weitergehen, egal ob Harry und Meghan heute heiraten oder nicht 😁😁😁
Irgendwie hatte mich die Hochzeit von William und Kate nicht so sonderlich interessiert. Vllt weil es da keine "Schlammschlacht" in der Presse vorab gab?
Nu ja, mein Leben wird weitergehen, egal ob Harry und Meghan heute heiraten oder nicht 😁😁😁
19.05.2018
Na die 200 Zitronen gehen ja noch, aber das Ding hat 500 Eier, 20 Kg Zucker und 20 Kg Butter...
Jetzt musste ich eben googeln was ein Fascinator ist. *schäm*
Mir fehlt dieses Prinzessinnen- und Brautgen komplett.
Aber ich habe gelesen, dass für die Torte 200 Amalfi-Zitronen gebraucht werden.
Naja........
Mir fehlt dieses Prinzessinnen- und Brautgen komplett.
Aber ich habe gelesen, dass für die Torte 200 Amalfi-Zitronen gebraucht werden.
Naja........
19.05.2018
Mir fehlt da dieses typisch englische Wettgen, ich lass mich überraschen.
Freu mich auf später☺
Freu mich auf später☺
19.05.2018
Good Morning Ladies and..
Wird hier etwa auf den letzten Metern geschwächelt...?
Was ist mit den obligatorischen Wetten..??
Wird Harry Uniform oder Anzug tragen?
Bleibt der Bart dran..?
Meghans Kleid...Schleppe...welcher Designer...klassisch schlicht oder verspielt...?
Welche Farbe trägt die Queen und wer trägt den wildesten Hut?
Wie lang wird der Kuss..?
Sooo wichtige Fragen im Endspurt 😊
Wird hier etwa auf den letzten Metern geschwächelt...?
Was ist mit den obligatorischen Wetten..??
Wird Harry Uniform oder Anzug tragen?
Bleibt der Bart dran..?
Meghans Kleid...Schleppe...welcher Designer...klassisch schlicht oder verspielt...?
Welche Farbe trägt die Queen und wer trägt den wildesten Hut?
Wie lang wird der Kuss..?
Sooo wichtige Fragen im Endspurt 😊
18.05.2018
Ich bekenne:
Team Camilla!😜
Fazit:
Der Bund der Clotted Princesses ist gekündigt und Baronin Marcies Polstermöbel fallen nicht der Zerstörung anheim.
Allerdings sind die Camilla-Videos (leider) seehr witzig. 😂
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Duchess of Cornwall heimlich zu Hause mitlacht.
Die Vision von Latexbehosten Corgies als Kutschenknechte werde ich wohl so schnell nicht aus meinen Hirnwindungen löschen können..
Ergebensten Dank der Scarlett Phineas Duchess of Cumberland 😁
Team Camilla!😜
Fazit:
Der Bund der Clotted Princesses ist gekündigt und Baronin Marcies Polstermöbel fallen nicht der Zerstörung anheim.
Allerdings sind die Camilla-Videos (leider) seehr witzig. 😂
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Duchess of Cornwall heimlich zu Hause mitlacht.
Die Vision von Latexbehosten Corgies als Kutschenknechte werde ich wohl so schnell nicht aus meinen Hirnwindungen löschen können..
Ergebensten Dank der Scarlett Phineas Duchess of Cumberland 😁
18.05.2018
Meghan tut mir irgendwie Leid. Bis auf ihre Mutter scheint ihre Familie kein wirklich gutes "Support-System" zu sein.
Die Lösung mit Charles ist eine gute Idee und eine nette Geste des Schwiergervaters.
Die Lösung mit Charles ist eine gute Idee und eine nette Geste des Schwiergervaters.
18.05.2018
Charles wird die Braut zum Altar führen❤❤❤