Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2018
Sooooo.....
Das war ein schönes Fest mit Euch und Euren vielen lustigen,spitzfindigen, informativen und auch britisch-sarkastischen Beiträgen.
Es hat Spass gemacht und gerührt und ein paar Kleinkinderträume ins 21.Jahrhundert katapultiert.
Danke an Alle.
Und bevor dieser schöne Thread jetzt nur noch gefleddert wird, macht die Großherzogin einfach mal die Zugbrücke dicht! 😌
Bis zum nächsten Herzerwärmer Thema! *winke 👋 👋
Das war ein schönes Fest mit Euch und Euren vielen lustigen,spitzfindigen, informativen und auch britisch-sarkastischen Beiträgen.
Es hat Spass gemacht und gerührt und ein paar Kleinkinderträume ins 21.Jahrhundert katapultiert.
Danke an Alle.
Und bevor dieser schöne Thread jetzt nur noch gefleddert wird, macht die Großherzogin einfach mal die Zugbrücke dicht! 😌
Bis zum nächsten Herzerwärmer Thema! *winke 👋 👋
22.05.2018
Ehr Psycho. Wenn ich fuer Tote eindecken und Plätze freihalten würde...oha.
22.05.2018
besonders schön und berührend fand ich das:
Der leere Platz in der Kirche neben Prinz William war für Diana gedacht, damit wurde ihrer Anwesenheit gedacht.
Sollen sich beide Brüder ausgedacht haben....
Ein sehr schöne berührende Geste, wie ich finde....
Der leere Platz in der Kirche neben Prinz William war für Diana gedacht, damit wurde ihrer Anwesenheit gedacht.
Sollen sich beide Brüder ausgedacht haben....
Ein sehr schöne berührende Geste, wie ich finde....
22.05.2018
🤣🤣🤣
Danke für die Info Gänseblümchen. In Anbetracht dessen finde ich den Strauß nun umso schöner.
Ich hab nur ne Zusammenfassung gesehen. ;)
Sorry...
Der Brautstrauß bestand aus Blumen von der Insel, wo Diana beigesetzt wurde. Die Blumen hatte Prinz Harry dort ein Tag vorher selbst gepflückt! Sehr sehr schöne Geste! Finde ich...
Sorry...
Der Brautstrauß bestand aus Blumen von der Insel, wo Diana beigesetzt wurde. Die Blumen hatte Prinz Harry dort ein Tag vorher selbst gepflückt! Sehr sehr schöne Geste! Finde ich...
19.05.2018
RTL haut's heute raus, ganz viele royale Traumhochzeiten noch bis 23.30 😇
19.05.2018
Die Großherzogin von Kintyre hats zwischenzeitlich im Tränenstrom weggeschwemmt..😭
Vorallem die Predigt des Chicagoer Bischoffs mit dem anschliessenden Gospelchor hat mich komplett in Heularien aufgelöst..herzzerreissend schön *schniiief
Ein wirklich rundes und berührendes Ereignis, das wesentlich glaubwürdiger rüberkam als ich befürchtete.
Ganz ohne Ironie: WATT war datt schööön!! 😘
Vorallem die Predigt des Chicagoer Bischoffs mit dem anschliessenden Gospelchor hat mich komplett in Heularien aufgelöst..herzzerreissend schön *schniiief
Ein wirklich rundes und berührendes Ereignis, das wesentlich glaubwürdiger rüberkam als ich befürchtete.
Ganz ohne Ironie: WATT war datt schööön!! 😘
19.05.2018
Und wie wir gerade erfahren haben: jetzt muss lange auf die nächste royale Hochzeit gewartet werden.
Dann sollten wir zwischendurch einfach selbst hin und wieder heiraten ;-)
Dann sollten wir zwischendurch einfach selbst hin und wieder heiraten ;-)
Ui! Die Queen lässt ihren eigenen Sekt keltern und die Reben dazu anbauen. Man munkelt auf BBC, es könne gar den Queen-eigenen Sekt geben...
19.05.2018
Genau. Ich glaube, Prinz Harry hat sich da eine tolle, intelligente, sozial engagierte Frau gesucht, die aus dieser Position das Beste machen wird.
Und schöne Kinder gibt das bestimmt auch..... :)
Das Brautkleid fand ich fast "zu" schlicht, ein bißchen "Leichtigkeit" wäre schön gewesen. Aber der Schleier war ein Traum.
Und schöne Kinder gibt das bestimmt auch..... :)
Das Brautkleid fand ich fast "zu" schlicht, ein bißchen "Leichtigkeit" wäre schön gewesen. Aber der Schleier war ein Traum.
Cheers! 🍾
19.05.2018
Das wäre dann der größte Spaß!
Jetzt wünsche ich den beiden und allen, die heute heiraten, viel Glück und ein langes, gesundes Leben!
Jetzt wünsche ich den beiden und allen, die heute heiraten, viel Glück und ein langes, gesundes Leben!
19.05.2018
Da brauchst du aber einen 10cm breiten Rasenmäher um das Streifen- oder Karomuster hin zu bekommen. :)
Denke, diese Übertragung war sehr gute Werbung für England.
Habe es über Youtube verfolgt, wo ja tendenziell eher die jüngere Generation schaut und selbst da waren in den verschiedenen Streams über 1 Million Menschen dabei und vermutlich haben 99% Fernsehen geschaut.
Denke, diese Übertragung war sehr gute Werbung für England.
Habe es über Youtube verfolgt, wo ja tendenziell eher die jüngere Generation schaut und selbst da waren in den verschiedenen Streams über 1 Million Menschen dabei und vermutlich haben 99% Fernsehen geschaut.
Dann nehmen wir einen elektrischen Haarschneider und gehen nach Schachbrettmuster vor. Ob du dann allerdings noch drauf laufen kannst, ohne den Schnitt zu zerstören, weiß ich nicht...
19.05.2018
Gerne :-) warum eigentlich nicht...
Hmmmm. Können wir da Rasen ansähen?
19.05.2018
:-) habnureinenbalkon...
Ich hoffe, dein Grundstück ist groß genug dafür 😉
19.05.2018
Guckt mal, die Rasenflächen. Will ich auch haben!!!
19.05.2018
Eine berührende Hochzeit.
Auf BBC haben sie eher darüber berichtet, wer von den Reitern in welchem freundschaftlichen Verhältnis zu Harry steht.
Und natürlich ging's ums Wetter. Da hamse aber echt Glück gehabt.
Und natürlich ging's ums Wetter. Da hamse aber echt Glück gehabt.
19.05.2018
Wenn der noch länger von 1981 redet, fühle ich mich alt :-(
Kann mich noch daran erinnern...
Kann mich noch daran erinnern...
19.05.2018
Allein die Perspektive mit der Straße, dem Volk und dem Gebäude im Hintergrund <3