Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Stimmt, Natur und Tiere. Solche Glücksquellen :-))
09.09.2017
Ich erfülle mir ganz viele Dinge außerhalb der Arbeitszeit welche mich glücklich machen. Meine Familie, meine Freunde, mein Haustier, gutes Essen und Trinken ect. Energieräuber haben bei mir keine Chance. Denn diese werden sofort geblockt.
Es gibt so vieles was einen glücklich macht, ein Spaziergang in der Natur, schöne Musik hören ect.
Es sind die einfachen Dinge, welche mich glücklich machen. Das was ich habe. Brauche keinen Luxus ect.
Ein Gänseblümchen läßt mich strahlen. Ein Pferd was auf mich zuläuft wenn ich es rufe. Kleine Fohlen welche sich an mich anschmiegen. Meine Katze wenn sie immer zum kuscheln kommt.
Es ist so einfach glücklich zu sein.
Es gibt so vieles was einen glücklich macht, ein Spaziergang in der Natur, schöne Musik hören ect.
Es sind die einfachen Dinge, welche mich glücklich machen. Das was ich habe. Brauche keinen Luxus ect.
Ein Gänseblümchen läßt mich strahlen. Ein Pferd was auf mich zuläuft wenn ich es rufe. Kleine Fohlen welche sich an mich anschmiegen. Meine Katze wenn sie immer zum kuscheln kommt.
Es ist so einfach glücklich zu sein.
09.09.2017
Ich nenne das Verbindlichkeiten...sogar gewisse Verpflichtungen.
Deswegen gebe ich mich solchen Träumereien nicht hin.
Da bleibe ich lieber auf den Boden der Tatsachen...und erfülle mir das
was mir gedanklich möglich ist! :-))
Deswegen gebe ich mich solchen Träumereien nicht hin.
Da bleibe ich lieber auf den Boden der Tatsachen...und erfülle mir das
was mir gedanklich möglich ist! :-))
09.09.2017
Sicherlich fehlt es an Zeit oder Zeitmanagement. Man muss eben immer Prioritäten setzen. Wenn ich gefragt werde, ob ich Zeit habe müsste ich eigentlich immer nein sagen. Aber ich nehme sie mir einfach. Sonst wird das nie was, mit dem was Spass macht...;-))
09.09.2017
@Liebe Stefanie-Maria
Nicht jeder kann seine Träume so ausleben wie er es möchte. Es fehlt ganz oft an Zeit. Bitte bedenke auch, dass ein Großteil auch arbeiten geht und viele Stunden außer Haus ist. Sie können gar nicht wie sie möchten.
Nicht jeder kann seine Träume so ausleben wie er es möchte. Es fehlt ganz oft an Zeit. Bitte bedenke auch, dass ein Großteil auch arbeiten geht und viele Stunden außer Haus ist. Sie können gar nicht wie sie möchten.
09.09.2017
Meine Lieben lebt Eure Träume ;-))))
@ Petra
Nicht jeder, der einen anderen Standpunkt als Träumerei vertritt ist gleich ein Freak.
Ich hoffe du wolltest das auch nicht ausdrücken, das wäre sonst ja auch sehr intolerant. ;)
Nicht jeder, der einen anderen Standpunkt als Träumerei vertritt ist gleich ein Freak.
Ich hoffe du wolltest das auch nicht ausdrücken, das wäre sonst ja auch sehr intolerant. ;)
09.09.2017
Schade, dass das nette Thema mit vielen schönen Beiträgen gerade von den üblichen Verdächtigen wieder zur Freakshow degradiert wird...
@Energieengel bis 30 ist ambitioniert, da hat das Glück bei mir auch länger für gebraucht. Für Kinder, Hunde und was sonst noch transportiert werden will, macht dann der Kombi glücklich ;-)
@Energieengel bis 30 ist ambitioniert, da hat das Glück bei mir auch länger für gebraucht. Für Kinder, Hunde und was sonst noch transportiert werden will, macht dann der Kombi glücklich ;-)
@ Hanna
Glück kommt zu einem großen Teil aus dem, wie wir die Welt sehen. Die Welt ist immer die gleiche, gleich ob man auf das Elend oder die Sterne blickt.
Und genau dieser Irrglaube zerstört die Welt. Denn die Welt ist die, die wir aus ihr machen und das mit unserem täglichen und ganz persönlichen Handeln und Verhalten.
Die Menschen, die immer gerne träumen kommen meist irgendwann an den Punkt, wo ihre Seifenblase platzt und sie ein Fall für Depressionen oder Burnout werden. Wenn man merkt es hat sich aus geträumt und die Realität einen eingeholt. Daher halte ich auch nicht viel davon, wenn aus diesen Träumen kein Handeln erwächst. Es geht eben nicht nur darum, wie man Dinge sieht. Man kann Umweltverschmutzung oder Müll in den Straßen sich nicht "schön" träumen. Der Müll ist da und man sollte eher wache Augen für die Gegenwart haben und sein eigenes Handeln im Blick behalten...
Glück kommt zu einem großen Teil aus dem, wie wir die Welt sehen. Die Welt ist immer die gleiche, gleich ob man auf das Elend oder die Sterne blickt.
Und genau dieser Irrglaube zerstört die Welt. Denn die Welt ist die, die wir aus ihr machen und das mit unserem täglichen und ganz persönlichen Handeln und Verhalten.
Die Menschen, die immer gerne träumen kommen meist irgendwann an den Punkt, wo ihre Seifenblase platzt und sie ein Fall für Depressionen oder Burnout werden. Wenn man merkt es hat sich aus geträumt und die Realität einen eingeholt. Daher halte ich auch nicht viel davon, wenn aus diesen Träumen kein Handeln erwächst. Es geht eben nicht nur darum, wie man Dinge sieht. Man kann Umweltverschmutzung oder Müll in den Straßen sich nicht "schön" träumen. Der Müll ist da und man sollte eher wache Augen für die Gegenwart haben und sein eigenes Handeln im Blick behalten...
09.09.2017
Ich bin eine Mischung: Ich glaube an "etwas dafür tun" auf Erden, aber viele schöne und wichtige Dinge im Leben sind völlig frei von allem Materiellen und nichts, was wir uns selbst erarbeiten können.
Liebe, Gesundheit, Freundschaft - klar kann man etwas "dafür tun", aber im Grunde sind sie ein Geschenke, die wir bekommen oder eben nicht und die eigenen Gedanken sind frei. Es macht viel aus, ob wir in allem immer das Schlechte sehen, oder uns zu den Sternen träumen. Glück kommt zu einem großen Teil aus dem, wie wir die Welt sehen. Die Welt ist immer die gleiche, gleich ob man auf das Elend oder die Sterne blickt. Aber man kann entscheiden, was man wahrnimmt und wohin man zuerst die Augen wendet.
Liebe, Gesundheit, Freundschaft - klar kann man etwas "dafür tun", aber im Grunde sind sie ein Geschenke, die wir bekommen oder eben nicht und die eigenen Gedanken sind frei. Es macht viel aus, ob wir in allem immer das Schlechte sehen, oder uns zu den Sternen träumen. Glück kommt zu einem großen Teil aus dem, wie wir die Welt sehen. Die Welt ist immer die gleiche, gleich ob man auf das Elend oder die Sterne blickt. Aber man kann entscheiden, was man wahrnimmt und wohin man zuerst die Augen wendet.
09.09.2017
Porsche? Als ich jung war, wollte ich unbedingt bis 30 einen 911er haben. Die Realität brauchte einen Kofferraum für Kinderwagen und Trampeltrecker! :)
09.09.2017
Also wichtig nehme ich mich nicht!
Was ich nur für mich weiss...Träume sind nicht so meins.Vielleicht bin ich auch zu sehr Realist!
Ich habe Ziele und einen Lebensweg und diesen gehe ich.Es treibt mich an.
Ich muss dafür natürlich auch was geben leisten und Irgendwann ist ein Ziel wieder erreicht!
Die Schürze aufhalten und warten das die Steren reinfallen....Na ja wer daran glaubt!
Aber das ist auch nur meine Philosophie...und mit der lebe ich gut!
Was ich nur für mich weiss...Träume sind nicht so meins.Vielleicht bin ich auch zu sehr Realist!
Ich habe Ziele und einen Lebensweg und diesen gehe ich.Es treibt mich an.
Ich muss dafür natürlich auch was geben leisten und Irgendwann ist ein Ziel wieder erreicht!
Die Schürze aufhalten und warten das die Steren reinfallen....Na ja wer daran glaubt!
Aber das ist auch nur meine Philosophie...und mit der lebe ich gut!
@ Mizi
Dann ist ja gut, aber dann war dein Posting eben auch unvollständig.
Jetzt hast du es ja gerade gerückt. ;)
Dann ist ja gut, aber dann war dein Posting eben auch unvollständig.
Jetzt hast du es ja gerade gerückt. ;)
09.09.2017
Muss schmunzeln Cop das Du diesen Satz nicht verstehst war mir klar meine Träume nehmen zur Zeit immer mehr Gestallt an in den Fall brauchts viel Liebe und Versändnis sich mal nicht soo wichtig nehmen für Jemanden da sein mein Leben wird sich heftig ändern aber das ist gut so ....das Leben ist Veränderung neue Aufgaben die auf mich warten und auf die ich mich freue;-)))
@ Mizi
Wenn man aber nur träumt und nichts dafür tut wird man die Sterne nie erreichen.
Die Träume zeigen einem nur was möglich ist. Es MACHEN muss man die Dinge in der Realität immer noch selbst. Alles andere ist nur träumerischer Selbstbetrug. :)
Wenn man aber nur träumt und nichts dafür tut wird man die Sterne nie erreichen.
Die Träume zeigen einem nur was möglich ist. Es MACHEN muss man die Dinge in der Realität immer noch selbst. Alles andere ist nur träumerischer Selbstbetrug. :)
09.09.2017
Mein Satz des Tages für Euch zum Thema
Nimm Dir Zeit zum träumen es ist der Weg zu den Sternen
Nimm Dir Zeit zum träumen es ist der Weg zu den Sternen
09.09.2017
Ich mache noch etwas ,was mir gut tut...Ich habe mir Rücklagen angeschafft!.Nach der Scheidung arbeitslos und ohne Ersparten hat mich sehr sehr geprägt.Existenzängste die mich durch schweren Zeiten trugen.
Mich macht es glücklich zu wissen das ich ein Rücklagen habe auf die ich zurück greifen kann.
Eine kleine Konto Karte die mir Sicherheit vermittelt!
Für mich ist das Glück das ich das kann jeden Monat, und auch zugreifen kann wenn ich weiss
Ich brauche jetzt etwas!
Geld allein macht nicht glücklich ,aber ich nicht unglücklich ein Polster zu haben!
Mich macht es glücklich zu wissen das ich ein Rücklagen habe auf die ich zurück greifen kann.
Eine kleine Konto Karte die mir Sicherheit vermittelt!
Für mich ist das Glück das ich das kann jeden Monat, und auch zugreifen kann wenn ich weiss
Ich brauche jetzt etwas!
Geld allein macht nicht glücklich ,aber ich nicht unglücklich ein Polster zu haben!
Leider zu wenig
Für mich ist ein Porsche sowohl bei Mann wie auch Frau seltsam, weil es ein Status-Symbol ist, das weder durch seine Fahreigenschaften hervor sticht noch durch sonstige technische Merkmale.
Wenn es also bloß darum geht "Porsche" zu fahren, dann würde ich dies sowohl bei Männern als auch bei Frauen mit einem kritischen Blick erwidern. Wenn jemand sagt er fährt gern Roadster oder Cabrio, dann würde ich eher meinen, dass es sich dabei um die Leidenschaft am Fahren und nicht bloß um ein Marken-Fan-Image handelt. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen und das sieht man ja auch immer wieder schön an den ganzen Apple-Fanboys und Girls. ^^
Wenn es also bloß darum geht "Porsche" zu fahren, dann würde ich dies sowohl bei Männern als auch bei Frauen mit einem kritischen Blick erwidern. Wenn jemand sagt er fährt gern Roadster oder Cabrio, dann würde ich eher meinen, dass es sich dabei um die Leidenschaft am Fahren und nicht bloß um ein Marken-Fan-Image handelt. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen und das sieht man ja auch immer wieder schön an den ganzen Apple-Fanboys und Girls. ^^
Mein Sohn und viel Wolle und Stoff
09.09.2017
Wasich richtig schön finde ich hab echt tolle Freunde und ab und zu sollte man denen sagen wie liebt man die hat ....so hab ich Heute schon Andi meinen besten Freund gesagt einfach so....Du ich liebe Dich ...Er drauf ....ich Dich auch .....das tut uns Beiden gut und Freundschaft ist doch eine der schönsten Arten der Liebe
09.09.2017
@PetraPaula Die wollen dann nur auch einen. :P
Für mich ist das immer das Zeichen für eine nahende Mitlife-Crisis, wenn Männer anfangen sich für Porsches zu interessieren. ;) Meist so Ende 30 bis Ende 40 - je nach Budget für das neueste Model oder den 15 Jahre alten.... ;)
Für mich ist das immer das Zeichen für eine nahende Mitlife-Crisis, wenn Männer anfangen sich für Porsches zu interessieren. ;) Meist so Ende 30 bis Ende 40 - je nach Budget für das neueste Model oder den 15 Jahre alten.... ;)
09.09.2017
@Hanna Quad hat etwas von wild und unerschrocken :-) Porsche verschreckt die Herren immer gleich...
09.09.2017
@PetraPaula Ich mochte auch das Quad-Fahren. :P Why not.
09.09.2017
PetraPaula ...wenn Dir das richtig spaß macht find das klasse ;-))))