@Cop
Wie wäre es, wenn du an deiner Zufriedenheit arbeitest? Vielleicht würdest dann mehr in dir ruhen und hier nicht so oft stänkern.
Wie wäre es, wenn du an deiner Zufriedenheit arbeitest? Vielleicht würdest dann mehr in dir ruhen und hier nicht so oft stänkern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
@ Steffi
Falls du doch irgendwann Postings ausblenden möchtest, findest du in jedem Posting auf der rechten Seite ein kleines Symbol, auf das du nur klicken musst.
Klick auf den Link, dann siehst du im Screenshot, wo genau sich das Icon befindet>>> http://up.picr.de/30327110co.jpg
Falls du doch irgendwann Postings ausblenden möchtest, findest du in jedem Posting auf der rechten Seite ein kleines Symbol, auf das du nur klicken musst.
Klick auf den Link, dann siehst du im Screenshot, wo genau sich das Icon befindet>>> http://up.picr.de/30327110co.jpg
10.09.2017
Es würde mich glücklich machen, wenn hier im Forum mal einen Tag lang alle freundlich und wohlwollend miteinander umgehen würden.
Das wäre wirklich schön.
(Ich bin blond, ich darf auch mal ein blondes Naivchen sein.)
Das wäre wirklich schön.
(Ich bin blond, ich darf auch mal ein blondes Naivchen sein.)
10.09.2017
Ganz ehrlich Sonntag Füße hoch Tv später neuer Nackellack macht mir Spaß was Ihr Euch über mich Denkt .....viel Spaß dabei mir egal ....was juckts Mich ärgert Keiner damit ....Gelassenheit macht auch Glücklich;-))
10.09.2017
.
10.09.2017
@ Die Artemis...natürlich hast du völlig recht, dass Stefanie-Maria nicht verpflichtet ist auf Fragen zu antworten. Dies rechtfertigt jedoch in keiner Weise, wenn Sie darauf reagiert, dies in einer aggressiven und ausfallenden Art und Weise zu tun. Dies gilt übrigens auch für Dich. Mich als Nebelkrähe zu bezeichnen steht in keinerlei Zusammenhang mit dem was hier in der letzten Stunde geschrieben wurde.
10.09.2017
@ Steffi
1. Bist du nicht verpflichtet, Fragen zu beantworten.
2. Geht es in diesem Thread nicht um deine Rechtschreibung.
3. Würde ich mir wünschen, dass du hin und wieder die Ausblende-Funktion in deinen Threads benutzt, wenn dir immer die gleichen Nebelkrähen an den Karren fahren wollen. Vielleicht geben sie dann irgendwann Ruhe.
~~~~~~~~~~~
Zum Thema:
Mir tut es gut, die Seele baumeln zu lassen. Dabei bin ich gerne kreativ und Musik gehört dann auch immer dazu.
1. Bist du nicht verpflichtet, Fragen zu beantworten.
2. Geht es in diesem Thread nicht um deine Rechtschreibung.
3. Würde ich mir wünschen, dass du hin und wieder die Ausblende-Funktion in deinen Threads benutzt, wenn dir immer die gleichen Nebelkrähen an den Karren fahren wollen. Vielleicht geben sie dann irgendwann Ruhe.
~~~~~~~~~~~
Zum Thema:
Mir tut es gut, die Seele baumeln zu lassen. Dabei bin ich gerne kreativ und Musik gehört dann auch immer dazu.
10.09.2017
Ich gebe mir einfach mehr Mühe ist schon alles, Früher hab ich schnell geschrieben nicht nachgedacht über meine Rechtschreibung jetzt achte Ich wieder mehr drauf das wars schon
@ Ashanti
Auch wenn die Rechtschreibung besser geworden ist, das Verständnis bleibt leider mies. Sie will die Sachen ja gar nicht lesen, geschweige denn darauf eingehen. Sie will einfach schreiben was sie meint egal ob es passt oder nicht. Also alles wie immer bei Mizi. :/
Auch wenn die Rechtschreibung besser geworden ist, das Verständnis bleibt leider mies. Sie will die Sachen ja gar nicht lesen, geschweige denn darauf eingehen. Sie will einfach schreiben was sie meint egal ob es passt oder nicht. Also alles wie immer bei Mizi. :/
10.09.2017
@Stefanie-Maria ...warum reagierst du aggressiv und ausfallend auf eine einfache Frage von Ashanti007? Sie hat einfach nur gefragt wie Du die Verbesserung in der Schreibweise machst. Das würde mich auch interessieren.
10.09.2017
Bist Du perfekt??? Schön für Dich;-)) Mein Gott nur weil der Satzbau unter aller S...ist hab nebenbei auch noch andere Dinge zu tun als RF...es gibt noch ein reales Leben bei Mir
10.09.2017
@Stefanie-Maria
Lies einfach meinen Text noch mal in Ruhe durch.😃
Lies einfach meinen Text noch mal in Ruhe durch.😃
10.09.2017
Es ist ein Traum erst wird geschimpft weil ich nicht auf meine Rechtschreibfehler achte, mach ich es ist es wieder nicht ok ;-)))) Ach du Schande Seffi kann lesen und schreiben ....war Sie mal in der Schule??? ;-))) Ihr wisst schon das Lachen gut tut ;-))))
10.09.2017
Bei 80 Jahre Musik die Bude schrubben und herbstzeitlich dekorieren und dabei noch zu tanzen macht extrem glücklich:-D. Mich zumindest. Jetzt gehts auf zum Essen mit lieben Freunden.
10.09.2017
@Stefanie-Maria
Es wäre schön wenn du auf meine Frage auch eine Antwort geben würdest. :-)
Es wäre schön wenn du auf meine Frage auch eine Antwort geben würdest. :-)
10.09.2017
Als meine kleine Tochter von mir ging nahm sie den Begriff Glück für mich mit!
Meine Liebe zu ihr die ganze Verbundenheit alles... dieses ganze Glück sie in meine Leben zu haben entschwand ...und somit auch mein Glück.
Wenn Menschen sagen ...nach so einen Verlust das sie nie wieder glücklich geworden sind stimme ich dem zu!
Um weiter zu leben / zu machen stellte sich mir oft die Frage brauche ich Glück?
Nein!
Für mich persönlich hat sich die ganze Waage verschoben.
Ich nähre mich von den Begriff Zufriedenheit Dankbarkeit und sogar von der Demut!
Ich habe erleben dürfen wie das Leben sich von einer Minute zu anderen verschiebt,und gelernt das meine Empfindungen sich jetzt anderes bemessen lassen.
Glück brauche ich nicht...Für mich persönlich nur ein Wort.
Ich bin dankbar über meinen Sohn ,zufrieden über meine Kraft und demütig weil ich das Schicksal angenommen habe .
Ich habe gelernt das Leben als eine Reise zu sehen .Ich kann vieles lenken nichts bestimmen und neige mich vor dem was kommt!
Ich bin nicht glücklich nicht unglücklich sondern mit einem Gefühl erfüllt das ich alles was ich warhnehme lebe erlebe mich zufrieden macht .
Mehr Glück brauche ich nicht!
Meine Liebe zu ihr die ganze Verbundenheit alles... dieses ganze Glück sie in meine Leben zu haben entschwand ...und somit auch mein Glück.
Wenn Menschen sagen ...nach so einen Verlust das sie nie wieder glücklich geworden sind stimme ich dem zu!
Um weiter zu leben / zu machen stellte sich mir oft die Frage brauche ich Glück?
Nein!
Für mich persönlich hat sich die ganze Waage verschoben.
Ich nähre mich von den Begriff Zufriedenheit Dankbarkeit und sogar von der Demut!
Ich habe erleben dürfen wie das Leben sich von einer Minute zu anderen verschiebt,und gelernt das meine Empfindungen sich jetzt anderes bemessen lassen.
Glück brauche ich nicht...Für mich persönlich nur ein Wort.
Ich bin dankbar über meinen Sohn ,zufrieden über meine Kraft und demütig weil ich das Schicksal angenommen habe .
Ich habe gelernt das Leben als eine Reise zu sehen .Ich kann vieles lenken nichts bestimmen und neige mich vor dem was kommt!
Ich bin nicht glücklich nicht unglücklich sondern mit einem Gefühl erfüllt das ich alles was ich warhnehme lebe erlebe mich zufrieden macht .
Mehr Glück brauche ich nicht!
@ Mizi
Ich mach mir eher sorgen, dass die Menschen so oberflächlich sind und bei dem kleinsten ernsthaften Anspruch an ihre Person schier direkt zusammenbrechen.
Beim Thema Geburt sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Für mich bedeutet es Glück, wenn Menschen lernen und sich positiv entwickeln.
Naturgemäß habe ich daher in der heutigen Zeit weniger Glück, aber das findest du ja noch gut.
Ich mach mir eher sorgen, dass die Menschen so oberflächlich sind und bei dem kleinsten ernsthaften Anspruch an ihre Person schier direkt zusammenbrechen.
Beim Thema Geburt sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Für mich bedeutet es Glück, wenn Menschen lernen und sich positiv entwickeln.
Naturgemäß habe ich daher in der heutigen Zeit weniger Glück, aber das findest du ja noch gut.
10.09.2017
Wenn ich so lese was Cop am motzen ist mach ich mir Sorgen und frag mich ----wie kann man soo glücklich sein??? Oder schaut so Sein Glück aus??
Was passiert wenn Er wirklich Glück erfährt??
Einer meiner schönsten Momente im Leben die Geburt von Ronja der Papa wollte nicht mit gehen zur Geburt da bin ich mitgegangen weil Nicki eine sehr gute Freundin ist--- wenn ein Kind zur Welt kommt und Du darfst dabei sein das ist mehr als Glück ein Gefühl so wunderschön
Was passiert wenn Er wirklich Glück erfährt??
Einer meiner schönsten Momente im Leben die Geburt von Ronja der Papa wollte nicht mit gehen zur Geburt da bin ich mitgegangen weil Nicki eine sehr gute Freundin ist--- wenn ein Kind zur Welt kommt und Du darfst dabei sein das ist mehr als Glück ein Gefühl so wunderschön
@ Paul
Und genau das ist es ja auch, weil diese Menschen eben nicht unseren Lebensstil haben. :)
Und was deine zweite Annahme betrifft soll man nicht von sich auf andere schließen. Ich bin alles andere als zufrieden. Aber das erklärt dann wohl auch meinen großen Horizont. ;-)
Und genau das ist es ja auch, weil diese Menschen eben nicht unseren Lebensstil haben. :)
Und was deine zweite Annahme betrifft soll man nicht von sich auf andere schließen. Ich bin alles andere als zufrieden. Aber das erklärt dann wohl auch meinen großen Horizont. ;-)