Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Mein Sohn hat den Mann kennen gelernt der mir Nahe ist...
und mein Sohn meinte eben zu mir...Du Mama der ist nett der kann wieder kommen!
Ein Satz der der ein Stück Himmel öffnet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Also es steht drauf: Nur zur Dekoration, nicht zum Verzehr geeignet. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Bei Ikea gibt es momentan kleine Kaffee Arabica Pflanzen im Kaffeebecher https://bit.ly/2R0Z5zg
Konnte ich nicht stehen lassen und musste mir eine mitbringen. 🌱 ☕️ 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@Rudi & Kaffee-Pause
Das geniesse ich auch.
Wenn ich von der Arbeit komme, warten jetzt zudem oft schon zwei Nachbarskater auf mich.
Die mögen meine Massagen. ^^
Abends wartet sie ausdauernd am Fenster auf mich, morgends wartet sie um mit mir zu frühstücken.
Die liebenswerte teils aufdringliche Freundin auf vier Pfoten. 19 Jahre jung und immer noch jeden Tag mit einer der schönsten Momente des Tages.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Schnurrende Katze auf dem Bauch. 😸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Blitz-Bananen-Brot-Ballen mit Zimt-Kardamom-Zucker genau so lecker, tröstlich und herbstlich wie die mit Äpfeln. https://bit.ly/2DubHvL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Ich habe heute unterwegs ein Werbeplakat gesehen, über das ich mich richtig gefreut habe. Leider weiß ich nicht wofür es warb, dazu ging es zu schnell, es hatte aber etwas mit Köln zu tun und die Stadt wurde als "Frohnaturschutzgebiet" bezeichnet 😁

Habe selten eine schönere Bezeichnung für Köln gelesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Der Anruf einer lieben Freundin, der Austausch mit ihr, macht mir ein warmes Gefühl des verstanden-werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Muse zu haben, einen Sonnenbalkon und auf einen saftiggrünen Apfelbaum mit großen, roten Äpfeln schaun zu können. Der Wind rauscht leise in den Blättern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Der anregende Austausch mit so verschiedenen lieben Menschen, wie ich ihn in der letzten Zeit erleben durfte.

Das zeigt mir, es gibt auch noch allgemeine Menschenliebe, Freundschaft und Herzenswärme in unserer Gesellschaft.

Und diese zu fördern, ist mir ein tägliches Bedürfnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Mein Lieblingswetter - Sonnendurchflutet, aber kühl.

Und eine schöne Erinnerung, nämlich an das Geschenk einer Verwandten, ein Backbuch für Kinder als ich noch ziemlich klein war. Erstaunlich was solche kleinen Gesten für Grundsteine im Leben eines Menschen setzen können.
Leider ist sie schon viele Jahre verstorben, da hätte ich ihr gerne nochmal Danke gesagt - nicht nur für den Grundstein Backen, auch für vieles anderes an Grundsteinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Unverhofft etwas sehr Liebes gesagt zu bekommen und zu wissen, dass es wirklich so gemeint war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Einen Beruf zu haben, der mir nach so vielen Jahren noch Spaß macht und mich fordert. Dafür bin ich wirklich dankbar. Das ist gar nicht so ein kleines Glück, aber schön ist es doch.

Ausserdem immer und immer wieder mein Katerle, der mir bei unangenehmen Aufgaben wie Steuer, Papierkram, Rechnungen schreiben und Co. tapfer zur Seite steht und das Problem damit löst, dass er sich auf den Papieren zum ausgedehnten Mittagsschläfchen niederlegt und nicht gestört werden darf. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Das ich mich jetzt nochmal umdrehen kann und noch eine Std schlafen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Danke, naja, von sowas kann ich mich zwar nicht ernähren, aber es war nochmal ein wichtiger Schritt in eine richtige Richtung.

🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Cautela

Ohne konkret zu wisen worum es geht, finde ich dass das eher nach einem grossen Durchbruch klingt! Herzlichen Glückwunsch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Gespräche mit lieben Menschen, die ich gerne mag.

Mutig gewesen zu sein und meine "Kunst" der Öffentlichkeit präsentiert zu haben.

Die Ruhe nach der Aufregung.

Neue Projekte im Kopf zu haben und mich darauf zu freuen.