Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
OT
@Hmm.. und nun?
Uffbasse! Nicht dass dann ein Ziegenbock angetrabt kommt, der den ganzen Tag lang nur me-e-e-eckert! 🐐 Oder ein Hornochse der viel Mist macht! 🐂
😂😂😂😂

Back to Topic:
Mein schönster Moment heute war, als ich mich endlich, nach einem langen Arbeitstag zuhause mit einem Stück Gewürzkuchen vom Bäcker hinsetzen konnte und es in aller Ruhe genießen konnte 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
Jetzt gibt es ein noch ein paar Nudeln mit Hirsch Gulasch von gestern.
Dazu meine DVD die im Briefkasten lag...so eine richtig schöner alter Film.Der Mann vom grossen Fluss!
Das Wissen ab morgen 2 Wochen Urlaub.
Die Stimmung ist zwar getrübt durchs Mama Katze,aber ich versuche trotzdem abzuschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
💚
Als ich heute in mein Büro kam, saß ein Eichhörnchen in dem Busch vor meinem Fenster und hat sich mit dem dort aufgehängten Vogelhäuschen beschäftigt. Es ist dann nur ganz langsam weggegangen, nicht geflüchtet. Ich habe das mal so interpretiert, dass das arme Tier wirklich Hunger hat und habe nun schon Wal- und Haselnüsse eingepackt, die lege ich ihm morgen hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
3 Std. Sterne mit begeisterten Kindern gefaltet.☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2018
Ein Stück Kuchen, frisch aus dem Ofen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Wow - https://www.youtube.com/watch?v=nc7F_qv3eI8 😄
Kulning (Schweden) oder Kauking (Norwegen) kannte ich noch gar nicht. Eine Methode um weidende Kühe und Ziegen zu rufen (früher auch zur Kommunikation oder um Wildtiere zu verjagen)
Über Kilometer hörbar.
21.10.2018
Nach langem mal wieder die Zeit und Ruhe gehabt zu Malen... Hach war das schön und entspannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2018
Ein bißchen Zeit zu haben, auf dem Bett zu sitzen, einfach mal "meine Ruhe" zu haben und die Gedanken schweifen lassen zu können.

Vermutlich der letzte ruhige Tag für die nächsten zwei Wochen. Deshalb schön den Entspannungsakku aufladen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2018
Oh, danke un_erhört, dass Du diesen Thread wieder hochgeholt hast ... und dann auch noch mit so einem schönen Thema 🇳🇴 da bekomme ich Fernweh.

Ein paar schöne Momente der letzten Zeit:

der Altweibersommer
frisches Brot aus dem Ofen
ein Kinobesuch
heisse Schokolade aus meinem Lieblingsbecher
die Mumin Bücher mal wieder durchgesehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2018
Als ich diesen Sommer mit meiner Tochter ein paar Tage in Norwegen unterwegs war, haben wir jeden Tag einen tollen Tee getrunken, sodass ich den ganz intensiv in Erinnerung habe.
Diesen Tee habe ich im Supermarkt auch hier gefunden und wenn ich ihn trinke, erinnere ich mich ganz deutlich an diese schönen Tage...
Das muss ich ihr mal schreiben. Besondere Momente...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Und noch was: ein kleiner Schrein, den ich vorgestern in einem asiatischen Restaurant gesehen habe. Da wurde dem Hausgeist doch tatsächlich ein Tässchen mit einem Expresso hingestellt. 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Und: mein Katerle nach einem Katzenkampf trösten, bei dem er einiges an Federn lassen musste.
Mein kleines Seelentier - auch einer der ständig aneckt. 😉 Jetzt pennt er auf der Couch und träumt von seinen Abenteuern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Ein neuer Auftraggeber im Job, der mir irgendwie zugeflogen ist, ohne dass ich viel dazu beitragen musste. 🦋

Und dass ich meine neue "Bauchnabelpflanze" heil nach Hause transportiert bekommen habe. So eine wünsche ich mir schon lange und habe sie nun geschenkt bekommen. https://bit.ly/2xOTeVH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Das norwegische Wort für E-Book reader. „Lesebrett“ 😁 und in einem Land, einer Zeit und einer Situation zu leben in der man sein Leben lang weiter lernen und sich bilden darf, weil es die Umstände erlauben. Wobei Letzteres gar nicht so klein ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Eine Postkarte mit einer bunten Briefmarke aus einem fremden Land zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Oh wie schön zu lesen@Karla, freu mich für Euch.
Und natürlich auch mit Dir@TCA, viele schöne Momente, geniess es.
Freut mich für dich, Karla!!!

Ich geniesse grad den Moment von einem Mann so akzeptiert zu werden wie ich bin.
Er ist genauso „anders“ wie ich....🤣