Die Ignorierliste. - Wer nutzt sie wie?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Danke Karla!

Ja, das ist manchmal wirklich sone Sache mit der eigenen Tagesform und dem gefühlsmäßigen Befinden.

Ich bin hier auch schon öffentlich übers Ziel hinausgeschossen, weil ich emotional nicht im Gleichgewicht war.

Aber schön, wenn sich das wieder einrenkt, man eine andere Meinung bildet und Äußerungen nicht ewig nachträgt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@AngieDU
Ich wüsste auch nicht warum Du oder jemand Anderes seine Beiträge bearbeiten sollte ;-))
Ja richtig, wir haben da eine unterschiedliche Auffassung und unterschiedlichen Humor.
Das kommt vor. Na und?
Jedenfalls kommze deshalb sicha nicht auf meine Igno 😜

Edit sacht: RICHTICH! Ich bin komplett humorlos!
@AngieDU: Eigentlich hat ja der Mann ohne Nick damit angefangen ... und dass Mattilda humorlos ist, hat sie selbst irgendwo in einem anderen Thread von sich behauptet. Ach je, wir schweifen schon wieder vom Thema ab. :'(
Ich werde meinen Beitrag nicht löschen, da ich weder einen Namen genannt, noch jemanden "an den Pranger gestellt" habe...das sieht für mich anders aus.

Schade Mattilda, dass du das wirklich "witzige" in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht erkennst und vieles sofort "grenzwertig" betitelst.
Aber gut, deine Meinung...ich habe meine, damit müssen wir alle leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ah, super, danke für die Informationen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Cautela
Antwort von AngieDU an Mellis um 11,04 Uhr:
"...das merkst du nur, wenn du zufällig genau das Profil dieses Users mal besuchen möchtest ;-)".

😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ich klicke Frauen des Forums an um zu sehen wer schreibt.

Auch manche Frauen sind an Freundschaften mit hier vorhandenen Frauen ggf.interessiert. Hat insoweit nicht immer sexuelle Hintergedanken.

Wenn du bei jemanden nicht aufs Profil kommst, bist du auf der Ignorierenliste @ Cautela.

Ich hab im übrigen nichts dagegen, wenn sich manche öfter auf mein Profil “verirren“ nur weil ich so schön und interessant bin. Mir geht's da ja auch nicht anders. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Also..
Das geht mal an Lingschmetter!!
Es ging in einem Thread ich weiss gar nicht mehr was das war,und dein Kommentar viel.
Das ist ja sowas mit der Sensibilität der Tagesform und der eigenen Wahrnehmung!
Irgendwie war da Kritik von dir an mir und was auch immer.
Diese stand dann da und du warst noch nicht fertig und bei mir innerhalb von 2 Sekunden auf IGNOR!
Da wird Frau von 55 dann zum trotzigen Kind von 3.Ich finde die Lingschmetter doof.Wie kann die nur ?
Blöde Kuh und haste nicht gesehen!
Also Objektivität fehlte mir da gänzlich schmunzel.. und war mir in den Moment auch nicht wichtig!
Natürlich kann darf hier jeder seine eigene Meinung haben,und muss man auch.Ein Forum polarisiert ja auch davon .Es nährt sich von Kommentaren und es wächst ja auch daran!
Mein Problem ist und bleibt eben auch falsches lesen .Und das weiter Problem ist wo dran ich arbeite ..
Warum macht ein Kommentar mit mir soviel?
Warum agiere ich drauf so sehr wenn eine andere Meinung sachlich dar gestellt wird....die jeder ja für sich haben darf?
Zumal es ein Kommentar war.
Bei immer wieder erwähnten..
Ich habe aber recht weil ich im recht bin...da tue ich mich dann allerdings bewusst schwer!
Nun ja jedenfalls fand ich zum Schluss mein ganzes Verhalten völlig idiotisch!eigentlich war ich peinlich berührt von mir selbst!
Die Einstellung IGNOR ist gut.Ich finde sie nicht gut wenn sich nicht damit auseinander setzt warum ein Kommentar ein aufwühlt und man das nicht hinterfragt!Dann denke ich ist das der falsche Weg.
Ich muss mich in der realen Welt jeden Tag beweisen zuhören und auch andere Meinung stehen lassen.
Ich wachse an sowas und er lehrt mich auch Gelassenheit zu üben.
Wenn etwas weh tut richtig weh tut ist es meine Aufgabe zu schauen warum das so ist!
Ja die Lingschmetter...Ich lese sie wirklich gern gern .
Ich verwende die Ignorierfunktion wirklich vielfältigst: von Auswahlkriterien (Raucher, zu weit weg, getrennt lebend, offene Beziehung, Text im Profil/Forum der nicht entspricht etc.) bis wiederholtes sinnloses Anschreiben oder sogar ein Infight in der Vergangenheit oder weil ich einfach nicht möchte, dass die Person wiederholt auf meinem Profil ist, über penetrante Fotoklicker und Menschen, die mir auf Grund ihrer Beiträge im Forum negativ aufgefallen sind oder Männer die ich angeschrieben habe und ausser Profilbesuchen kam dann nix retour, gibt es viele Gründe!
Ich bin auch bei einigen auf der Igno weil offenbar meine Beiträge einen komischen Geschmack hinterlassen bzw. ich denen nicht passe - damit kann ich leben! Sagt ja auch viel über die Person aus (vice versa).

Früher nutze ich die Liste weit häufiger als zuletzt, bin hier aber auch nimmer so aktiv unterwegs und inzwischen auch ein wenig älter und gelassener worden.
Wenn ich wo auf der Liste drauf bin, nehme ich es ähnlich gelassen, ob man vorher Kontakt hatte oder nicht!
Wie heisst es so schön, wenn ich mich für etwas entscheide, entscheide ich mich auch automatisch gegen etwas!
Trotzdem bin ich dankbar, dass es diese Funktion gibt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Hallo,
Wie erkenne ich eigentlich, dass ich bei jemandem auf der ignore-Liste stehe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
"Der einzig aber nicht artige" ist bei mir schon lange auf der Ignoliste :D Ansonsten habe ich nur Leute auf der Liste die nicht wissen was ein "Nein Danke" ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
komisch..ich habe die User aufgrund der Angaben gefunden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Nadelfee
..und trotzdem hat er nicht Unrecht, denn die "witzigen" Andeutungen bzgl eines bestimmten Profils sind auch für mich grenzwertig :-((

Ich würde mir wünschen, dass es hier um Gründe geht und nicht um Personen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Keine künstliche Aufregung, !keinNick!
Hier wurde nirgends ein Nickname genannt, noch irgendwas, was in etwaigen PN mit dem User ausgetauscht wurde.
Alles, was hier erwähnt wurde, steht auch so in seinem Profil - sogar als Flirtspruch.
Calm down!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ich hab die Liste noch nie benutzt. Vieles finde ich amüsant und kann drüber schmunzeln. Ansonsten kann ich auch prima ohne Liste ignorieren.

Trotzdem finde ich die Funktion gut, falls es wirklich mal arg und ausdauernd "daneben geht" und der betroffenen Person das "normale" Ignorieren nicht mehr möglich ist.

Ich war/ bin? hier bei manchen Damen auf Igno. Denke, manche Kommentare im Forum fanden keinen Anklang oder mein gelegentliches anklicken von ihren Profilen. Im ersten Moment fühlte ich mich schon etwas vor den Kopf gestoßen. Come on? So schlimm bin ich nun wirklich nicht.

Aber wie immer, Jeder wie er's mag und brauch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ich bin schmerzfrei ;-)
Bei mir ist niemand auf der Ignorierliste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Findet ihr es toll hier User namentlich an den Pranger zu stellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Angie, ich stelle mir gerade vor, wie er irgendwann nur noch auf eine handvoll Profile kann, diese dann im Minutentakt besucht und sich wundert, dass er erst garnicht mehr zum "unartig sein" kommt. 😂😇
@Mellis: Das merkst du nur, wenn du zufällig genau das Profil dieses Users mal besuchen möchtest ;-)

Ich habe es auch nicht so mit ignorieren, habe ziemlich viel Geduld, aber ist die Schmerzgrenze erstmal erreicht, landet da auch hin und wieder mal jemand drauf. Es sind überschauliche 5 Dauerklicker/Daueranschreiber trotz höflicher Absage, dass meinerseits kein Interesse besteht.
Und jaaaa, auch der "Unartige" ist mittlerweile drauf...langsam dürfte er hier doch gar kein Profil mehr einsehen können :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Viele stehen bei mir nicht auf der Ignoliste. Ein Herr, die mit einer Zurückweisung nicht klar kam und ziemlich beleidigend wurde, ein Pi....bild-Verschicker und zwei Dauerklicker, die mir massiv auf den Keks gingen.