Die Ignorierliste. - Wer nutzt sie wie?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ein guter Grund , sie -nach Vorbild von un_erhört- zu RETTEN 👍🏽 😂😂😂
😂😂 oh je Mathilda, wenn Du Atro -Tv mit Unfall glotzen in Verbindung bringst, dann geht's dem Dauerklicken meines Profils vielleicht genauso? Oh je, bei dem 'Unfall' namens Hmm..und nun.. kann ich nicht wegschauen!
Das KÖNNTE ein zweiter Grund sein 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Hmm.. und nun?
Wie gesagt: KÖNNTE ein Grund sein....😉


und gerade Astro Tv (gibts das echt immernoch???) ist so grell, dass man(n) fast wie ein Unfallglotzer kucken "muss"..😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Vielleicht sind manche nicht so präsent und klicken sich durch, damit mal jemand schreibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
11 Menschen, mit denen ich nichts oder nichts mehr zu tun haben möchte.
Zu 100% Männer, denen ich erspare, täglich mein Profil anzuklicken o.ä. So gesehen also eine gute Tat, sie auszublenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Hab ich auch schon gemacht👍🏽👍🏽👍🏽
Ist ja nicht in Beton gegossen das Ding 😊
Ah.... Und da merkt man nicht das man Astro-Tv gar nicht schauen will? (= Ich nix bin..) Mattilda, danke, da hab ich doch meine Erklärung 😉
Bei mir gab es auch schon die Situation, dass ich wen wieder von der Liste genommen habe, weil mir ein Beitrag der Person im Forum besonders gut gefallen hat und ich dadurch meine Haltung noch einmal überlegt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Hmm.. und nun?

keine Ahnung warum weiter geklickt wird. Aber mei, nicht alles im Leben ist erklärbar

Teste mal die Einstellung "Profil nicht auf der Onlineliste zeigen"..
Es gibt User die täglich mehrmals durch diese Liste "zappen" (ja, wie durch zig Tv-Kanäle ;-))
Könnte eine Erklärung (von vielen) sein.
Ui! 500 Einträge? Das ist echt viel.. aber gut, einmal drauf, schaut man es auch nicht mehr, da ist ja nix mehr zu verwalten..
Also, ich bin da eher sehr faul.. da stehen wirklich nur die ganz Fiesen drauf - die Langweiler, Anaconda-Bilder Sender ignoriere ich vom Inhalt der Nachricht, lösche es einfach.
Nur diejenigen, die auch nach der x-ten Nachricht ohne Antwort meinerseits so gar nicht aufhören Ihren Psalm loszulassen, die werden da irgendwann landen..

Und wer auf meinem Profil rumklickt oder nicht.. ist mir meißt egal. Wenn's ewig und drei Tage geht, dann schreib ich halt den Mal an. Manche sind ganz nett, andere anworten aber dann nicht.. keine Ahnung warum weiter geklickt wird. Aber mei, nicht alles im Leben ist erklärbar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Damit sie eben nicht auf mein Profil zugreifen können, um wohlmöglich daraus etwas im Forum gegen mich zu verwenden bzw. es zu benutzen, um zu verunglimpfen, zu veralbern, durch den Kakao zu ziehen usw.
Ist in der Form vorgekommen, mag ich nicht.


Stimmt Apfel.... habe ich genauso erlebt, als ich noch ein offenherziges Profil hatte 😠
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, wieso soll ich verhindern dass Jemand mein Profil sieht, wenn jeder Hans und Franz (jaja Maria und Margot..) daraus lustig im Forum zitiert und Keinen juckts :-((

Ist Off-Topic. Ich weiß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Tolle Funktion. Ich nutze sie sehr oft. Über 500 sind drauf - 99% davon sind vergebene und verheiratete Männer, wenn sie mehrmals auf meinem Profil waren. Ich habe nunmal nie vor in Kontakt zu treten, will auch keine Bekanntschaften oder Freundschaft zu denen.
Auch inhaltslose Profile kommen dauf.

Gibt es eigentlich eine Obergrenze? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Was ist so schlimm wenn jemand täglich vorbei schaut? An was denke ich nicht?
@ Apfel: Das kann ich nachvollziehen. Vielleicht habe ich einfach noch nicht so viele negative Erfahrungen hier gemacht. Mich hat erst einmal hier jemand durch den Kakao gezogen und den Typen fand ich so offensichtlich daneben, dass es mir egal war. Da war ich auch nur eine von vielen. Aber wie gesagt, Deine Haltung kann ich nachvollziehen.

Ebenso, wenn jemand ignoriert, um sich selber zu schützen. Ich bin da teilweise einfach recht schmerzfrei, mir geht vieles am Popo vorbei, aber da ist ja jeder anders und ich finde es wichtig, sich selber zu schützen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Gerade mal durchgezählt ..bisher 25 Insassen ..alle mit Begründung gespeichert.
😎wenn schon ..denn schon.
Normalerweis ignogier ich nicht so gern und denke nan kann fast alles aus der Welt schaffen..
Nur beim Durchlesen einiger Profile reichen mir manche Aussagen schon vom Lesen her.
Voreilig..vielleicht..aber ist ja jedem seins.

CIA..?..nicht doch..
Sherloock..lässt grüssen😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ach ja, 🍏 hat mich daran erinnert. Mattilda, es gibt übrigens für mich noch einen wichtigen Grund, weshalb ich Männer, die nicht mehr in Frage kommen und vielleicht auch unangenehm sind oder waren oder wie auch immer, ignoriere. Nun ergibt es sich durch die Suche nach einer männlichen Begleitung, dass man z.B. Fotos tauscht und vor allem auch, dass man etwas von sich preisgibt. Private Dinge Menschen erzählt, die eigentlich ziemlich fremd sind. Da bin ich sehr, sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe, dass ich Unterhaltungen und damit auch übersandte Fotos "unsichtbar" machen kann. Natürlich, derjenige kann sich die Fotos heruntergeladen haben, Screenshots gemacht haben (so wie ich 😁 ), jedoch, ziemlich gut möglich, dass nicht. Man kann sagen, dann erzähl nicht gleich alles usw., aber mei, wir sind auf einer Partnerbörse, ein bisschen muss ich mich einfach öffnen, individuell nach Gefühl von praktisch nicht, bis ziemlich viel, aber doch zumindest etwas, ohne geht es einfach nicht, da bin ich nicht unfroh, wenn ich zumindest danach noch ein bisschen Unsichtbarkeit und Unlesbarkeit reinbringen kann.

Eine Frage von dir habe ich übrigens vergessen: die, welche mich ignorieren. Die meisten davon waren einfach eine Sekunde schneller als ich, so what. Einer, nein, zwei, nein drei, nein sogar vier haben mich ignoriert, weil ich sie bei etwas ertappt habe und sie sich schnell verkrümeln wollten (freut mich dann), ein bisschen weh tat nur einer derjenigen, die nicht in Frage kamen, mit dem ich mich aber dennoch sehr gut weiter unterhielt. Plötzlich war er weg. Dennoch, ist so.
Jemanden zu ignorieren, nur weil er mir im Forum auf den Keks geht, finde ich ein wenig albern.

Also ich habe Leute auf meiner Ignoliste, weil sie mir im Forum auf den Zeiger gingen.
Warum?
Damit sie eben nicht auf mein Profil zugreifen können, um wohlmöglich daraus etwas im Forum gegen mich zu verwenden bzw. es zu benutzen, um zu verunglimpfen, zu veralbern, durch den Kakao zu ziehen usw.
Ist in der Form vorgekommen, mag ich nicht.

Meine Liste umfasst momentan 22 User/innen.
Neben den User/innen, die aus oben genanntem Grund auf der Liste gelandet sind, gesellen sich zumeist User hinzu, die durch Beleidigungen und Anzüglichkeiten im Privatchat glänzen konnten.
Eine winzig kleine Ecke teilen sich die Dates, die eher semigut liefen und bei denen ich ganz sicher keinen Wiederholungsbedarf verspüre.
Ich nutze die Ignorierliste gar nicht. Allerdings bin ich nicht auf Partnersuche, ich könnte mir vorstellen, dass dadurch einige potentielle Probleme eh schon wegfallen. Wenn mir ein extrem anhänglicher Mensch permanent anzügliche Nachrichten oder Bilder schicken würde, würde ich diesen Menschen vielleicht irgendwann auch mal auf Igno setzen.

Jemanden zu ignorieren, nur weil er mir im Forum auf den Keks geht, finde ich ein wenig albern. Das würde für mich nur Sinn machen, wenn ich dann die Beiträge dieser Person automatisch nicht mehr sehen könnte. Nur das würde mir was bringen.

Ob ich bei jemandem auf Igno bin, weiß ich nicht. Bei Leuten, von denen ich eine hohe Meinung habe, würde ich mich schon fragen, woran es liegen könnte, dass sie mich ignorieren. Bei dem Rest wäre es mir relativ wurscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Groß ja.
Kann ich machen.
Hauptsächlich bin ich hier um eine männliche Begleitung zu suchen. Die allermeisten meiner Ignorierten sind dort, weil es vergebene Männer sind mit denen ich kurz Kontakt hatte und die ich damit ausschließen möchte. Davon waren übrigens auch sehr viele dabei, da war das eine sehr nette Konversation, teilweise sehr, sehr nett, nur sie kommen halt nicht in Frage und da ich es nun schon zigmal erlebt habe, dass sich gebundene Männer eine Menge einfallen lassen um ihren Beziehungsstatus *hüstel kreativ anders darzustellen und ich ganz geschickt dafür habe fragen müssen (was mich eigentlich ziemlich ank*t), dann will ich einfach nicht, dass sich der das nächste Mal, wenn ich ihn vergessen habe, nur geschickter anstellt.
Ebenso sind auf der Liste "Verflossene", die mich blöd anpampten oder auch sonst durch mangelnde Kommunikation auszeichneten. Da können auch Jungs drauf sein, mit denen das recht nett war, die aber dann sowas wie: ich muss mal noch was essen, bis später, sagten und dann drei Wochen nichts mehr sagten, aber online waren. Wenn jemand etwas anderes, wichtigeres am Laufen hat, bitte, darf er sagen (ich würde dann tatsächlich schauen ob sich später dann noch was ergibt), aber für dumm verkaufen lasse ich mich nicht. Es sind dort auch die Männer, die ich gedatet habe und aus denen sicher nichts mehr wird, die könnten mich aber übrigens auch noch über Messenger erreichen.
Man kann festhalten, eigentlich alle Männer, aus denen ganz sicher nichts mehr wird (von meiner Seite aus), sind dort, lediglich die Bemerkungen schwanken stark, von z.B. sehr nett, aber vergeben, bis hin zu never, never ever, weil ...
Einige sind auf der Liste, weil sie sich durch unsympathische Profile (die dann ja z.B. mal weg sein könnten und dann weiß ich nicht mehr, dass er AfD-Mitglied ist) oder aber unsympathische Beiträge ausgezeichnet haben oder aber auch, wenn ich den Eindruck habe, jemand möchte mir ganz gezielt weh tun, mich verletzen, dann möchte ich für mich eine kleine Abgrenzung machen, einfach um mich zu schützen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Na da bin ich ja in guuuter und großer Gesellschaft...😜

Wie wäre es wenn Du uns an Deinen Kriterien teilhaben lässt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Nicht wirklich Mattilda, weil ich auf die 200 zusteuere 😂😂😂 ... Eine der zwei Userinnen hat doch noch einige mehr drauf, insofern weiß ich, dass da noch Luft nach oben ist, nur mit einer weiteren Userin wurde dann die Frage nochmals durchgekaut und wir scheuten uns alle drei im Support die Frage zu stellen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
@Das kleine 🐉 Glück
Eine genaue Begrenzung kann Dir sicher nur Björn sagen,doch wie ich ja im Eingangspost schrieb,kenne ich eine/n UserIn, der/die mehr als hundert Personen auf der Ignorierliste hat.

Reicht das für Dich? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Offtopic:

Da ich bereits mit zwei Userinnen darüber rätselte:
weiß jemand ob die Ignoreliste eine Beschränkung (zahlenmäßig) hat? 😀