
„Göppingen“ (Pseudonym)
Heutiges Thema: Komödienstadel - oder hab ich da was falsch verstanden????

„Herdecke“ (Pseudonym)
Also ich hoffe ja nun nicht, dass dies eine Fetisch-Site ist , denn ich gehe davon aus, dass die wenigsten Frauen aus sexistischen Gründen dick sind. Deshalb würde ich auch nie auf so etwas reagieren. Mir ist schon lieber, wenn einem Mann das Dicksein nicht stört, aber darauf reduziert werden möchte ich nicht. Was ist, wenn ich mal aus gesundheitlichen Gründen abnehme, verläßt er mich dann? Und ehrlich gesagt, welch Frau würde expliziert ihre Wünsche schreiben, die sich auf Größe und Form von Po, Schenkeln o.ä. beziehen?

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)
@riedel: wenn du dass so siehst, dann ist jeder Mann ein Fetischist ... denn jeder Mann sieht z. Bsp. gerne ein Dekoltee, ob nun klein oder üppig.
Und jede Frau, die z. Bsp. schöne Hände an einem Mann erotisch findet, ist dann eine Fetischistin in Bezug auf Hände.
Und es gibt hier sehr wohl auch Frauen, die explizit in ihrem Profil ihre Wünsche bzgl. Mann formulieren ... Alles Fetischisten???

„Idstein“ (Pseudonym)
@riedel: Ich, wenn es für mich elementar wichtig wäre... Aber wünschen kann man sich auch bekanntlich vieles.

interessanterweise würde man einem mann, dem nur "schlanke frauen" gefallen, nie unterstellen er habe einen fetisch...obwohl das wohl die mehrheit der männer sein dürften....

„Heinsberg“ (Pseudonym)
@capricorn am 15.07.2012 um 13:39:
Dem stimme ich in jedem Punkt zu! *gefällt-mir-Button-setz*

„Herdecke“ (Pseudonym)
Sicher, es trifft schon für die Mehrheit der Männer zu. Ich kann nur für mich sprechen, dass, wenn ich mich in das Äußere verliebt habe, der Charakter oft S..... war und deshalb entscheide ich bei Symphatie trotzdem nicht sofort, sondern warte eine lange Zeit ab, bis ich seinen Charakter kenne. Es ist eh alles Geschmackssache und darüber kann man bekanntlich nicht streiten :)

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)
@cossistar: sehr gutes Beispiel! Bediene mich mal Amazing's Ausdruck *gefällt-mir-Button-setz*

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)
@riedel: ok, aber dass ist jetzt (für mich) ein Begleitthema

„Bad Honnef“ (Pseudonym)
Interessant, wie "viele" Herren der Schöpfung sich zu dem Thema äussern. Auch wenn es prinzipiell doch etwas Gutes ist, klar zu sagen, was man will oder mag, so scheint es hier doch tatsächlich ne Menge verkappte Fetischisten zu geben. Ich treibe mich selten auf Männerprofilen herum, von daher kann ich da nicht mitreden, aber das Schweigen im Wald spricht dann doch für sich. Jungs, steht doch einfach zu dem, was ihr begehrt!! Nur nicht ganz so billig : )
Es scheint allerdings auch Leute zu geben, die sich hier schlicht aus Jux oder Boshaftigkeit anmelden. Eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe, erzählte mir mal von einem Chat mit einer männlichen, hier angemeldeten Person, die schrieb: "Ich will hier nur mal ein paar fette, hässliche Menschen sehen". Quasi wie ein Zoobesuch. Der Chat war dann sehr schnell beendet !! Also: Augen auf beim Autokauf!
Aber mal ganz ehrlich: Ich denke jeder, Männlein wie Weiblein, hat so seine Vorlieben, und es ist nicht verwerflich, diese auch klar zu äussern. Wenn jemand mit der "Rubensfigur" partout nicht klar kommen würde, wäre derjenige wohl kaum hier angemeldet. Ob man dabei allerdings der stumpfen Oberflächlichkeit den Hof machen muss, sei mal dahingestellt! Es ist eben doch nur die Hülle. Wenn das Innere nicht passt, können die Hupen noch so exorbitant sein. Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht.
Dem Hardcore-Fetischisten ist das alledings Banane, sonst wär er ja eben keiner!

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
Lach - um es mal explizit mit den Worten eines bekannten zu sagen:
Sie mag ja ein tolles Inneres haben - aber ich kann sie doch nicht wenden, damit sie mir gefällt ...
Den Fetisch seh ich nicht im dick sein - sondern das spezifisch als Voraussetzung für eine Partnerschaft mit einer Frau zu sehen. Und da gibt's durchaus Männer, die eben große Brüste, dicken Po usw brauchen, um glücklich mit einer Frau zu sein.
Und wer sich nicht mit dem Begriff Fetisch anfreunden kann, der mag es bedingende Vorliebe nennen - oder wie auch immer.
Ich kann schon verstehen, dass man sich wünscht, als Person im ganzen geliebt zu werden - aber das dauert ... Meist verliebt man sich durchaus in die Optik, in Eigenschaften, ein Lächeln, schône Hände - und es wird im optimalen Falle immer mehr, je länger man jemanden kennt ...

„Memmingen“ (Pseudonym)
@fraggle
sind wir Männer hier nicht alle auf die eine oder andere Art Fetischisten? Wir suchen hier die dralle und pralle Weiblichkeit..das ist doch auch ein Fetisch !
Die bezeichnung Fleischobjekt stört mich irgendwie...die Mädels hier sind sowieso für die Männer hier ein Objekt der Begierde..aber mir ist hier noch keiner begegnet, der sich hier hier eine dicke Frau als "Fleischobjekt " für schlechte Zeiten zurückgelegt hat....

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)
Irgendwie ist das hier der Sturm im Wasserglas. Auch wenn's schon gesagt wurde....wo ist das Problem? Nur weil man äußert was einem gefällt reduziert man niemanden, man stellt nur für sich selbst und andere klar welche Wünsche man an den Partner hat, und die beziehen sich halt nicht nur auf den Charakter sondern auch auf das äußere.
Die "Empörung" der Threadstarterin erschließt sich mir nicht im geringsten.
@Ava29: Wie ist es denn umgekehrt, wenn die Frau den Mann ob seiner Optik kategorisiert? Ist ja auch nicht so toll, oder?

„Herdecke“ (Pseudonym)
Sie wird ihm aber nicht auf die Hose starren, ob da genug vorhanden ist :)

Ich habe noch keine Frau gesehen, die explizit nach untersetzten Männern unter 1,60 m mit Halbglatze sucht. Sie würde bestimmt gleich als Fetischistin gebrandmarkt werden, nur weil sie einen anderen Geschmack hat als die Mehrheit.

„Idstein“ (Pseudonym)
@riedel: nicht?!? Dann oute ich mich mal...ich schaue. zumindest in der sauna... ;-)

„Herdecke“ (Pseudonym)
Also dann müssen wir die Männer jetzt in der Sauna kennenlernen :)

„Idstein“ (Pseudonym)
Warum nicht?! Dann weiss jeder, woran er ist. :-D

„Germering“ (Pseudonym)
Ich weigere mich zu glauben, daß dieser Thread ernst gemeint ist!

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
ich finde der wunsch im männlichen profil nach einem breiten hintern oder einem großem busen ist völlig ok,breite schultern und knackpo im weiblichen profil ist doch auch ein "figurwunsch" :-)

„Sundern“ (Pseudonym)
Kann einem überall passieren, dass es Männer gibt, die einen als Objekt sehen. Und das dann auch mit anderen Vorlieben als "nur" die Optik, wie sie hier oft zu finden ist.
Hey, frau lernt auch mit Angeboten umzugehen, die bei Herrn Grey auf der Liste der "Hard Limits" stehen. War aber nicht hier. Mut hatte der aber schon, das so zu nennen.
Hat mich mal frustriert, ich gebe es zu. Aber eigentlich zeigen für mich diese Männer nur noch, dass sie sich nicht zu schade sind, ihr Innerstes dermaßen nach außen zu kehren, wenn sie einen bestimmten Körperteil nicht mehr unter Kontrolle haben - wollen. Nun ja.
Na ja, und ich persönlich z. B. stehe nicht auf Männer, die massentauglich sind. Da ich aber selbst ein "Schwiegermutterschreck" sein dürfte, gliche sich das dann wieder aus. In gewisser Weise ist mir Optik also auch nicht unwichtig.

„Wuppertal“ (Pseudonym)
Also es gibt schon einige "abgedrehte Kerle hier,
(bestimmt auch frauen)
dass merke ich dann aber eher in den privaten Nachrichten.
Mich persönlich stören äusserungen "was man den gerne hätte im Profil nicht auch wenn ich versteh, dass man da bei einigen lieber weiter klickt. Wenn jemand aber einem Mädel mit 150 Kg sagt sie soll nicht abnehmen..finde ich das jedoch dass letzte! aber gut, da klicke ich dann auch einfach weiter.

„Moormerland“ (Pseudonym)
Hallo Ava,
keine Ahnung ob Du überhaupt noch mitliest, aber grundsätzlich denke ich dass sich jeder erstmal alles wünschen darf was er will :-) (solange es nicht gegen die Regeln der jeweiligen Plattform verstösst) - ob derjenige das dann auch bekommt ist halt die andere Frage. ;-)
Niemand (auch Du nicht) ist gezwungen mit jemandem zu kommunizieren dessen Profil ihm nicht zusagt.
Klar es gibt immer mal wieder Profile die einem vielleicht zu direkt, zu plump, zu einseitig sind, dann schliesst man sie halt bzw. antwortet nicht. Das ist doch nicht Dein Problem :-), sondern das Problem des Profilschreibers.
Derjenige wird schon früher oder später merken, dass er so nicht landen kann, oder eben untergehen. ;-)
Mich persönlich stören ja übrigens viel mehr Profile die die gesuchte Person nicht positiv sondern durch negative Ausschlusskriterien beschreiben.
So nach dem Motto: Wenn Du einen BMI über 30 hast und älter als 25 Jahre bist und/oder der Speck bei Dir an den falschen Stellen sitzt, dann verschwinde gefälligst von meinem Profil. Sofort! Was bildest Du Dir ein mein Bild anzustieren? Das Bild ist für hübsche Frauen gedacht. Und was hübsch ist bestimme ich!"
LOL :-))
Na ja, etwas überspitzt aber so ähnlich schon gesehen - finde ich ja viel, viel abstossender und uncharmanter als so ein bisschen "dicker Busen und runder Hintern". ;-)

„Fürth“ (Pseudonym)
"Also, ihr Ladys findet es völlig legitim. Der Vergleich mit dem das die Frauen in ihren Profilen "muskulös, Mann mit breiten Schultern" angebene...mag sein..aber Busen,Arsch, Schenkel ist ja wohl nicht das gleiche..
Wieso ist das nicht das gleiche?"
Dem Himmel sei Dank, dass es nicht das Gleiche ist oder wollt ihr Männer mit busenförmigen Schultern? ;)
Wenn man sich hier anmeldet, "reduziert" man sich doch automatisch auf Äußerlichkeiten.
Wenn ich mich in einer türkischen Flirtcommunity anmelde, reduziere ich meine Interessen doch auch im Vorwege auf die Nationalität (weil ich selbst aus der Türkei bin oder türkische Menschen bevorzuge)
Genauso steht es mit Communities, die auf besondere Interessen ausgerichtet sind.
Ob Äußerlichkeiten, Nationalität, Alter, Hobbies, intime Sonderwünsche, ...
Wenn ich hier angemeldet bin, gehe ich davon aus, dass ein Mann eine Frau mit üppigen Kurven sucht.
So gesehen hätte Ava sogar recht: überflüssig, es überhaupt zu erwähnen! Aber dick ist ja nicht gleich dick und ich finde es gut, wenn Männer ihre Wunschvorstellungen angeben. So weiß ich, dass ich bei einem Mann, der auf große Frauen steht, weil er vielleicht selbst über 1,90m groß ist, gar nicht angelächelt kommen muss ;)
Und ehrlich gesagt, finde ich es eher überflüssig zu lesen, dass jemand einen ehrlichen, freundlichen, treuen Menschen sucht. Wer sucht das bitte nicht?!
Aber letztendlich soll doch jede/r schreiben dürfen, was er/sie will, solange er/sie gewisse Benimmregeln einhält.

„Fürth“ (Pseudonym)
@Fräulein Wunder
Das ist gar nicht so überspitzt dargestellt. Ähnliche Formulierungen habe ich es schon gelesen.