22.10.2018
So isses, Praller Po. Die Tiefen des Chefs sind unendlich....
Wir sind ganz bewusst eine kleine (gehaltene) Firma/Tochtergesellschaft!
Zu klein, um einen Betriebsrat gründen zu können.
Wer das Wort „Betriebsrat“ iwie erwähnt, wird nicht ins unbefristete Arbeitsverhältnis übernommen.
ABER ich nutze immer meine Verdi-Stofftasche um die Abrechnungen aus dem Terminal zu holen 😎
Wir sind ganz bewusst eine kleine (gehaltene) Firma/Tochtergesellschaft!
Zu klein, um einen Betriebsrat gründen zu können.
Wer das Wort „Betriebsrat“ iwie erwähnt, wird nicht ins unbefristete Arbeitsverhältnis übernommen.
ABER ich nutze immer meine Verdi-Stofftasche um die Abrechnungen aus dem Terminal zu holen 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Apatit, bei uns hat das leider mal gereicht.
Da wurde auch ein Kollege mit völlig ungerechtfertigten Vorwürfen beim Vorgesetzten angeschwärzt. Beim ersten Mal gab es ein Personalgespräch und nicht mal zwei Wochen später wurde nachgelegt und der Kollege bekam die Abmahnung.
Kommt natürlich drauf an, wie tief der Mobber im Rektum des Chefs steckt... 😠
Da wurde auch ein Kollege mit völlig ungerechtfertigten Vorwürfen beim Vorgesetzten angeschwärzt. Beim ersten Mal gab es ein Personalgespräch und nicht mal zwei Wochen später wurde nachgelegt und der Kollege bekam die Abmahnung.
Kommt natürlich drauf an, wie tief der Mobber im Rektum des Chefs steckt... 😠
22.10.2018
Reicht üble Nachrede von Mitarbeitern für eine Abmahnung überhaupt aus? Bin gerade schockiert.
22.10.2018
TCA, Betriebsrat ist keine Option?
22.10.2018
So und nu dürfen sich alle an meinem Leid ergötzen:
Es fühlt sich toll an, wenn man von Kollegen unbemerkt hintergangen wird, um dann ungerechtfertigt eine Abmahnung zu bekommen!
Mobbing lässt grüßen! 😰🤮
Aber ich habe aufgehört mich wehren zu wollen, denn zum Glück ist es erst die 1. Abmahnung in meinem Leben und ich bin echt unschuldig......😢
Ich hab einfach keine Lust mehr zu streiten oder zu diskutieren😳👎
Es fühlt sich toll an, wenn man von Kollegen unbemerkt hintergangen wird, um dann ungerechtfertigt eine Abmahnung zu bekommen!
Mobbing lässt grüßen! 😰🤮
Aber ich habe aufgehört mich wehren zu wollen, denn zum Glück ist es erst die 1. Abmahnung in meinem Leben und ich bin echt unschuldig......😢
Ich hab einfach keine Lust mehr zu streiten oder zu diskutieren😳👎
22.10.2018
Ja gell? Wo ich ja bekannt dafür bin, dass ich so gern für Unfrieden sorge! Missgünstiges Stück, das ich bin...
Du Held, FvL 😂😂
Du Held, FvL 😂😂
22.10.2018
Das hier ist doch wieder nichts anderes als ein weiterer, weinerlicher Klimathread der für Unfrieden sorgen soll! Ganz prima, Prallpo.
22.10.2018
Ich ebenfalls.
22.10.2018
Schön geschrieben Kaffee-Pause,ich schließe mich Deinen Worten an.
22.10.2018
Das tut mir leid kleines Glück. Ich kenne das auch, dass das Gepäack von Erlebnissen und verlorenen Menschen auf dem Weg so schwer wird, dass man es nicht mehr tragen, man es aber auch nicht abwerfen kann, weil es ja zu einem gehört. Wie das erst ist wenn, wie bei Dir, noch gesundheitliche Probleme dazu kommen vermag ich mir gar nicht vorzustellen.
Ich wünsche Dir ein bisschen Auftrieb, damit der Weg im Leben wieder leichter wird.
Ich wünsche Dir ein bisschen Auftrieb, damit der Weg im Leben wieder leichter wird.
22.10.2018
Alles was Spaß macht und gut tut, muss ich nach ein paar Minuten aufhören, weil alles weh tut.
Aber funktionieren muss man schon immer.
Aber funktionieren muss man schon immer.
22.10.2018
... sein Leid, Unglück und sonstige unschöne Neuigkeiten zu posten ...
... Ich kann ihren Tod nicht verwinden. Egal wie lange es her ist ... Es ist als trüge ich sie immer und immer mit mir auf meinen Schultern und würd ertrinken bald unter dieser Last.
... Ich kann ihren Tod nicht verwinden. Egal wie lange es her ist ... Es ist als trüge ich sie immer und immer mit mir auf meinen Schultern und würd ertrinken bald unter dieser Last.
22.10.2018
Mit Gift und Galle kann ich leider nicht dienen, aber ich würde mich freuen ( ähm ärgern natürlich ) , wenn hier wieder " alte Hasen " mitschreiben würden.
"PrallerPo in MeistersHänden"
Lass Dich nicht unterkriegen , denn die die es angehen würden , schreiben
hier eh nicht , aus Angst sich zu verraten ...
Sollte Dich wieder einmal jemand doof anmachen , machs wie ich ...
nicht mehr zurückschreiben sondern einfach übergehen ... ärgert den Hetzter
viel mehr und Du kannst Dich denen widmen die Deine Kommentare gerne lesen ...
Lass Dich nicht unterkriegen , denn die die es angehen würden , schreiben
hier eh nicht , aus Angst sich zu verraten ...
Sollte Dich wieder einmal jemand doof anmachen , machs wie ich ...
nicht mehr zurückschreiben sondern einfach übergehen ... ärgert den Hetzter
viel mehr und Du kannst Dich denen widmen die Deine Kommentare gerne lesen ...
22.10.2018
Nonkonformist der ich bin, Sitz ich Grad in der Sonne, trinke Kaffee und hab weder Leid, Neid noch Miss Gunst im Sinn.
Schönen Wochenstart ihr Lieben Leute!😎😘
Schönen Wochenstart ihr Lieben Leute!😎😘
22.10.2018
Auweia, so weit ist es jetzt schon gekommen, man kann sich hier nur an den Kopf fassen.
Lass dich nicht von den Forenzicken anzicken, ist gut, wie es ist!
Lass dich nicht von den Forenzicken anzicken, ist gut, wie es ist!
22.10.2018
Aus gegebenem Anlass hier nun ein Thread, in dem jeder eingeladen ist, sein Leid, Unglück und sonstige unschöne Neuigkeiten zu posten.
Ergötzen am Leid anderer mehr als erwünscht.
Und wehe, hier ist jemand glücklich!! 😡 Dann wird aber gnadenlos gelöscht!
Viel Spaß... Wobei... Wehe!! 😜
Ergötzen am Leid anderer mehr als erwünscht.
Und wehe, hier ist jemand glücklich!! 😡 Dann wird aber gnadenlos gelöscht!
Viel Spaß... Wobei... Wehe!! 😜