Der Gift- und Gallethread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Hexe, Du bekommst die leckeren Bömbömscher... Ohne Rizinusfüllung und 500kcal/Stück. 🍬🍬🍬

So! Neid bitte!
22.10.2018
Sparkle ist eindeutig eine Frau. ☝
22.10.2018
Karla! 😱
22.10.2018
Pff, Sparkle hatte sein Kamel nicht unter Kontrolle. :P
22.10.2018
Mein Besen ist Fliegbar und nicht fahrbar *klugscheiss* und Größe hat nicht unbedingt was mit Körperlänge zu tun, Pudeline... Lauf einfach drunter her... Bonbon! Ich will ein Bonbon!
22.10.2018
Pudeline spielt mit Kaka _Torte....??

In bestimmten Kreisen heisst das...Mit Sachen die ins Töpfchen gehören spielt man nicht!!
Außer man hat gefallen daran...räusper!!
22.10.2018
Wenn du auch immer deine fahrbaren Untersätze überall herumliegen lässt.... Das ist ja lebensgefährlich. ;)
22.10.2018
*ist schneller und drückt Chunky anlässlich des besonderen Anlasses der Gelegenheit die Mousse au Kacka-mel-Torte ins Gesicht* :) Ich teile gerne, so bin ich. ;)
22.10.2018
Sparkle, gefladet!! 😂😂😘
22.10.2018
Neee... Drauf geschi..en.... Pudeline darf sie behalten..
22.10.2018
Ups, das Kamel hat gerade auf die Torte gefladet...Sorry. ^^
22.10.2018
Pff, wenn ich hier so wild angegriffen werde, dann kriegt aber, der hier in der nächsten Zeit Harmonie-Gleichschaltungspolizei spielen will auch eine ins Gesicht. ;) Eine nicht vegane. *muahahahaha*
22.10.2018
Bei Fragen bezüglich Peitschen und deren Anwendung bitte an Mattilda wenden. Danke.
22.10.2018
Das war das Wort zum Montag... Pudelin... Dat gibt ne Torte... Mitten ins Gesicht...😂😂 Tut wenigstens nicht so weh, wie die Kamele
22.10.2018
Jap, Kamele! 😍
22.10.2018
Die wahre Kunst ist es übrigens in Konfliktsituationen ruhig Blut zu bewahren, inhaltlich Diskussionen respektvoll zu führen und anders lautende Meinungen annehmen und stehen lassen zu können, ohne das man am Ende einer Meinung sein muß.

Glücksbärchis beschwören und sich alles rosa-rot malen kann ja jeder. ;) Aber Regenbogenbrücken so zu bauen, das trotzdem jeder weiterhin glücklich auf seiner Wolke sitzen bleiben kann und das Gefühl hat, das ihm die Brücke zur seltsam anmutendenden Nachbarwolke trotzdem was bringt, das ist die hohe Kunst.

Harmonie hat auch was mit Toleranz zu tun und nicht nur damit Konflikte zu vermeiden und Probleme zu ignorieren. Harmonisch ists, wenn man sich angenommen fühlt, so wie man ist, sich gegenseitig weiter bringen kann, sich auch mal gegenseitig respektvoll die Peitsche um die Ohren hauen kann, wenn einer übertreibt und trotzdem am Ende ein Bonbon zusammen lutscht. ;) Oder auch zwei.
22.10.2018
Wer geht hier zu Halloween als Kamel? ^^
22.10.2018
Kaffee-Pause, Karneval ist erst im Frühjahr... Zumindest Hoch-Session...aber Halloween ist bald... Und einige benötigen nicht einmal eine Verkleidung für dieses Fest!
22.10.2018
Ich bin definitiv FÜR Kamele!
22.10.2018
Chunky, die sind alle damit voll 😂

Oh diese Bilder in meinem Kopf!