Depeche Mode
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Leave in silence, Strangelove, Never let me down, Behind the wheel, Walking in my shoes, etc. ... und im Januar kommen die nach Köln.
12.09.2017
Somebody u Home
12.09.2017
Gothic für Angestellte.
02.09.2017
Macht nichts, Mrs. Rosewell. Das kann ich gut nachvollziehen. Liebe grüße aus dem Süden in den Norden! :-)
02.09.2017
Naja, ich gucke hier immer nur mal kurz rein...da antworte ich eher sporadisch kurz auf ein Thema, das mir unter die Augen kommt..zum Diskutieren fehlt mir tatsächlich Zeit, mich in die oftmals ausgedehnten Forenthemen einzulesen, um einigermaßen qualifizierte Statements zu liefern.
02.09.2017
...Und dann kommst du aus Schleswig-Holstein :-) Irgendwie lustig, es wird über Staubsauger und alles Mögliche diskutiert, aber selten über gemeinsame Interessen...
02.09.2017
Ich mag so gut wie alles von Depeche Mode...Behind the wheel <3
02.09.2017
Apropo Gute Musik, in Hamburg Öjendorf ist Mittelalterfestival.
01.09.2017
Personal Jesus mit Gothik Schreit Stil rrrrrrr
Iiiiiiiiich!!!!! :)

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren DM-Fan und bezeichne sie sogar als eine meiner alten musikalischen Lieben, da mich die Songs von früher wohl nie mehr loslassen werden. Hier welche rauszupicken ist sehr schwer - abseits der großen Hits wie Enjoy the Silence, Walking in my Shoes oder In your Room haben mich zB Photographic, aber auch Clean gefesselt.
Ich muss allerdings sagen dass alles was nach der Violator kam nicht mehr so mein Ding ist - Barrel of a Gun war für mich seinerzeit ein regelrechter Schock. Es ist nicht wirklich schlecht was ab dann kam, aber es holt mich nicht mehr wirklich ab so wie früher. Dennoch hab ich die Jungs bereits drei Mal live gesehen, aber aus o.g. Gründen reicht es dann auch, heutzutage gebe ich mir lieber Deutschrock.
29.08.2017
Depeche Mode forever😍😍😍
War gerade noch in Gelsenkirchen bei der aktuellen Tour!
Finde jedes Album besonders,aber an Violator hängt besonders mein Herz.
Letzte Scheibe die ich in Vinyl gekauft habe,danach nur noch CD!
Lieblingslied "Walking in my shoes"
Fand ich für mein Leben immer passend!
Als Teenager war meine erste Maxisingle (noch auf Vinyl) "People are people", daher ist das Lied bis heute mein Favorit, auch wenn ich vieles andere von ihnen auch mag. Ich hatte das Glück, schon 3 x Konzerte zu besuchen, es gibt fast nichts geileres als "Personal Jesus live", leider habe ich dieses Jahr für Mannheim keine Karte bekommen :-(
Ich durfte die Jungs bereits viermal live erleben und würde es immer wieder gerne tun.
Soviel Power und Stil haben nicht viele zu bieten.

Ein einziges Lieblingslied kann ich beim besten willen nicht benennen, da es soviele geniale Stücke von ihnen gibt die unter die Haut gehen und zum tanzen oder einfach nur genießen einladen.

Ein kleiner Auszug der meinem Geschmack entspricht :
Enjoy the silence - just can´t get enough - sake the disease - people are people - world in my eyes
29.08.2017
Home
29.08.2017
@Cop: Ich finde es künstlerisch gut umgesetzt. Ich würde den Damen allerdings besser etwas zum Essen mitbringen. :)
29.08.2017
Du magst ja auch keine Horrorfilme. :) Hier im Forum ist's manchmal auch recht gruselig, vielleicht lockt es mich deshalb an. :)
29.08.2017
Auch sehr schön, Ela :)
29.08.2017
Gut, wenn das so ist, ist Helene Fischer meine Achillesferse. :)
29.08.2017
@poseidon Depeche Mode könnte wirken. ;) Du hast meine Archilles Ferse enttarnt.
29.08.2017
In your room. Ich liebe die emotionale Tiefe in diesem Lied.