Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich lag mit einer Frau, mit der ich hier eine ganze Weile geschrieben und auch verbal ausgetauscht habe auf einer Decke in einer grünen Wiese... Aus der Entfernung sah ich einen großen Bären der uns schon länger beobachte. Als ich ihr mitteilen wollte, dass am Ende der Wiese ein Bär lauert, rammte sie mir urplötzlich eine großes Küchenmesser in die Brust... 2:00 Uhr nachts war ich dann plötzlich wach und brauchte eine Weile um wieder einzuschlafen.... verrückt, ich weiß...

Wenn das jemand von hier psychologisch deuten kann, bin ich um eine Erklärung per PN dankbar. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Vom Plätzchen backen wundert mich nicht hab die Tage Rezepte gelesen ^^ was Ich Heuer alles backe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
@Ich bin ein Apfel Kopf-MRT oder anderes Körperteil?
Ich erinnere mich selten an meine Träume.
Aber wenn, dann sehr nachhaltig und detailliert.
Letzte Nacht träumte ich davon, auf Wohnungssuche zu sein und endlich ein recht großzügiges Ein Zimmer Appartement gefunden zu haben. Und ganz zum Schluß, nachdem ich schon genau geplant hatte, wie ich was streiche, tapeziere ect. muss ich feststellen, dass die Tür zum Badezimmer nur knappe 30 cm breit ist und ich da nicht durch passe.

Lustig, wie das Unterbewusstsein so arbeitet...habe nämlich aktuell ein wenig Unbehagen vor einem bevorstehenden MRT, von wegen eng und so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Erst vom Schnee dann von Blitzen und vom Sturm und was macht das Wetter bei mir Regen
09.11.2017
Scheint die Nacht der Ex gewesen zu sein.

Hab von meinem Ex-Mann geträumt.
😂 Traum bleibt Traum... Besser ist das.😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Von einem Ex-Freund lange her hab mit Ihm gestritten in dem Traum war froh als Ich wach geworden bin gibt Träume die müssen echt nicht sein treffen werde Ich Ihn nie mehr Er starb vor 2 Jahren an einem Herzinfarkt möge Er in Ruhe und Frieden Ruhen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@Sunny B.
Ja, das stimmt. Aber mein Tier wird immer in meinem Herzen bleiben. Die Träume sind dann nur eine schöne Ergänzung.
Es war einfach wunderbar und sehr schön. Ich bin heute morgen mit einem Glücksgefühl aufgestanden, da ich in meinem Traum ein tolles Erlebnis hatte.

Jetzt noch trage ich jeden Tag das Armband aus Ihrem Schweifhaar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Annabelle, solche Träume sind irgendwie besonders schön, ich merke wenn ich von verstorbenen Menschen oder auch Tieren träume, dass sie immer noch irgendwie da sind, wenn auch einfach in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Mein Pferd ist vor 3 Jahren gestorben. Und mein Traum war eine wundervolle Erinnerung an meine geliebte Stute. Was ich für tolle Sachen mit Ihr erleben durfte. Den Ritt über das Stoppelfeld gab es immer und es war für mich eine wunderbare Erinnerung an meine Lebensgefährtin/Freundin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@°Kräuterhexe°
Ich sag es Dir....Schlimm was ich im Moment durchmache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@Energieengel
Du etwa auch??? Also was ein neuer Nachbar so alles auslöst ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich hatte wieder mal einen Klingeltraum hab Ich oft Morgens das es an der Haustür klingelt wie immer renn Ich an die Haustür eigentlich sollte Ich schon wissen das da keiner ist aber meine Träume sind so real das Ich jedes mal nachschauen muss könnte ja was sein
08.11.2017
@Annabelle
Netter Traum.. so einen Nachbar zu haben ist aber auch sehr anstrengend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Huch Annabelle...deiner auch;-)) nur als ich ich gesehen habe bin ich schnell in die Küche gelaufen um was zu Essen zu machen;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@Kräuterhexe
Und ich habe von meinem neuen Nachbarn geträumt. Ich bin immer noch ganz fertig. Immer diese Kaffeetrinkerei auf dem Balkon ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Streuselkuchen -> Beerdigungskuchen (sagt man bei uns)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@ Dagmar, ich bin sicher dass das gut rauskommen würde. Trotz gegensätzlicher Meinungen, sind doch irgendwie auch alle spannend hier.

Ich habe von meinem verstorbenen Vater geträumt und einen guten Hinweis bekommen. Das werde ich mir genauer anschauen.

PS ich finde Streuselkuchen total überbewertet ;-)
08.11.2017
Ich hab davon geträumt ganz viele Streuselkuchen zu backen.*lach*

Nein, ich hab von einem Picknick am Strand geträumt.

@dagmar... Dein Traum gefällt mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Mit Schaumstoffknüppeln :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@dagmar

In der Gummizelle? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich habe davon geträumt, daß alle Streihanseln, Stänkerer(innen) und Hartcore Diskutierer(innen) sich persönlich treffen und 24 Std zusammen im realen Leben aushalten müssen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Feucht manchmal hilft auch einfach nur tief einatmen..und wieder ausatmen ;-)

PS: ich habe von mir gesprochen mit Käsekuchen, aber das scheint dir ja entgangen zu sein. Macht aber nichts :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Nein. Streuselkuchen. Trocken. Einfach. Ohne Frucht oder Quark oder Käse oder sonst was. Ist das denn so schwer? ;-) Wenn ihr was anderes wollt dann esst das auch woanders. Fertig.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Dann lieber Käsekuchen.