Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Das bringt nichts, weil ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr an meine Träume erinnern kann. Dabei war das früher ganz anders. Da habe ich Träume an Folgetagen sogar weitergeträumt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Schlaf doch einfach ne Runde. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Ich traue dem Braten noch nicht so ganz, weil du den Schalk im Nacken sitzen hast, Herr von L.! Aber ich lasse mich überraschen, welche Lieder du für dich als deine Weihnachtslieder deklarierst. :-D

In der Zwischenzeit denke ich schon mal darüber nach, welchen Traum ich letzte Nacht geträumt haben könnte. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Das machen wir so, liebe Artemis. Sobald ich daheim bin stelle ich meine Auswahl in Deinen Thread. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Hey, mein schöner Pünktchen Fred verhungert hier total. Träumt denn hier niemand mehr? Stattdessen werden schon ab 6 Uhr Morgens Tagesfazits gezogen das die Schwarte kracht. Das ist doch wohl ein Widerspruch in ihm also in sich selbst sozusagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Jaaa. Bestimmt total gut und so, aber hier gehts nur um letzte Nacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Gibt es hier noch jemand der Erfahrungen mit Klarträumen gemacht hat, oder sogar fortgeschritten darin ist ? "XXL Lady" hatte sich schon dazu gemeldet. Aber vielleicht gibt es ja noch mehrere.
Ich bin gerade nämlich wieder dabei das neu zu erlernen und das ist einfach nur total schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Aber immer nur wach sein ist auch keine Lösung. Mal so richtig knacken und ratzen kann auch Spass machen.
Ich habe nur Mist geträumt... zum einen habe ich ewig lang Wäsche aufgehängt und konnte beim besten Willen nicht alles auf meinen zwei Wäscheständern unterbringen, dann war ich unterwegs und habe ein kleines Stück Gouda-Käse für 12 Euro (!!!) gekauft, das ich verschenken wollte, dann habe ich mich mit einer Freundin getroffen (mit der war ich in der Grundschule befreundet, das ist schon ein paar Jährchen her), die mir von ihrer Krebserkrankung und deren Auswirkungen erzählt hat. Und als wir losziehen wollten zum bummeln, habe ich gemerkt, dass ich eine Bettdecke dabei habe, die musste ich dann die ganze Zeit mit mir rumschleppen.

Nö, da bin ich jetzt lieber wach, das ist deutlich entspannter :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Im Traum war ich bei Douglas, um mich beraten und schminken zu lassen. Als ich nach geraumer Zeit gehen wollte, war mein Mantel weg! Die Filiale hatte auch bald Feierabend und so wurde hektisch gesucht. Eine Mitarbeiterin sagt, er ist nicht zu finden - Pech. Auch der Filialleiter zuckte nur mit den Schultern. Keine Entschuldigung, nichts. Merkwürdigerweise hatte ich aber eine Jacke an...
Um nicht eingeschlossen zu werden bin ich dann gegangen - und aufgewacht.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Nein, es war deutlich mehr in Richtung Screwball ala Ernst Lubitsch. Ich wollte gar nicht aufstehen und ins Büro heut morgen^^ Coole Sache diese Träumerei.
16.11.2017
@Feucht
Warst Du plötzlich ne katholische Hexe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Ich habe eine turbolente Verwechselungskomödie geträumt die so amüsant war das ich von meinem eigenen Lachen wach wurde...strange
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Ich hab von einem großen Obstteller geträumt mit Weintrauben - Äpfeln -Pfirsichen-Kakis im Wohnzimmer hab Ich einen Obsteller mit Weintrauben - Mandarinen -Äpfeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Ich hasse diese depri machenden Träume, die man nach dem aufwachen nicht mal mehr inhaltlich zusammen kriegt. Aber die schlechte Stimmung bleibt...😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Es macht einfach nur Spass selber die Regie in einem Traum zu übernehmen und einfach alles selber zu kontrollieren. Dem Chef mal sagen das er mich mal schön am A... lecken kann....und dann in das dumme Gesicht gucken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Klarträume sollen gar nicht so selten sein, habe ich gelesen...
14.11.2017
Ich hab das öfter bei Alpträumen, dass ich mich darin selbst damit beruhigen kann, dass es nur ein Traum ist.
Meistens klappt es dann auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ich hatte diese Träume als Kind sehr oft und habe es jedes mal genossen. Wenn ich am Morgen danach voller Begeisterung meinen Eltern oder in der Grundschule meinen Freunden davon erzählt habe, bin ich immer ziemlich ungläubig angeguckt worden. "Wie, du wusstet im Traum das du träumst ? Sowas gibt es doch nicht ". Doch gibt es ;-)
Fliegen hat Spass gemacht. Auf Hochhäuser geklettert und einfach gesprungen. Konnte ja schließlich nichts passieren ;-) Mit den Jahren ist diese Fähigkeit leider etwas weniger geworden. Kommt aber zum Glück noch vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ja, manchmal habe ich solche Klarträume. Meistens, kurz bevor ich aufwache.
Ich träume oft, umzuziehen. Immer sind es irgendwelche Bruchbuden, in die ich ziehe. Es fehlen Fenster oder ganze Wände... Manchmal denke ich dann 'ist ja nur ein Traum' ☺️...und wache auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@TBP
Die habe ich häufig. Wenn es ein angenehmer ist, macht das geradezu Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Wer von euch hat Klarträume (also luzide Träume) ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ich war heute Nacht mit Luke Mockridge in Urlaub. Wir lagen am Strand und haben gelesen.
Hab am Wochenende Luke, die Woche und ich geschaut, wahrscheinlich lag es daran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Mmhh. Penetration, Blut und Musch..äh Bären.....nein, ich gebe auf. Keine Ahnung was das bedeuten soll....