
„Helmstedt“ (Pseudonym)
@AdMM
Ich hab das schon verstanden, warum diese Frauen das schreiben. Meistens ist aber genau das doch total langweilig, eben weil es nichts bedeutet, oder? Wahnsinnig verrückt, eine rote Haarsträhne zu tragen. Tse tse tse....
Viele Frauen kokettieren damit herum, zickig zu sein und glauben, dass dies besonders weiblich sei. Ich finde das eher besonders ätzend... Mir sind zickige Menschen jedenfalls ein Graus!
Edit: Ergänzung

Stimmt und vor allem entpuppt sich vieles davon als niedliches umschreiben der eigenen Macken und leider meist nicht kleinen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu Harmoniesüchtig...

„Erding“ (Pseudonym)
ich habe eine rote haarsträhne,weil ich es leiden mag!!

„Rhön“ (Pseudonym)
Haha! Danke Grüne Wolke :-)) "ein bisschen verrückt": auch was ganz Schlimmes und typisch weibliches.
Das mit der roten Haarsträhne ist zwar gemein, aber leider ebenfalls sehr treffend.
Wenn man in die Bildergalerien der Ü100 Patries schaut, hat jede 2. dicke Frau eine "verrückte" bunte Strähne. Und damit entlarvt sich "verrückt" als genau das was es eigentlich ist ... nämlich als normal, durchschnittlich, eher langweilig.

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)
Schmunzel - rote haarsträhne als Erkennungszeichen der singlelastigen molligen(dicken) Fraktion - na ja ... Das scheint wohl doch auch eine nordische Errungenschaft zu sein. Im Süden hier kenne ich keine fülligen Damen, die sich die Haare bunt färben müssen, um Individualität darzulegen ...
Ich finde persönlich sowieso komisch - schön ist es nur in 1 % der Fälle - wenn das übrige Outfit auch dazu passt. Ein Styling a la Zeltbau wird auch mit bunten Haaren nicht ansprechender.

„Erding“ (Pseudonym)
hammer,wie man hier so einfach wegen einer strähne abgestemmpelt wird.
nicht alle dicken frauen machen das,weil sie als "verrückt" rüber kommen wollen.
es ist eben eine geschmackssache,mehr nicht. ich denke nicht,das ich langweilig oder durchschnittlich bin,auch wenn ich eine rote strähne habe.
aber wenn einige so denken,ist es auch ok,denn ihr kennt mich eben nicht.
aber hier wird eh immer gern alles gern schlecht geredet.

„Zerbst“ (Pseudonym)
es lebe das Schubladendenken...

„Erding“ (Pseudonym)
ich bin eben das eine prozent!!!

„Wangen im Allgäu“ (Pseudonym)
mich stören die "hündchenstellungsbilder" in deren die mädels halb bekleidet ihre "hupen" zu schau stellen, warum auch immer ;-). da weiß ich nicht genau, war sie besoffen oder notgeil :-)
ob das bei den männerprofilen auch so ähnlich gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht wirklich :-)

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
@hans-wurstbrot: hab sehr gelacht. ich bin mir nicht sicher... ist das ein fake oder gibt´s tatsächlich frauen, die sowas schreiben?! wie auch immer... für einen lacher war´s gut.
@andreass: ja... die bilder sind klasse... und meistens recht peinlich. ich steh dann noch besonders auf die von oben fotografierten mit den riesigen kulleraugen, schmollmündern und einem blick ins dekolleté. o mann...
bei den männern gibt´s aber durchaus auch highlights, glaub mir... ich sag nur: äußerst spärlich bekleidete körper, die mit sicherheit keiner auf den ersten blick im profil oder in der kontaktanzeige sehen wollte.

„Oberursel“ (Pseudonym)
@jana333 ich weiß nicht ob der Verfasser ein Fake ist" aaaaaaaaaaber wollen mal so sagen.. Sowas in der Art, nicht ganz soooo ausführlich und direkt beschrieben, liest Mann schonmal häufiger wenn man so durch verschiedene Kontaktportalen wandert.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Hm, über die "Verrücktheit" von Haaren kann man streiten. "Echte" Szeneangehörige, wenn schon "Szenetouch" und Haare angesprochen wird, werden ihre Haarfarbe und auch sonst Einiges angleichen. Das aber auch bewusst, man will anders sein. Aber "echte" Szeneangehörige werden auch so zu ihrer Szene stehen. Und nicht deswegen, weil sie als "verrückt" gelten wollen. Dass wir dabei allerdings kritisch beäugt werden und bei anderen als verrückt gelten, mitunter, wissen wir.

„Oberursel“ (Pseudonym)
oh da wurde der Beitrag wohl entfernt...

„Oberursel“ (Pseudonym)
wer hat da den Beitrag einfach gelöscht... Nenenen.. Kann ja nur Björn gewesen sein... nenene.. Nur mal am Rande: WAR KEIN KONTAKTANZEIGE von hier... hab ich gegen irgendwas verstoßen?? Naja egal.

Gehts hier jetzt um Szenenzugehörigkeit?

„Oberursel“ (Pseudonym)
Nein nein Seaangel. Hatte nur eine Kontaktanzeige die ich im Netz gefunden hatte hier veröffentlicht. Gut.. Urheberrecht... aber ich hab doch nen Punkt dazu gemacht, also den Ursprungstext verändert ;) Egal. Die Anzeige passte wie Faust aufs Auge zum Thema.

Hab dich auch gar nicht gemeint @Hans-Wurstbrot...hast doch gar nix von "Szenenangehörigen" geschrieben...
Den Text hatte ich gelesen *lach* da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln...

„Oberursel“ (Pseudonym)
Ja schade das er entfernt wurde.. Es war schonmal eine etwas besondere Anzeige...

Hast du dich darauf "beworben"? :-))

„Rhön“ (Pseudonym)
Bitte bezüglich der Haarsträhnen wenigstens ein bisschen Humor zeigen - der Thread ist doch nicht bierernst gemeint. :-)
Mit Szenenzugehörigkeit verbinde ich weder bunte Haarsträhnen, noch Tatoos noch Piercings - das alles ist doch heute alles extremer Mainstream.
Ich finde man sieht diese Haarsträhnen eben momentan einfach sehr, sehr oft an dicken Frauen (wie gesagt, siehe die Ü100 Party Galerien) und in Profilen nicht selten in der Verbindnung mit "ein bisschen verrückt".
Das ist doch beides nichts Schlimmes, muss umgekehrt aber auch nicht jedem gefallen.
Bitte nicht alles so ernst und gleich so böse sehen.

Da bin ich mit einzelnen silbergrauen Haarstähnen à la nature ja direkt individualistisch :-) Und ich fühlte schon den Druck der Färberei mich einholen...

„Helmstedt“ (Pseudonym)
@Wunder
Yep!
Und im Übrigen habe ich nichts gegen Buntehaarsträhnenträgerinnen geschrieben, sondern angemerkt, dass sich die viel bemühte Selbstbeschreibung "verrückt" oftmals auf die Strähne zu beschränken scheint. Besonders ausgefallen oder gar verrückt sind diese Profile jedenfalls oft nicht.

Mädels, ich sags nicht gern, aber eine quasi representativ durchgeführte Umfrage unter den Männern hier bestätigt, dass diese nur den Kasten rechts lesen. Also spart Euch den Rest.

„Ostsee“ (Pseudonym)
das langt doch auch..mehr infos brauchen wir Männer nicht um eine Entscheidung für eien Kontaktaufnahme zu treffen... ;-)