Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
wenn die werbung wieder so einen käse hat mit schoki und den muss den testen wähhhh ist der ihhhhhhhhhhhhhh man wie kann man frischkäse so vergewaltigen
08.08.2017
@Mrs.Rosewell der Fehler ist bei mir schon ein paar Jährchen her (ca.25?) da sieht man nichts mehr.
Brandwunden dauern sicher länger bis sie verblassen.
Apropos Brandwunden, da fällt mir nochwas ein, ich stell mich nie wieder in die Nähe eines Grills, an dem ein Besoffener versucht mit Benzin die Grillkohle anzuzünden. Die Stelle sieht man heute noch, da wachsen nämlich keine Haare.
Brandwunden dauern sicher länger bis sie verblassen.
Apropos Brandwunden, da fällt mir nochwas ein, ich stell mich nie wieder in die Nähe eines Grills, an dem ein Besoffener versucht mit Benzin die Grillkohle anzuzünden. Die Stelle sieht man heute noch, da wachsen nämlich keine Haare.
08.08.2017
Einzelstückerl😁Genauso siehts aus..den Brand sieht man noch heute...mit kurzer Hose unkontrolliert aufs Moped zu steigen ist auch nicht angenehmer...dieser 'Puffbrand' am Bein wird wohl auch nie wieder verschwinden...!
08.08.2017
2 Dinge, die ich nie wieder mache!!!!
1. Tussi mit Pferd, die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun,
2. einen gebrauchten Motor, für einen meiner Traktoren kaufen, die werden in Zukunft alle selber von mir wieder neu aufgebaut!!
1. Tussi mit Pferd, die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun,
2. einen gebrauchten Motor, für einen meiner Traktoren kaufen, die werden in Zukunft alle selber von mir wieder neu aufgebaut!!
07.08.2017
haben heute haare geschnitten in meinem garten kommt eine bekannte von meiner frisöse mit pferd in meinen garten zum kurzen rden scheißt mir das pferd in meinen garten lachhhhh
Unsere Terasse geht nahtlos in eine Wiese über ... mein Sohn ohne Schuhe unserem Hund hinter her ... und schwups ... in eine Biene getreten ... das tut er auch nie wieder ... ohne Schuhe.
@ Heinrich_D: für dein Kopfkino: weil man sich da mit einer modernen Dampfstation ganz schön den Bauch und die Gegend drumherum verbrennen kann (tut) - auch ohne Körperkontakt!
Hab noch einen schöne Mittagspause...
Hab noch einen schöne Mittagspause...
07.08.2017
Aus meine Jugendzeit: nie wieder mit ein Kuli in ein Farbspraydose, wo der Kopf ab ist, rein drücken. Mein Auge musste mit Wasser aus gespült werden während die Schwestern es fest aufgehalten haben.
Ein Comic das die klammern (früher war das so) mit ein Heimwerk Tacker (nur eine Richtung) auf den hölzernen Esstisch tackern. Das gab vielleicht Ärger...
Ein Comic das die klammern (früher war das so) mit ein Heimwerk Tacker (nur eine Richtung) auf den hölzernen Esstisch tackern. Das gab vielleicht Ärger...
07.08.2017
@Mrs.Rosewell das mit dem 'Nackt bügeln' macht mich jetzt aber neugierig, da müssen noch ein zwei Sätze zur Erklärung kommen ... ;-)
Ich werde nieee wieder in kurzen Hosen Motorrad fahren. Die sch... Wespe hat sich in meinem Hosenbein garnicht wohl gefühlt ...
Ich werde nieee wieder in kurzen Hosen Motorrad fahren. Die sch... Wespe hat sich in meinem Hosenbein garnicht wohl gefühlt ...
07.08.2017
in einen weiher ohne badeschuhe hab mir schon 2mal eine glasscherbe eingetretten
06.08.2017
Einem Bauträger blind vertrauen.
06.08.2017
Nackt bügeln...
06.08.2017
ist schon eine zeit her aber das mach ich gewiss nieee wieder war unterwegs undsooo müde wasmacht steffi ach trink doch mal so einen energiedrink kaumwar das zeug drunten gings mir so bescheiden das ich in die klinik durfte dawarich 3 tage zum durchspülen weil der mist sich nicht mit meinen medikamenten veträgt heute bin ich müde kaffee oder cola nieee wieder energiedrink
04.08.2017
So etwas in der Art habe ich vor vielen Jahren auf einer Party erlebt. Da hat die Gastgeberin den Nudelsalat grün und den Kartoffelsalat blau eingefärbt. Die Salate blieben bis zum Schluss unberührt. *lach
@ Fenja
Wenn ich dein Fiat gewesen wäre, hätte ich kein Wort mehr mit dir gesprochen. *lach* Ich hoffe, dass wenigstens du bei der Karambolage unbeschadet geblieben bist. :-)
@ Fenja
Wenn ich dein Fiat gewesen wäre, hätte ich kein Wort mehr mit dir gesprochen. *lach* Ich hoffe, dass wenigstens du bei der Karambolage unbeschadet geblieben bist. :-)
04.08.2017
@ Doch was Neues ;-)))
...nie wieder "pürierter Schlumpf zwischen Biskuit"...*lach
...nie wieder "pürierter Schlumpf zwischen Biskuit"...*lach
04.08.2017
einmal hab ich kuchen für meinen kinder und jugen chor
gemacht und kamauf die idee ich könne die sahne der füllung blau färben keiner wollte den kuchen mach ich nicht mehr hatte aber noch einen zweiten mit nuttela der war gleich weg
gemacht und kamauf die idee ich könne die sahne der füllung blau färben keiner wollte den kuchen mach ich nicht mehr hatte aber noch einen zweiten mit nuttela der war gleich weg
04.08.2017
Sorry , kleine Anmerkung von mir ...
Natürlich habe ich Mitleid mit den Armen unglücklichen Damen !!!!
Natürlich habe ich Mitleid mit den Armen unglücklichen Damen !!!!
04.08.2017
Ich werde keine Postings der armen, unglücklichen “Damen“ mehr lesen, die niemals sinnvolle Beiträge leisten, sondern nur in den Foren ihr Gift verspritzen und über die Anderen herziehen.
Die tun mir nämlich so leid, dass ich Magen-Darm Probleme
davon bekomme...
Gutes Thema , Steffi ;-)
Die tun mir nämlich so leid, dass ich Magen-Darm Probleme
davon bekomme...
Gutes Thema , Steffi ;-)
04.08.2017
Ich werde nie wieder einen LKW (mit Gabelstapler am Ende
befestigt) versuchen anzuschieben...mein kleiner Fiat hat es leider nicht überlebt :-(
befestigt) versuchen anzuschieben...mein kleiner Fiat hat es leider nicht überlebt :-(
03.08.2017
Nie wieder Tickets Zuhause liegen lassen!!
Das sorgt dann nur dafür, dass man wieder umdrehen muss, zurückrasen, Tickets holen und wieder losrasen. Man gerät in einen Stau und schafft es fast nicht mehr rechtzeitig zur Veranstaltung.. :-p
Seitdem kontrolliere ich immer 10x ob die Tickets auch wirklich in meiner Handtasche sind! ;-)
Das sorgt dann nur dafür, dass man wieder umdrehen muss, zurückrasen, Tickets holen und wieder losrasen. Man gerät in einen Stau und schafft es fast nicht mehr rechtzeitig zur Veranstaltung.. :-p
Seitdem kontrolliere ich immer 10x ob die Tickets auch wirklich in meiner Handtasche sind! ;-)
03.08.2017
nieee wieder zu früh ins Bett gehen....
Die durchgeknalltesten Auftritte gibts immer erst in der Spätvorstellung! *lach
Die durchgeknalltesten Auftritte gibts immer erst in der Spätvorstellung! *lach
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Bitte bleib du bei der Tatsache!!!
ICH hatte keine Aussetzer!
Ausschweifend war es nicht! Einfach nur passend!!!!!!!
Und darum würde ich Laminat 1A!!!!!!-professionell verlegen lassen ;-) ... kostet halt ... ;-)
@Die Artemis
Ich brauche nichts zerschmelzen ;-)))
MEINE zwei Berufe passen super zusammen!
Biste neidisch??? Oder was willst du mir sagen?
Aber schon komisch, dass du darauf anspringst ...
Habe nichts anderes von dir (die mich gesperrt hat) erwarte ;-)))
GETROFFENE HUNDE BELLEN ... ;-))))))
ACH ... wie war das mit dem vor der eigenen Hautür kehren? ;-)
Bitte bleib du bei der Tatsache!!!
ICH hatte keine Aussetzer!
Ausschweifend war es nicht! Einfach nur passend!!!!!!!
Und darum würde ich Laminat 1A!!!!!!-professionell verlegen lassen ;-) ... kostet halt ... ;-)
@Die Artemis
Ich brauche nichts zerschmelzen ;-)))
MEINE zwei Berufe passen super zusammen!
Biste neidisch??? Oder was willst du mir sagen?
Aber schon komisch, dass du darauf anspringst ...
Habe nichts anderes von dir (die mich gesperrt hat) erwarte ;-)))
GETROFFENE HUNDE BELLEN ... ;-))))))
ACH ... wie war das mit dem vor der eigenen Hautür kehren? ;-)
03.08.2017
Ich hatte mir in den 80er Jahren meinen damaligen VW Käfer für viel Geld umbauen lassen. Weil ich auf die Schnelle keine Garage für ihn in meiner Umgebung finden konnte, hatte ich eine Ultraschall-Alarmanlage einbauen lassen.
Ein paar Tage nach dem Einbau ging nachts die Alarmanlage los. Ich stand senkrecht im Bett, zog mich an und ging zum Käfer. Aber da war niemand. Ich also die Alarmanlage ausgeschaltet, wieder aktiviert und zurück ins Bett. Das ging in der Nacht noch dreimal so. Beim letzten Mal hatte ich mit einer Taschenlampe in das Auto geleuchtet. Da flog mir dann so ein grünes Tier mit transparenten Flügeln entgegen.
Das war also der Übeltäter! Immer, wenn das Tier im Käfer herumflog, ging die Alarmanlage an. Deshalb >>>> nie wieder eine Ultraschall-Alarmanlage. :-D
Ein paar Tage nach dem Einbau ging nachts die Alarmanlage los. Ich stand senkrecht im Bett, zog mich an und ging zum Käfer. Aber da war niemand. Ich also die Alarmanlage ausgeschaltet, wieder aktiviert und zurück ins Bett. Das ging in der Nacht noch dreimal so. Beim letzten Mal hatte ich mit einer Taschenlampe in das Auto geleuchtet. Da flog mir dann so ein grünes Tier mit transparenten Flügeln entgegen.
Das war also der Übeltäter! Immer, wenn das Tier im Käfer herumflog, ging die Alarmanlage an. Deshalb >>>> nie wieder eine Ultraschall-Alarmanlage. :-D
03.08.2017
@ BeaKs
Ich schlage vor, dass du noch ein paar Berufe und Hobbys zerschmelzen gehst, du Intelligenzbestie, dann musst du dich hier nicht auf primitivste Art und Weise quer durch das Forum keifen mit deiner ständigen Großschreiberei.
Ich schlage vor, dass du noch ein paar Berufe und Hobbys zerschmelzen gehst, du Intelligenzbestie, dann musst du dich hier nicht auf primitivste Art und Weise quer durch das Forum keifen mit deiner ständigen Großschreiberei.
02.08.2017
@ BeaKs: Crazyshine hat nicht Wasser über die Kerze gegossen, sondern eine kleinen Meltdown fabriziert.
@ DoA: Wir basteln uns ein Oxymoron.
@ DoA: Wir basteln uns ein Oxymoron.