Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@ Paul: Guter Hinweis!
13.08.2017
... wenn Dein Gegenüber ehrliches Interesse an Deinen Themen hat und seine eigenen für später aufbewart.
13.08.2017
Wenn man merkt dass man sich unverkrampft und aufgeschlossen geben kann und sich das gegenüber auch so gibt
13.08.2017
@Lavenderlove. Genauso geht es mir auch. Ich bin touchy und habe auch keine Angst davor. Wie es bei einem ersten Date ist, daran kann ich mich nur noch ganz dunkel erinnern. :-)
Es leben die ersten Dates, ersten Berührungen, ersten Küsse! Einen wunderbaren Sonntag!
Es leben die ersten Dates, ersten Berührungen, ersten Küsse! Einen wunderbaren Sonntag!
13.08.2017
... und natürlich auch... wenn Du ihn berührst und er dich anlächelt und sagt: ich hab mich nicht getraut oder nimm bloss nicht deine Hand wieder weg.
@elbsonne
irgendwie war ich das auch, ich nehme auch Menschen gerne mal in den Arm
Aber bei Dates ist es für mich echt ein magischer Moment, den ich sehr schätze - manchmal mehr als der der erste Kuss, der ja auch irgendwie holperig sein darf. Wobei auch 1. Küsse sensationell sein können.
@elbsonne
irgendwie war ich das auch, ich nehme auch Menschen gerne mal in den Arm
Aber bei Dates ist es für mich echt ein magischer Moment, den ich sehr schätze - manchmal mehr als der der erste Kuss, der ja auch irgendwie holperig sein darf. Wobei auch 1. Küsse sensationell sein können.
13.08.2017
es einfach läuft...
13.08.2017
@Lavenderlove: Ja, das ist ein besonderer Moment.
Wobei ich Menschen grundsätzlich auch berühre, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Manchmal ist es nur eine Sympathiebekundung und es hat schon zu interessanten Verwicklungen geführt. :-)
Wobei ich Menschen grundsätzlich auch berühre, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Manchmal ist es nur eine Sympathiebekundung und es hat schon zu interessanten Verwicklungen geführt. :-)
13.08.2017
So, passiert: ich hätte gern jetzt sofort ein solches Date, inklusive des Küssens unterm Regenschirm. :-)
13.08.2017
... wenn ich nicht will, dass es schon vorbei ist
13.08.2017
... sie mich berührt, anstatt zu warten daß ich mich traue.
;-)
;-)
13.08.2017
... wir auch unbeschwert gemeinsam schweigen können.
13.08.2017
... wenn Du innerlich denkst, "berühr mich doch endlich" und dann legt er seine Hand auf Deine.
..wenn man sich in die Augen schaut und die Welt drumherum vergisst und aus dem grinsen gar nicht mehr raus kommt.
13.08.2017
sogar nach einer Stunde noch meinem Namen weiß!
13.08.2017
... er mir nach einer Stunde seine Kreditkarte aushändigt, um mir mit einer Shopping-Tour eine Freude zu machen ;-)))
...er Dich auf der Treppe vor dem Café knutscht u Du Herzklopfen hast .... *seufz*
...sich wie von allein Ideen ergeben, was man zusammen unternehmen könnte, weil es beide interessiert.
...ich plötzlich Dinge erzähle, die ich niemals erzählen wollte, weil ich das Gefühl habe, es ist ok.
...ich plötzlich Dinge erzähle, die ich niemals erzählen wollte, weil ich das Gefühl habe, es ist ok.
...das Gegenüber zugibt, anfangs auch nervös (gewesen) zu sein! :-)
... das Gegenüber auch deine Eigenheiten interessant findet und sich über das warum erkundigt.
... die Erzählungen der anderen Person einfach interessant und lustig sind und man auch über sich selbst lachen kann.
... beide ein paarmal die gleichen Wörter zeitgleich sagt!