Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1549 Antworten

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Das diese Seite den bundesdeutschen Mainstream in allen seinen Facetten und Vorurteilen so wunderbar wiederspiegelt !

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

@cajetix: Genau so ist es!

„Rietberg“ (Pseudonym)

Dass eine polizeiliche Maßnahme (Fahrzeugüberprufung) zu Parken à la wilde Sau berechtigt.

TELEKOM!!!! So ein Sch....!!!!
Ich war Anfang Juli im Telekomladen und hab alles wegen meines Umzugs in die Wege geleitet. Es gab Probleme (oh Wunder!) und es zog sich alles hin.. Gehört habe ich nix mehr von denen obwohl es mir zugesagt wurde. Auf mein Nachfragen konnte nun endlich das Problem gelöst werden. Die Frau im Laden war einfach unfähig. ( oh Wunder! )
Jetzt bekomme ich einen Brief von denen, in dem steht, dass es erst ab 18.8. bereitgestellt wird!!!!! Geht's noch??? WTF?!!?!?!?!

Die arme Sau, die ich da Montag morgen am Hörer haben werde...

„Rietberg“ (Pseudonym)

1 riesiger Koffer, 2 Bahnhöfe, 2 kaputte Aufzüge, mind. 8 Jungs gehen auf den Treppen an mir vorbei ... alle in Statur Bär. Meinste da fragt mal einer, ob er helfen kann?
Hey, gibt es noch sowas wie Höflichkeit und Manieren? Hat Euch Mama nichts beigebracht? Echt traurig!

„Rietberg“ (Pseudonym)

@Cop
Wenn es nur mich träfe, würde ich sagen, es liegt an mir schrulligen alten Weib, strahle an solchen Tagen eben schon so eine miese Laune aus, dass jeder fürchtet, ich beisse. Doch ich beobachte das generell. Auch junge, hübsche Mädchen tragen das Gepäck und die Jungs daneben allenfalls die Bierflasche ... Kinderwagen tragen helfen? Fehlanzeige! Oma mal den Platz anbieten? Nee, wir werfen sie lieber aus dem Bus, denn die hat ja Zeit auf den nächsten zu warten .... muss ich alles nicht verstehen.
Von den Business Kaspern im feinen Zwirn die einem beim Einsteigen in den ICE noch den Ellbogen reinrammen, damit sie erster sind, will ich gar nicht reden ....

„Gütersloh“ (Pseudonym)

ich habe gaaaanz toll geschlafen....... :-)

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

@herrenlose_Katze: Das ging mir schon vor dem Eingang zum Büro so ... Ich schleppe einen Sixpack Wasser (6x 2 Liter) und der Kollege aus dem 3. Stock hält mir nicht mal die Tür auf ... Gibt es überhaupt noch Gentleman?

„Ehingen“ (Pseudonym)

@Mannheimerin & Katze
Ja es gibt noch Gentlemen...und interesanterweise sind es die ganz ganz jungen Männer...zumindest bisher meine Erfahrung. Superhöflich, aufmerksam und hilfsbereit. Vielleicht haben sie auch bisher noch nicht soviele schlechte Erfahrungen mit uns Frauen gemacht ;)

Haha, die Businesskasper im feinen Zwirn könnten einem auch gern mal im Zug beim Kofferstemmen helfen... da sie natürlich vor einem zum Platz gesprintet sind, haben sie ja den Logenplatz zum Glotzen, wenn ich mich abmühe, das Ding hochzuhieven.

„Rietberg“ (Pseudonym)

Lach, Sternstunde, ich warte nur noch auf die Aufforderung dabei etwas weniger angestrengt zu wirken und zu lächeln. ;-)

„Gifhorn“ (Pseudonym)

Warum schwimmen einem imme die Mamis und Papis im tiefen Becken mit ihren fast absaufendem Nachwuchs kreuz und quer in der Schnellschwimmerbahn rum und am Ende hält sich garantiert ein Opi genau da am Beckenrand fest, wo ich meine Wende machen will ... Ups sorry, da hatte ich doch beim abstoßen gerade meinen Beinschlag nicht unter Kontrolle ... Hat es etwas gespritzt? Augenklimper unter der Blauen Schwimmbrille. Bäh.

Tja besser man verzichtet auf den ganzen Cloud-Scheiß, um nicht von anderen abhängig zu sein.

Ich ärgere mich heute mal wieder über die Leute in der Stadt, die entweder ihr Auto nicht fahren können oder über Fußgänger, die scheinbar so fasziniert von dem schönen Wetter sind, dass sie blind über die Straße rennen ... *grrr*

„Potsdam“ (Pseudonym)

war für 4 Tage in Berlin...habe meine Jungs 17+19 alleine zu Hause gelassen(was für eine Rabenmutter)...die Wohnung sah nicht so aus ,wie ich sie verlassen hatte,obwohl ich mich 2 Stunden vorher angekündigt habe.Da sagte echt mein Grosser zu mir: Mutter was regst du dich auf..wir haben keine Fete gefeiert...kaputt ist auch nichts gegangen..ausserdem sah es gestern viel schlimmer aus.Da fehlem einem echt die Worte..

„Leimen“ (Pseudonym)

Schon wieder die Lambdasonde kaputt. Sch... Mader

...über mütter, die es als selbstverständlich ansehen, ihre kinder ungefragt zu einem 2 stunden termin mitzubringen und sich wundern, dass es eben nicht in ordnung ist, dass ihr kind solange im nebenraum unbeaufsichtigt warten soll ..... und noch verwunderter und persönlich angepieckt sind, wenn man sie konsequent wieder heim schickt.....

entweder klärt man das vor dem termin, ob das möglich und ok ist, oder vereinbart diesen zu diesem tag einfach nicht, wenn keine anderweitige unterbringung gewährleistet ist.

*grummel*

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

...über die Servicewüste Deutschland! :-(
Angefangen beim "Bürgeramt", wo Personalausweis beantragen zum Abenteuertrip wird, weiter zum simplen Telefonanruf bei einer Ärztin, der erst beim AB und dann in der Endloswarteschleife endet. Die einfachsten Sachen werden für den Kunden/ Patienten verkompliziert, weil Personal fehlt. Eigentlich läufts darauf hinaus.

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

So ein schei.. Autofahrer!
Was hubt der mich mitten in der Nacht innerorts an?!
Da bin ich vor lauter Schreck sofort auf den Bürgersteig geholpert und geknallt und da wäre fast mein nigelnagelneuer Roller kaputt gegangen! :'(

Dein neues Gefährt fällt, wie z.B. Inliner auch, unter die Rubrik "Spielzeug" und ist im Straßenverkehr nicht erlaubt. Man muss damit auf Gehwegen fahren, wenn keine vorhanden sind auf dem rechten Seitenstreifen.

Ich gehe außerdem davon aus, dass dein Tretroller nicht mit Rücklicht, Frontlicht, oder Reflektoren ausgestattet ist - da hat der Autofahrer zu Recht gehupt! Aber er hätte dich natürlich auch stillschweigend überfahren können...