Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1549 Antworten

„Attendorn“ (Pseudonym)

Geblitzt..... seufz....

Stinksauer! Kurz vorm Platzen!! *Aarrggh
Patient sagt mehrfach Termine kurzfristig ab. Ich kläre ihn nochmals über die Folgen auf. Komme ihm noch entgegen. Keine Reaktion. Jetzt folgte die Rechnung und prompt kommt eine Nachricht, das die Rechnung nicht bezahlt wird. Er wusste ja schließlich nix davon. Manche Menschen besitzen einfach keinen Anstand und sind wahnsinnig dreist!

Dass kürzlich festgestellt wurde, dass meine aktuelle Unterkunft 1970 auf einer ehemaligen Mülldeponie errichtet worden ist (angeblich Müll aus dem nahem Spital), dass dieser Umstand auch in einem Verdachtsflächenplan ersichtlich ist und das ganze Gebiet ist als "kontaminiert" ausgewiesen wird und dass sich 3 Monate vor der Wahl hier bei uns keiner zuständig fühlt und bis jetzt auch nicht klar ist, was zu tun ist und wer wenn nötig dafür die Kosten übernimmt. Von der Wertminderung der Liegenschaft mal ganz abgesehen....

„Teltow“ (Pseudonym)

Heute hörte ich, dass Domian Ende 2016 mit seiner Sendung aufhört. Das hat mich nicht wirklich geärgert oder aufgeregt, aber ich finde es sehr schade, weil er für viele alte und vor allem auch einsame Menschen ein Ansprechpartner war.

Ich lasse mich überraschen, ob dieses oder ein ähnliches Konzept fortgesetzt wird.

Ich ärgere mich darüber, dass man sich auf niemanden mehr verlassen kann. :(
Handwerker war für 8:30 geplant. An der Uhrzeit meines Postings könnt ihr lesen, wie viel Zeit er schon drüber ist. Und ich warte immer noch. Kann man nicht wenigstens anrufen, wenn es später wird? Was ist das denn für ein Verhalten gegenüber dem Kunden? Oder zählt das alles nicht mehr? :(

Dass sich irgendwer blöde Scherze mit mir erlaubt...Gewinnspiele, eine SIM-Karte...der Abschuss ist, der jenige hat mich für ein Fernstudium Betriebswirtschaft angemeldet...alles am 06.03.

Und ich muss mich um die ganzen Überraschungen kümmern, die seit gestern meinen Briefkasten füllen *kotzwürg*

Ich streike jetzt auch, so lange ich noch darf! Denn: Ich will auch weniger arbeiten (woanders streiken die Kollegen und beschweren sich über die Arbeitszeit - kommt nach Bayern, dann siehts anders aus)!!! Mir lassen die alles liegen, bin ich wirklich krank. Und ich darf schon wieder für x Kollegen ran! Hier k... mich das nur noch an.

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

Daruber ärgere ich mich gerade: muss ins bett und gerade fängt der film "drive" an, wdr hd, gucken will...

„Bocholt“ (Pseudonym)

...hättest doch mal eher ne Info gepostet...gut, aber ich war sowieso müde

„Leimen“ (Pseudonym)

@Sirona.. doch doch, man muss ja nicht nur miteinander in die Kiste. Man kann ja auch mal zusammen ins Kino... und danach miteinander in die Kiste ( so bekam ich es mal erklärt ) ;)

@Sirona
Mein Ex kam jetzt doch glatt auf die Idee, dass ihm mehrere Freundschaften plus lieber sind (steht so in seinem Profil drin, ist aber nicht hier). Aber mal ehrlich und aus der Erfahrung mit ihm: Er ist nicht fähig zu einer Beziehung. Das sind dann wohl solche Männer. Die wollen ihren Spaß. Und ein wenig bemuttert werden. War bei dem jedenfalls so. Aber Verantwortung?
Die müssen noch viel lernen ;).

OK, gibt auch solche Frauen.

Das IPad im Wartezimmer ist ja nett - aber der Arzt...nene..
Sportlich, wie aus dem Ei gepellt, spürbar asketisch - und er hat mich kaum angesehen beim Sprechen, als wär ich ein ekliges Insekt.
Ich kann diese selbstgefälligen Leute nicht ausstehen, die sich in ihrer Enthaltsamkeit baden, als großes Vorbild wähnen und jemand wie mich sozusagen als Verkörperung des Bösen ansehen.
Und als Arzt erst recht nicht. Dabei sollte gerade er neutral und wertfrei sein - wenn schon nicht wertschätzend -, was geht es ihn an, wie lange ich lebe? Ich kannte einige Leute wie ihn, die dann mit Ende 50 oder Anfang 60 an ihrem übertrainierten, gelangweilten Herzen gestorben sind.

Mag ja alles frei interpretiert sein, aber normalerweise spür ich, wie die Menschen drauf sind.

Das Gerüchte zum Nachteil meines Kekses in die Welt gesetzt werden, auch noch dreist ins Gesicht gelogen wird und das ich nun Sorge tragen muss, das es in der Schule eskaliert .....ich liebe Nachbarn und Mütter anderer Kinder die nicht vor ihrer eigenen Haustür kehren können. Soviel Zeit und Dreistigkeit hätte ich gerne

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

über einen Internet, Telefon und TV-Anbieter....der sein Kabel anscheinend an der falschen Stelle hat...

„Rietberg“ (Pseudonym)

Darüber, neuerdings "Checklisten" vor einem evtl. Date vorgelegt zu bekommen ... Männerr, das nennt man Selbst-Überschätzung, wenn Ihr glaubt, frau macht da mit. Bis jetzt entscheiden immer noch wir, wen wir daten wollen *grmpf*

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Kätzken ..machst du ne Teamarbeit drauß, er macht die Checkliste und du kannst dann gleich ...abhaken ..( das c vorm k hab ich mir mal verkniffen *g*)...:))