Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame poste ich es nun doch hier. So geschehen hier vor einigen Tagen.

Ein Mann schrieb mir nach einigen Mails doch wirklich:

"Bist du etwa klug? Sorry, das geht für mich in einer Partnerschaft garnicht."

Worauf ich die Konversation herzlich lachend beendete....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2015
Eigentlich war es gestern... und eigenltich weiss ich auch gar nicht ob ich lieber in den : Darüber hab ich mich heute geärgert Thread schreibe... oder besser in beide ?! Aber nein, eigentlich hab ich eher gelacht... also bin ich hier richtig !!!

Gestern der Anruf der Werkstatt: Ihr Auto wird diese Woche leider nicht mehr fertig, hahhahahha!

Neeeeeeeeeee iss klar.... !!!
Seit zwei Wochen haben die den jetzt..... also wenn die da nicht was kaputt gemacht haben und gerade versuchen den Schaden zu beheben ?
ALter Schwede....

Wenigstens hab ich ja seit Anfang dieser Woche kostenfrei einen netten Leihwagen....

Hoffentlich fällt mir die Umstellung nachher auf meinen nicht sooo schwer, hahahahha
Ich habe mich heute über meine Schwester amüsiert. Sie hat ein wenig Probleme mit ihren Haare, weil die sehr dünn sind.

Daher mein Kommentar zu ihr: "Man was hast du denn schon wieder für ein Stroh auf dem Kopf."
Sie darauf energisch: "Mano! Ich nehm doch schon extra Shampoo Gleidig und Satt!"

Es dauerte dann einen Moment bis sie merkte, dass ihre Haare nie so richtig hungrig waren. :-D Also wer kommt auf das richtige Shampoo? *lol*
17.07.2015
@Maia: hahahhaha ;o))))
17.07.2015
Da wollte mir jemand hier schreiben, dass ich skeptisch sei und verschreibt sich, dass ich speckig sei....
hehehe ach was
*lol* das könnte bei uns auch passieren. Ist wie bei Mediamarkt, wenn man WIRKLICH mal eine Frage hat. Dann haben die bestimmt einen Panikknopf und auf einmal sind alle verschwunden. Aber wenn man nur mal stöbern will steht alle 5 Minuten einer neben dir und sabbelt dich voll. :-D
über die Antwort einer Mitarbeiterin eines Online-Druckerpatronen-Versands, auf die Frage, wie der Status unserer Bestellung ist:

"Leider übersteigt Ihr Anliegen meine Kompetenz innerhalb des Servicelevel. Ihre Anfrage habe ich an den Second-Level-Service weitergeleitet..."

WTF???
@ichmagmich: Oh ja....und bitte Fotos machen, vom "Probe-BOCK-springen :-))

Über mich selbst...habe heute morgen einer lieben Userin hier einen schönen TAG gewünscht...so war ich zumindest im Glauben. Sie hatte mir gestern geschrieben, dass ihr ein Zahn gezogen wurde...und ich dann heute morgen, noch nicht ganz wach aber auch schon im Stress schreibe: Wünsche dir einen schönen ZAHN.....:D)
13.07.2015
Über eine Freundin , die heut anrief......

Ihr Bett ist kaputt und sie braucht ein neues ...lach

Sie sagte ..." Ich kaufe mir ein BOCKspringbett !"

Ja,sag ich , dass sag mal so dem Verkäufer....grööl....da will ich bei sein...herrlich
13.07.2015
Über unverschämte User ;-)
13.07.2015
@ Seramis

same here :)